LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 25.10.16 13:26
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht The Beginning is Near, welcher von Relaxo geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.10.2016.

Diese Diskussion wurde am 25.10.2016 von phoenixdrache gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.16 13:31
du fängst vielversprechend an und erzählst sehr schön und bildhaft von deiner wahrnehmung und deinen gefühlen...leider verlierst du dich am schluß in allgemeinen gedanken über drogen statt deine reise zu ende zu erzählen...wäre nett gewesen, zu wissen, wie deine freunde und du gelandet sind oder wie ihr weiter interagiert habt...

und bitte bitte mach doch absätze...diese "wall of text" is nur mit höchster konzentration zu lesen und allzuoft verliert man dann die zeile und damit auch die lust weiterzulesen...struktur wär das schlagwort...

warte noch mit meiner bewertung auf einen eventuellen edit...

danke für deine erfahrungen...

love, peace & unity
phoenixdrache
kopf aus, herz auf...
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.16 20:10
Wow

Ich fand deinen TB Hammer mäßig!!!

10/10

Fand deinen Schreibstil an sich sehr gut. Du janbst dich verdammt gut ausdrücken. Insbesondere deine Gedanken und auch Infos (Parasiten ) fand ich äusserst interessant. Auch das mit dem Träumen fand ich sehr interessant . Man träumt manchmal voll verrückten Scheiss und hält es für Real.

Aber etwas mehr über den Verlauf bzw. Etwas über die "Landung " wäre wirklich gut. Da du ja unter Zeitdruck zu stegen schienst wegen Arbeit, ksnnst du es ja noch nachtragen und paar Absätze machen.

Aber ohne Witz! Seit langem mal wieder ein Bericht, der mich wirklich fasziniert hatt. Vorallem deine Gedanken die du dir da so gemacht hast, fand ich irre! (Das mit dem träumen zb.) Find dein Bericht Top! 10 Punkte gebe ich selten!

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?




 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.16 00:41
Mir gefällt dein authentischer und ehrlicher Schreibstil. Dieser Text kommt von Herzen.

Auch wenn es etwas abschweifend war, das mit Taxoplasma Gondii wusste ich gar nicht, aber so lernt man halt dazu. Sehr schön wink

Bitte baue noch ein paar Absätze ein. Beim nächsten mal wäre es auch noch besser, wenn du nicht ganz so konfus schreibst. Du redest erst noch vom Trip und landest dann abrupt bei allgemeinen Themen.

Trotzdem: ich mag authentische, ehrliche Berichte --> 9/10
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)