LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.05.16 14:54
Naja, ich behaupte mal Beschaffungsfragen werden auch aus ehrlichem Interesse gestellt. Ändert halt nix an den Forenregeln^^

Kann jemand was zum Bodyload von 5-Meo-DMT sagen? Ist der vergleichbar mit Pilzen, 5-Meo-Mipt, DMT?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.16 15:25
Soki schrieb:
und bei Dosierungen in solchen Bereichen, wie messt ihr das überhaupt ab?


Mit ner Feinwaage. Ich mag generell nicht einfach irgendwelche Mengen von irgendwas nehmen und dann gucken, was passiert. Nicht abkacken ist echt hoch auf meiner Prioritätenliste und darum hab ich einfach mal 20 Tacken für ne Waage ausgegeben. Sollte jeder machen, der irgendwas außer Weed nehmen will.
Um die 10mg ist jetzt auch keine extrem niedrige Menge, das ist genau eine Größenordnung unter MDMA und in der gleichen Liga wie 2C-E oder sowas. Das sind Dosierungen, mit denen auch ne günstige Waage noch gut klarkommt, wenn man sie windgeschützt auf ne stabile Unterlage stellt und ab und zu kalibriert. Wir reden hier ja nicht von irgendwelchen Fentanyl-Derivaten oder AL-LAD-Kristallen oder sowas.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.16 15:34
Royal Child schrieb:
Hallo,
Wisst ihr, ob sich 5-meo-dmt in Propylenglykol löst?
Ich denke, dass es sich ganz gut löst aber konnte nichts dazu finden. :(
Grüße

Oral würde ich davon ausgehen, dass es nicht funktioniert und in einer E cig dauert es zu lange zum Aufnehmen (meine Vermutung)

Ich habe mir eine infinitesimal kleine Menge für die Briefmarkensammlung besorgt und hätte da ein paar Fragen:
Wenn ich jetzt keine Rauchtools habe, kann ich auch ein paar mg schniefen und was erwartet mich dann da so ungefähr?
Was ist wenn man damit Changa Rauchmischungen macht, funktioniert das?
Ist das halbwegs interessant auch ohne einen Durchbruch zu haben?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
23 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.05.16 18:10
zuletzt geändert: 20.05.16 18:23 durch Soki (insgesamt 1 mal geändert)
Ah, klar. Zu meiner Zeit war eine E-Waage die 0,1g halbwegs zuverlässig abwiegen konnte schon was besonderes und eher im Bereich 50€ und mehr angesiedelt. Habe gerade mal geschaut, da gibt es ja wirklich unter 20 schon welche die 0,01er Schritte haben... damit hat sich meine Frage auch erledigt und gehört in die Rubrik "Blöd gefragt" ... naja, Technik die begeistert :)

EDIT: Zum Thema DMT HCL und Vape ... hier das Youtube Video von jemandem, der das wohl so gemacht haben will und sagt, das funktioniert: KLICK



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.16 19:35
Guenter schrieb:
Royal Child schrieb:
Hallo,
Wisst ihr, ob sich 5-meo-dmt in Propylenglykol löst?

Oral würde ich davon ausgehen, dass es nicht funktioniert und in einer E cig dauert es zu lange zum Aufnehmen (meine Vermutung)

Ich habe mir eine infinitesimal kleine Menge für die Briefmarkensammlung besorgt und hätte da ein paar Fragen:
Wenn ich jetzt keine Rauchtools habe, kann ich auch ein paar mg schniefen und was erwartet mich dann da so ungefähr?
Was ist wenn man damit Changa Rauchmischungen macht, funktioniert das?


