LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
94 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.16 15:14
So, Hallo liebes LdT,

ist ein bisschen her seit meinem letzten Besuch.
Natürlich meldet man sich immer wenn es einem gerade nicht gut geht, nicht wahr?

Ich schildere euch einfach mal meine Symptome so weit es geht, falls jemand etwas ähnliches mal erlebt hat, allerdings sind diese so diffus und ungreifbar, dass es schon den Ärzten schwer fällt und euch wahrscheinlich auch.

Ich bin seit Anfang meiner Drogenkarriere immer unverantwortlich gewesen, habe mich mit RM's ins "schwarze" gekifft bevor ich überhaupt mal Gras gesehen hatte, und hatte ziemlich früh zwei harte DHM Überdosen (von denen Ich seltsame "Augenmigräne" bei hellen Flächen mir zugezogen habe). Für drei Jahre hatte sich das dann nur noch auf Gras beschränkt, und alles war relativ gut.

Gegen August 2015 haben wir dann wieder mit RC's angefangen, unter anderem Methoxetamin, Benzos, 4-FMC, 4-FPM, und dieses Meth-Derivat dessen Namen ich vergessen habe. Auf einer Party hatte Ich dann den ganzen Tag Schmerzen unter dem Brustbein, bin später kollabiert, und hatte für ein-zwei Wochen ähnliche Beschwerden wie jetzt, allerdings sagte mein Arzt dass Ich dehydriert war und alles in Ordnung ist mit meinem Herz-Kreislauf.

Dann machte meine Freundin mit mir Schluss, und Ich hatte eine zwei wöchige Drogen-Odyssee, hatte versucht Alkohol und Benzos zu od-en und mir die Pulsadern aufzuschneiden, hatte nicht geklappt, aber ich hatte die Tage danach wieder so ähnliche Symptome, die Ich gleich schildern werde.


Auslöser:

Danach lebte Ich ziemlich abstinent und hatte eine richtig produktive Routine um mich auf das Studium vorzubereiten, habe sogar html und css gelernt obwohl Ich sowas nciht brauche, das ging zwei wochen gut, bis Ich dann doch mal wieder an einem RM Joint gezogen hatte, bei dem Ich einen richtigen Horrortrip bekam.
Am nächsten Tag bin Ich mit meiner neuen Freundin ins Kino gegangen, und da fing es an dass mir unwohl wurde, aber Ich dachte einfach Ich hätte einen Kater von dem Horrortrip, wenn das Sinn macht. Der Tag danach wiederum wäre bei mir ein MRT Termin gewesen, und Ich habe eine extreme Panikattacke bekommen, klar Ich hatte immer Paras bei Spritzen und engen Röhren, aber das war echt wiederlich. Ab dem Tag sind meine Beschwerden ruckartig richtig schlimm geworden und eigentlich so geblieben bis heute.

Symptome:

Das ist das blöde, es ist alles extrem diffus. Ich kann das so in zwei Phasen aufteilen.
I. Ich fühle mich schwach, und so als würde ich gleich einen Anfall bekommen (fühlt sich aber nicht wirklich wie Kreislauf-Probleme an), habe schwache Nerven, z.B. wenn jemand mich mit sachen zutextet wird es immer schlimmer. Ansonsten fühlt sich mein Körper steif an, die Muskeln irgendwie angespannt auch wenn Ich sie aktiv entspanne, ein bisschen wie Gliederschmerzen einer Grippe oder ein starker "Weed-Kater".
Ich habe auch abundzu solche Gravitationsschocks, wo Ich für eine Sekunde mich fühle als zieht mich etwas zu Boden.

II. Alles wie oben nur fehlen diese Grippesymptome, ich bin noch dazu extrem müde.

Ansonsten bin Ich bleich im Gesicht geworden, meine Wangen sind eingefallen und meine Venen sind echt groß geworden, was allerdings in der Familie liegen könnte, aber es kam zeitig so passend mit all dem. Und sportlich kann Ich auch nicht mehr so viel leisten.

Diese Phasen wechseln sich ab, die zweite habe Ich oft nach dem Aufstehen, ansonsten ist es total inkonsistent wann Ich mich wie fühle.

Ich habe es mal RC-Grippe genannt weil Ich schon öfter in den englischen Foren von solchen bis zu Jahren anduaernden Grippen gehört habe die von RC's kamen anscheinend, und bei mir es auch acht Monate schon sind.


Ich war schon bei vielen Ärzten(Kardio, Internist, Hausarzt), bis jetzt haben wir nichts gefunden, nur der Psychiater steht noch aus.


Villeicht hat jemand von euch mal ähnliche Sachen erlebt, oder villeicht will Ich mich auch einfach nur beruihgen wenn ich das hier schreibe. Ich versuche das später noch zu kürzen und zu ergänzen, weil hier im Formular sieht das nach einer gigantischen Text-Mauer aus..


gez, gez
"You'll cowards dont even smoke crack"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.16 16:43
Klingt für mich teilweise nach einer Art dissoziativen Störung.
Vielleicht beliest du dich mal in die Richtung.
Auf jeden Fall solltest du aber einen Arzt aufsuchen, der auf solche psychischen Probleme spezialisiert ist - Hausarzt oder Kardiologe können dir da im Normalfall nicht wirklich weiterhelfen.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.16 20:40
Bei diesen RMs kann ja alles mögliche drin sein. Denke sogar das die dort die "neuen Rc's " reinmischen um sie anzutesten. Den wenn ich zb. 2-Fa bestelle, bekomme ich dieses normalerweise (zumindest bei nem seriösen Shop) auch.

