LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 24.10.16 20:17
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Tilidin in der Schule, welcher von LukEz geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.10.2016.

Diese Diskussion wurde am 24.10.2016 von Biotischer Faktor gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.16 20:20
Ich will gar nichts groß zum Bericht sagen, zitiere hier aber mal:

Genesis 420:1337 schrieb:
Herr, lasset Absätze regnen!


Ist wohl beim Kopieren aus dem Editor passiert ^^


Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
14 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.16 22:41
Oh ja ist wirklich beim Editor einfügen passiert, ändere das natürlich sofort:).
legal!ze it :)
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.16 03:23
Eine Bewertung deines Tripberichts (der in meinen Augen zu kurz ist, aber wenigstens bist du näher auf die Wirkung eingegangen) mal beseite gelassen; sowas:

LukEz schrieb:
Jeder sollte mal dieses tolle Opiatgefühl haben.


sehen wir hier eigentlich garnicht gerne, genauso wie Lobesreden wie toll Drogen sind. Ich versteh die Intention, aber wir wollen hier niemanden zum Konsum animieren. Manchmal kann man kaum aussparen wie toll die Wirkung einer Substanz sich angefühlt, aber Aufforderungen irgendwas zu nehmen oder sowas halt müssen nicht sein.
Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)