LdT-Forum

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 543) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.16 13:49
zuletzt geändert: 15.10.16 13:59 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
Moin,

Ich habe Erfahrung mit dieser Dosis. Bei mir gab es keine Kontrolle und es wäre sehr schwer gewesen es darauf ankommen zu lassen. Auf dem Peak war sprechen nicht möglich. Anfangs war ich noch draußen und habe sogar eingekauft. Mir wurde es aber schnell zuviel in nicht vertrauter Umgebung also bin ich fix Heim, hab Laute Musik angemacht und mich treiben lassen. Ich hatte auch schon 375 ug initial ohne Toleranz. Mit solchen Dosen ist nicht zu Spaßen. Es kann ernsthaft gefährlich werden. Meine Sicht bestand nur noch aus Regenbogen und Mustern. Also wenn du es Zuhause machen willst und Erfahrung hast okay, ein Sitter wäre natürlich Optimal aber mit genug Erfahrung geht es auch alleine. Aber auch bei 150 ug (1 1/3 Blotter, 125 ug pro Filz, also sogar etwas mehr als 150 ug ) kannst du einen starken Trip erwarten.
Hoffe die Aussage hilft dir eine für dich vernünftige Entscheidung zu treffen.

Lg

Edit: was mir schon oft aufgefallen ist, die Einstellung hat mehr Einfluss als die Dosierung. Obwohl mehr acid natürlich mehr Wirkung verursacht. Happy Tripping
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.16 13:59
Danke schon mal für eure Antworten :)
Ich habe bereits Erfahrungen mit 50 100 mcg gemacht und ich fand es recht unspektakulär, es war halt einfach nur Spaßig und nicht mehr, es gab quasi keinen Headspace, ich habe mich 0 mit mir und meinen Emotionen beschäftigt und das ist halt genau das, was ich mit von der Substanz erwarte. Ich konnte auch während des Peaks ohne größere Probleme mit dem Bus in die Stadt fahren, ich war halt nur nen bisschen verschalltert und habe vergessen dem Busfahrer zu zu hören, als er mir den Preis nannte :D
Von daher würde ich mir die 150mcg zu trauen, die 100mgc würden mich nicht nochmal reizen :-)
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.16 14:02
Hey Auge (darf ich dich so nennen?)

Wie wäre es die Dosis erstmal um 25 ug zu erhöhen. LSD hat eine steile Dosis Wirkungskurve, so richtig gesagt ? Aber wenn du Bock hast gönn dir natürlich.

Grüße (:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.16 14:08
Aber natürlich darfst du das :)
Der unpropotionale anstieg von Wirkung und Dosis ist mir bekannt und man hat dieses auch schon bei dem Sprung von 50 auf 100mcg bemerkt, von daher sind die 125mgc natürlich eine Überlegung wert.
Ich denke ich schaue mal wie der Tag so heute läuft und was mein Bauchgefühl heute Abend so sagt dann werde ich mich entscheiden und hoffentlich einen schönen Trip haben :)

Danke für deine Bemühungen :))
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.16 23:41
Ich persönlich hatte mein Kontrolllimimit bei dem ich noch gut zurechtkam bei 200mcs. Auf dieser Dosis habe ich noch nachts sehr vorsichtig auf dem Völkerschlachtsdenkmal in Leipzig rumgeklettert, hat soweit auch alles ganz gut geklappt. Auf dem Weg dorthin habe ich aber auch gemerkt dass es das Maximum ist um Straßenverkehr (natürlich ich selbst als Fußgänger!) einschätzen zu können bei mir. Komme aber allgemein auch recht gut und rational mit soetwas klar, das wird sicher nicht bei jedem gehen. Ich denke das geht schon klar die 150 als nächstes zu nehmen, ich selbst empfand 150 damals nicht so viel intensiver als 100, kann aber auch am Setting gelegen haben. Ansonsten ist Vorsicht natürlich nie verkehrt!

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.16 04:38
AllsehendesAuge schrieb:
Moin Moin,
hat jemand Erfahrung mit 150mcg? In wie weit hat man bei dieser Dosis noch Kontrolle über sein Handeln?

Vielen Dank

euer Auge :)


Das hängt in erster Linie davon ab, wie du psychisch so tickst. Finde das die Dosis da eher zweitrangig ist. In diesem von dir gefragten Dosierungen. Bei 300mq sieht die Sache dann ganz anders aus!

Meine persönliche Erfahrung ist, dass Trips total unterschiedlich wirken können bei der selben Dosierung. Daher ist das sogenannte Set und Setting auch so wichtig. Heute hatte ich sehr starke Optics, die ich so ausgeprägt bisher noch nicht hatte mit 1p-lsd. Aber der Mindtrip war eher schwach. Beim letzten Mal hatte ich diesen sehr ausgeprägt. Da hab ich mir schon vorsichtshalber eine Lorazepam aus meinen Medizin Koffer rausgetan. Brauchte sie aber nicht. Aber da ich damals auf Pilzen mal einen richtig miesen Horror Trip hatte, lege ich mir sofort was zurecht wenn ich mich nicht gut fühle.

