LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 16 von 16)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.16 12:54
zuletzt geändert: 12.11.16 03:39 durch Harper (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Leute,
Sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe, hatte vergessen ein update zu geben :)

Vielen Dank erstmal für die weiteren Antworten und aufmunternden Worte!

Ich bin zum Arzt, habe ihm erzählt, dass es nicht reicht und ich mir unsicher bin, seine Antwort: "Substitution bedeutet, dass es dem P. gut gehen muss. Egal wie hoch die Dosis ist."

Dann haben wir erstmal auf 6mg erhöht und ich sollte das ne Woche ausprobieren. Anfangs war ich am überlegen, weiter zu erhöhen, aber das ist nur der Drang des Ballerns / Experimentierens, denke ich. Denn ich komme mit der Dosis sehr gut zurecht. Anfangs war ich noch ein paar mal im Rückstand und musste dann sparen, das hat sich aber eingependelt.

Leider habe ich den Umstieg von nasal auf sublingual noch immer vor mir her geschoben.... Es eigentlich auch quasi "vergessen", also wegen der Gewöhnung garnicht darüber weiter nachgedacht.

Aber gerade jetzt, wenn ich mir das alles nochmal durchlese, denke ich, werde ich das mal langsam versuchen und gleich heute nachmittag damit loslegen. Ich befürchte nur ein wenig, dass ich dann wieder in den Rückstand komme (weil ich dann doch mehr will), aber vielleicht ist das auch unbegründet.

Da ich seit der Umstellung keinen Beikonsum (bis auf an einer Feier MDMA und Koks, was mein Arzt auch weiß und "okay" - es also nicht allzu schlimm findet) hatte, habe ich jedoch den drang, mal wieder für zwei bis drei Tage H oder Oxycodon o. Ä. Zu nehmen.... Ich werde darauf auch einfach mal meinen Arzt ansprechen. Ich habe es BISHER zumindest nicht getan und habe inzwischen auch Beschaffungsprobleme, was mich wohl zusätzlich hindert / schützt :)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 16 von 16)