Warum sollte es in der E-Zig nicht funktionieren? Die frage ist nur die Löslichkeit. Wenn sich 300mg/ml lösen sollte das kein Problem sein. :D
Von der Kombination Mao-Hemmer mit 5-meo-dmt wird abgeraten. Bei manchen gab es wohl unangenehme Nebenwirkung. Es gibt dazu aber noch keine Erklärung oder BEgründung. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=qA7kOZiKXxw ab 8:50
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.16 21:19
@Guenter
Schniefen...das brennt. Und mit "das brennt" meine ich nicht das unangenehme Zwicken von MDMA, oder das noch fiesere Stechen von 2C-X, sondern eher die Liga eines Nasenhaare-epilierenden 4-FA. Ich hab mal 15-20mg geschnupft und hatte fast keine Wirkung. Ich habe mich ca. 90min lang komisch gefühlt, vor allem die ersten 30min (wobei 15min davon von Rüsselschmerzen geprägt worden sind). Halluzinationen hatte ich keine; Nur ein "komisches, düsteres" Gefühl. Das Gefühl ist mir auf meinen DMT-Erfahrungen im Low-Dose-Bereich zwar wieder gekommen, jedoch wesentlich stärker. Allgemein fand ich die Erfahrung von 5-Meo-DMT nasal eher negativ und Verschwendung. Ich mag aber auch kein DMT, hab es nur Low-Dose probiert, vielleicht liegts daran.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.16 17:45
zuletzt geändert: 26.05.16 18:17 durch Guenter (insgesamt 3 mal geändert)
@20fox
2C-x schniefen kann ich mir ganz gut vorstellen messer .
Es gibt denke ich ein DMT-haltiges Pulver, das sich Indios gegenseitig mit nem Strohalm in die Nase blasen.
Hört sich übel an, ist es wahrscheinlich auch. Aber deswegen habe ich wegen nasal nachgefragt, außerdem umgeht man so die MAO.
Vielleicht führt am Ende wenig am verdampfen vorbei.

Du hast keines der DMTs mit ner hohen Dosis probiert, dh Durchbruch oder irgendwas ähnlich befriedigendes?

Zitat:
Wenn sich 300mg/ml lösen sollte das kein Problem sein. :D

Das ist ein Haufen Holz, aber probier es aus. Die tripdosis müsste in das Stück Watte in der Wicklung passen und dann müsstest du das in 10-15 Zügen inhalieren. Anstatt ein paar Sekunden würde das 1min dauern.
Alles vorausgesetzt es löst sich.
Würde mich aber interessieren, ob mit der Technik irgendwas möglich ist.

Zitat:
EDIT: Zum Thema DMT HCL und Vape ... hier das Youtube Video von jemandem, der das wohl so gemacht haben will und sagt, das funktioniert: KLICK

Der Typ verkörpert alles, was an youtube(.de) nicht stimmt.
Bei der Vorstellung wie ihm auf den Straßen Portugals irgendein Heizungsventil angedreht wird musste ich aber kurz schmunzeln.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.16 18:19
zuletzt geändert: 26.05.16 23:05 durch Royal Child (insgesamt 1 mal geändert)
Guenter schrieb:

Zitat:
Wenn sich 300mg/ml lösen sollte das kein Problem sein. :D

Das ist ein Haufen Holz, aber probier es aus. Die tripdosis müsste in das Stück Watte in der Wicklung passen und dann müsstest du das in 10-15 Zügen inhalieren. Anstatt ein paar Sekunden würde das 1min dauern.
Alles vorausgesetzt es löst sich.
Würde mich aber interessieren, ob mit der Technik irgendwas möglich ist.


Ich wickel nicht selber und habe daher auch noch nie Watte in Komibantion mit E-Zigaretten gehandhabt.
Bei DMT funktioniert es. Ich habe 1g/ml in Propylenglykkol gelöst und den Tank gefüllt. Da erreicht man mit einem Zug schon ordentlich was.
Ich will es halt bei 5-meo-dmt nicht riskieren, weil ich davon noch nie gelesen habe. Vllt treibt mich mein Forscherdrang aber mal dazu, wenn wirklich niemand was weiß und ich nichts mehr rausfinde. :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.16 12:18
Ich hol den Thread mal wieder hoch.

Hat sich jetzt bei denjenigen, die das 5-Meo-DMT schon mal konsumiert haben, ergeben, welche Konsumform am empfehlenswertesten ist?
Ich muss gestehen, dass ich kein Freund von rauchen etc bin, und lieber nasal/oral konsumiere, aber gerade ersteres scheint ja nach dem Beitrag zufolge eher ineffektiv zu sein.

