LdT-Forum

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 24.10.2016 14:26 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja2  
28.6 %
»  nein2  
28.6 %
»  weiß nicht - ist mir egal3  
42.9 %

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.16 14:26
hallo leute,
ich brauche glaube ich euren Rat

ich war knapp 2 wochen auf fentanyl ( habe es in pulverform gehabt und geraucht; pharmaquali).
Es ist ziemlich ausgeufert, nurnoch fenta hat gezählt, es war wie crack irgendwie.
Hatte ich mal 1-2 std keine möglichkeit kamen schon entzugserscheinungen.
Muss dazu sagen, dass ich davor schon von opis drauf war.
Es kann so nicht weiter gehen und ich will endgültig weg von dem allem.
Heute ist tag 3 vom Entzug und vor 12 std gings mir noch extrem dreckig, jetzt gehts mir eig super und kann
sogar ruhe finden.
ich merke deutlich wie der entzug abflacht. Es ist so als würde er schubweise verschwinden.
Das Kältegefühl geht weg und fühle micht fast euphorisch und blicke nach vorne.
Dann kommt wieder kurz ganz leicht kälte etc.
ich habe aogar wieder richtige fressflashs.

bin ich über den berg ? , wie lange wird es dauern bis sich alles normalisiert c.a ?
zum glück habe ich keine quelle mehr dafür also beste vorraussetzungen.

Habt ihr tipps für mich in den ich mich in evtl schweren zeiten ablenken kann?

ich danke euch jetzt schon mega und bedanke mich für jede antwort
Keep Calm and Kratom On.
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.16 17:06
Es wäre sehr wichtig zu wissen, wie lange du vorher schon auf Opis warst. Und vor allem auf welchen.

Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.10.16 17:36
Nein, über den Berg ist man normal erst wenn man mal eine Nacht durchschlafen kann. Zumindest bin ich dann für mich über den Berg. Aber nach 1-2 h Entzugserscheinungen kann ich mir schwer vorstellen, gibts überhaupt so kurz wirksame Opiate?
»Drogenprohibition: GESCHEITERT, SCHÄDLICH und TEUER« Schildower Kreis
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.16 18:41
ja fentanyl wirkt geraucht bei mir nur 30 min.
Was hilft gegen diese Versagensängste ?:/

ich war auf kratom die meiste zeit
Keep Calm and Kratom On.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.10.16 19:04
Also mit Kratom hatte ich praktisch keine Probleme nach dem Aufhören, und ich habe 1,5 Jahre täglich von der Früh an konsumiert. Dann habe ich wieder eine gute Grasquelle gefunden und bin problemlos umgestiegen. Meinst du jetzt speziell die Versagensängste den Entzug nicht durchzuhalten oder generell? Beim Entzug gar nichts. Du kommst nur mit jeder Minute die du entziehst dem Ende des Entzugs näher. Und generell heißt es je kürzer die Halbwertszeit des Opiats desto stärker aber auch kürzer ist der Entzug. Also, womit auch immer du dich bis zum Ende hin aufmunterst ist deine Sache, ich bin zu meinen Eltern gefahren, das hat mir sehr geholfen. Lange heiß baden, ab und zu was kiffen (am besten nur Abends, um die Chance auf Schlaf zu erhöhen), eventuell ein bisschen mit der Freundin/Freund/Haustier kuscheln sind so Sachen die ganz angenehm sind wenn an entzügig ist. Und eines ist sicher: du wirst dich nach dem Entzug wieder gut fühlen, ohne Opiate zu nehmen. Ich habs auch schon geschafft, nur dummerweise zweimal wieder angefangen, und zwar aus langeweile :/
»Drogenprohibition: GESCHEITERT, SCHÄDLICH und TEUER« Schildower Kreis
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.16 11:51
zuletzt geändert: 25.10.16 18:07 durch FrenchMontana (insgesamt 1 mal geändert)
sooo, erste nacht konnte ich schlafen.
Zwar nicht gut geschlafen aber immerhin geschlafen.

Weiss einer wie lange es dauert bis diese Motivationslosigkeit vergeht ?

Keep Calm and Kratom On.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)