Würde mich an deiner Stelle (wenn du überhaupt keine Erfahrung mit Psychedelika hast) lieber vorsichtig rantasten. Also erstmal eine halbe Pappe. Oder besser noch das Rc 4-aco-met. Dieses entfaltet sehr starke optische und akustische Effekte, aber hatt so gut wie gar kein Mindtrip. Das macht es für mich sehr "Einsteiger freundlich ". Denn das kann sehr anstrengend sein und einen sehr schnell überfordern. Insbesondere wenn man keinerlei Erfahrung mit solchen Substanzen hatt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.16 12:00
Guten Morgen zusammen,
ich bin mittlerweile wieder ohne Zwischenfälle gelandet.ist
Ich hatte mich für die 150mcg entschieden und es war ein sehr angenehmer Trip, Headspace war deutlich vorhanden, auch wenn da meiner Meinung nach noch mehr Potenzial nach oben.
Meine Gedanken drehten sich viel um Freundschaft, vor allem um die Beziehung zu meiner besten Freundin und um die Absurdität von dem was wir Realität nennen.
Ich hoffe, dass ich meine Gedanken im laufe der nächsten Tage noch weiter ordnen kann um etwas für den Alltag mitnehmen zu können, leider waren viele Gedanken so flüchtig, dass ich mich nach 5 Minuten nicht mehr daran erinnern konnte..

Einen schönen Tag euch allen, euer Auge
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.16 06:29
Hola liebe Freunde!

Ich hätte mal ne Frage, wie lager ich am besten eine etwas größere Menge 1p-LSD so das die Pappen über längeren Zeitraum (1-2 Jahre) nicht an Wirkung verlieren?
Momentan sind sie in Alu+Baggie verpackt und klemmen in einem Buch. Das ganze wurde nun in meinem Kleiderschrank untergebracht. Reicht das aus?
Edit: Kühli ist keine Option da: WG.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.16 09:00
SirHarrington schrieb:
Edit: Kühli ist keine Option da: WG.


Deine eigentliche Frage kann ich leider nicht beantworten.
Ein Kühlschrank bietet aber so viele Versteckmöglichkeiten, daß Du möglicherweise den Stoff eines Komilitonen findest, wenn Du ein Platzerl für Deine Pappen suchst ;-)
Viele Hohlräume, die leicht zugänglich sind. Styropor, in das man einen mit genau passender Größe schneiden kann ... Alles da in einem Kühlschrank ;-)
LG road
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.16 18:43
In einem Buch sollte passen. Am besten das Buch in Bodennähe und möglichst weit von der Heizung entfernt aufbewahren, solltest Du nicht zufällig eine Bodenheizung haben.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.16 19:40
Danke für die Antworten!

Aber Stoff von meinen Mitbewohnern werd ich garantiert nicht im Kühli finden.
Werd das jetzt wohl so beibehalten mit den Buch.

Ganz normales Zitat Neo ;)
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.16 22:55
Zerfällt das wirklich so leicht, dass man es in nem Kühlschrank aufbewahren muss?

Habe so eine kleine Holztruhe. Wie ne Art Mini Schatzkiste. Nur das der Schatz darin halt Ansichtssache ist. Für mich ist er Goldwert, für meine Mutter zbm wäre es Müll ^^

Dort habe ich seit 2 Monaten 1p-lsd gelagert gehabt. Zusätzlich luftdicht hslt in nem Zip Baggy. War einwandfrei. Im Chat hatt mir auch mal jemand gesagt, (war glaub ich ein Mädl) sie hätte AL-LAD ca. Eineinhalb Jahre in ner Schublade aufbewahrt und der Stoff war noch in Ordnung.

Jemand ähnliche Erfahrungen was die Lagerung betrifft? Denke das Sauerstoff das größere Übel ist, oder? Ausser man Lagert das Zeug in nem Heizungskeller^^


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.16 23:53
Ich habe verschiedene Lysergamide konsumiert, die über ein Jahr in einer solchen Schatzkiste in einem Ziplock, das in einem Apothekerglaß war und konnte keine wirkungsveränderung feststellen.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.16 01:49
Ok danke für die Antwort. Dann ist meine "Schatzkiste" ja ein guter Ort für meine Triplis^^

Apotheker Glas? Das ist so ein braun Glas Behältnis oder? Hatt den Zweck, vor (zusätzlichem) Licht zu schützen oder? Aber denke ein kleines Brief Kuvert dürfte den selben Zweck erfüllen nehm ich an oder?

Für 4-aco-met dürfte ja das selbe gelten nehm ich an (Pillen)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.16 11:39
zuletzt geändert: 26.10.16 18:19 durch Incredere (insgesamt 1 mal geändert)
Kühl wäre gut - geschützt vor Luft, Licht und Feuchtigkeit ist allerdings wichtiger. Ich persönlich finde auch dass Kühlschrank kein Problem darstellt trotz WG, wobei ich zugeben muss dass meine Mitbewohner mal den Kühlschrank abgetaut haben und ich davon nichts wusste, sie haben dabei auch das rausgeräumt und sich gefragt warum ich denn Reis im Kühlschrank lagere (der um die Pappen drum rum war damit keine Feuchtigkeit hin kommt). Wer gerne alles selbst in der Hand hat lagert es eben an einem anderen Ort, wenn möglich einer an den nie jemand ungefragt hingehen würde und an dem wie bereits gesagt keine Wärmequelle vorliegt. Es kann nicht schaden die Pappen mehrfach zu verpacken und das ganze Luftdicht zu machen, Alufolie hilft auch das Licht abzuhalten und macht es auch besser möglich das ganze anzufassen.
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 543) »