Bei den RM Scheiss, steht ja nicht drauf was drin ist. Die können da alles mögliche reinhauen und mit der Aufschrift ,, nicht für menschlichen Konsum" sind die fein raus. Aber wer das stinkende Zeug wirklich verräuchert, dem ist eh nicht mehr zu helfen!

Hatte diesen Dreck vor Jahren auch mal konsumiert. War nach 3 Monaten körperlich und psychisch voll am Arsch. Ein grausigen Entzug gab's auch noch dazu! Da war ja ein Opi ausm Altersheim ja noch fitter als ich damals!

Das war mir eine Lehre von bunten Tütchen und Cannabinoiden generell Abstand zu nehmen. Mir ging es nach ein pasr Wochen langsam immer besser! Seither rauche ich nur noch Cannabis. Mir egal ob es illegal ist. Meim Körper führ ich zu, was ich für richtig halte! Und Cannabinoide gehören nicht dazu!!!

Das selbe rate ich dir auch. Mach ne Pause! Das ist ne klare Botschaft deines Körpers und Gehirns! Mehr Rat kann ich dir nicht geben. Da ich kein Arzt bin und dich nicht kenne. Hast du ein Blutbild machen lassen?

Wünsche dir gute Besserung. Halt uns auf dem laufenden wie es dir so geht, ok?

Verwöhn dein Körper mit viel Vitaminen und sonstigen gesunden Sachen. Trink viel um den Dreck auszuspülen und geh öfter mal an die Frische Luft. Das hatt mir geholfen!
Lass dir für den Notfall kurzzeitig mal Lorazepam aufschreiben, wenn du so Panikattacken hast. Hatte anfangs auch so diffuse Panik vermischt mit derelisation (weiß nicht genau wie mans schreibt). Da hatt mir Lorazepam gut geholfen.

Deine neue Freundin denk ich tut dir auch gut. Vernasch die lieber, bevor du an joints nascht. love


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.16 09:24
Ich kann mich dem obigen Post nur anschließen. Mein veraltetes Profilbild stammt noch aus meiner persönlichen Cannabinoid-Zeit und ich bin nur froh, dass es seit Jahren keine Rolle mehr spielt und ich trotz Illegalität wieder auf den Klassiker umgestiegen bin.

Man darf bei Cannabinoid-RCs niemals vergessen, dass

- Es sich um eine hochpotente Stoffgruppe, vergleichbar Fentanyl o.ä. bei Opioiden, handelt
- bekannten Nebenwirkungen (Suchtentwicklung, Persönlichkeitsveränderungen, Entzug) gleich viel potenter sind
- sich durch die hohe Potenz völlig neue, noch unbekannte NW ergeben
- das Endocannabinoidsystem im Vergleich noch äußerst unverstanden ist und man Auswirkungen nicht wie z.B. bei hochpotenten RC-Benzos relativ sicher extrapolieren kann.

Erfahrungsberichte über Phänome wie eine "RC-Grippe", sollten jeden Konsumenten zu obiger Überlegen anhalten.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
94 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.16 19:40
Danke erstmal für die guten vibes und Ermutigungen :)


Ja es war auch ein wenig voreilig von mir ohne ne Einschätzung eines Psychiaters das alles von mir zu geben, aber manchmal hält mans einfach nicht mehr aus :/ Naja, Ich werde das mal angehen und natürlich berichten.


Und ja Blutbild wurde auch gemacht, man hört ja immer so gruselige Stories wie Leukopenie durch gestrektes Koks und haste nicht gesehen, aber alles in ordnung anscheinend.
Das sind auch die einzigen Gründe warum ich auf was psychisches tippe, aber diese mehr Panik-artigen Zustände wurden seltener. Die krasse Schwäche und der leichte Schwindel, mit der Blässe und den eingefallen Wangen, diese Symptome bleiben allerdings, und da denkt man dann doch wieder man hätte sich was körperliches geholt.


@allgoodthings Danke und ja das mache Ich, auch wenn jetzt der Winter kommt, Sport soll ja immer gesund sein und ich habe mir sogar auf anraten einer Freundin meiner Mutter dieses teure Daily+ geholt, vlt bringts was :D

Es ist nur jetzt so lange schon so, Ich verlier einfach manchmal die Hoffnung. Will aber nicht so dramatisch klingen, Leuten ist schon schlimmeres passiert.

Und ja mit meiner Freundin werde Ich auch viel machen, die hats auch nicht leicht zur Zeit, aber dann ist man relativ gesehen ja auch kein so schweres Gewicht.


@Reliant89 Hast total Recht mit, und das blödeste ist dass Ich es ja gewusst hab, aber bis was passiert denken manche irgendwie sie müssen sich um nichts sorgen.

Auch von einigen Benzos habe Ich gehört dass sie wochenlange HwZ haben, und neulich im Seminar ging es auch um Laborsicherheit und ua Stoffe die HwZ von mehr als einem Jahr haben und Vergiftungen durch die Metaboliten deswegen zu spät entdeckt werden. Da kriegt man paras.



Aber ja kurz gesagt: Ich beende meinen Ärzte marathon, hoffe dass Ich dann wenigstens meine Symptome genauer beschreiben kann, mache alles was in meiner Macht steht, und melde mich dann wieder!

Und nochmal Danke, irgendwie hat mir das heute geholfen :)

gez, gez
"You'll cowards dont even smoke crack"
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.11.16 01:24
Du darfst nicht vergessen, dass du deinen Körper über längere Zeit permanent vegiftet hast. Anfangs reichte mir ein Päckchen ein Monat. Zum Schluss EIN TAG. Der Körper muss da echt was wegstecken.

War auch total fertig. Keine Kraft usw.

Wie gesagt, gedulde dich etwas und ess und trink gesund. Du wirst schon wieder ;-)




 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)