Falls es eine Rolle spielt - ich hab das HCL, 30 mg und würde daraus am liebsten Minimum zwei Konsumeinheiten machen.
Geplant ist bis jetzt noch kein Wann, also eilig ist es nicht. Ich würde mich nur vorher schon gerne mal informiert haben.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.16 00:22
Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert aber zur Vorbereitung das Buch 'Die Kröte und der Jaguar' gelesen. In diesem Buch wird der nasale Konsum empfohlen, da man durch das langsamere Anfluten nicht so überfordert sei und sich bessere auf das Erlebnis einlasse.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.16 10:46
Hey Royal Child,

Danke für den Buchtipp, das klingt echt mega interessant!

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.10.16 20:04
Wenn du nur 30mg zur Verfügung hast, bekommst du keine 2 Konsumeinheiten für den nasalen Konsum raus. Zumindest keine für eine volle Erfahrung. Dafür musst du es schon verdampfen, zumindest meiner Erfahrung nach. 30mg nasal haben zwar einen vollwertigen Trip gebracht, aber das brennen war abartig und haben den Trip extrem gestört! Es ließ auch erst nach knapp 30 Minuten nach...
Solltest dir also wirklich nochmal überlegen das ganze zu verdampfen, damit kommst du dann auf knapp 2 Konsumeinheiten die dir eine schöne Erfahrung bescheren. Es sollte dich auch nicht sonderlich überfordern wenn du schon Erfahrung mit Psychedelika hast.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.11.16 06:29
Hey Eulenbruder,

Nur weil ich den nasalen Konsum prinzipiell bei allen Substanzen vorziehe, heißt das nicht, dass ich es auch beim 5MD drauf anlegen muss. Fall's das falsch rüber gekommen ist, sorry für das Missverständnis!

Die Sache ist eher, dass ich bezüglich des Verdampfens bisher absolut NULL Erfahrung habe und gerade aufgrund der begrenzten Menge schon sicher sein wollte, dass ich nicht das Bisschen, das ich habe, wegen falscher Handhabe verschwende.

Für mich wäre es aber am Wichtigsten am meisten mit der Konsumform aus der Substanz herauszuholen - Und zwei Dosen Minimum zu haben.
Ich weiß nicht wie es im Buch bezüglich der Dosierung aussieht, aber wenn du [Eulenbruder] den Nasalkonsum potential- sowieso mengentechnisch als eher nicht empfehlenswert resümierst, werde ich mich doch noch mal intensiver über das Verdampfen schlau machen.

Wie gesagt, noch ist kein Zeitpunkt geplant, nicht mal so im Ansatz. Eilig habe ich es auch nicht. Es hatte sich lediglich die Chance ergeben die Substanz zu erstehen.
Ich weiß nicht, ab wann man genau von sich behaupten kann mit dem Psychedelikakonsum erfahren zu sein, ich würde es aber bei mir nicht behaupten und dem Ganzen sowieso die nötige Zeit geben.
Allgemein ist DMT für mich so die "Königsklasse" - nicht nur in Sachen Mystik, sondern auch durch den extremen einsetzenden Kick, auf den ich eher ungern verzichten Würde, da er einen großen Beitrag zum Reiz an der Erfahrung leistet.

Scheint mir am Ende nun schon fast so als hätte ich mir meine Frage mit euren Beiträgen selbst beantworten können und nun eine intensive Erfahrung für einen besonderen Moment in noch etwas ferner Zukunft in Voraussicht, auf die ich mich dafür dann umso mehr freuen kann. ldt_rulez

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.16 08:22
An die Leute mit Breakthrough-Erfahrungen:
Wie hoch war eure Dosis (verdampft) und wie würdet ihr eure Erfahrung beschreiben?

Letztens hab ich 10mg ziemlich sauber verdampft und das Resultat war, dass ich mich angekotzt hab.
Physischer Rush, psychisch 0 Effekte eigentlich, außer negative Gedanken aufgrund der Übelkeit.
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.19 02:39
Ich habe hierzu etwas zu sagen und hoffe, dass es als Anregung aber auch als Warnung verstanden wird. Alles 5 meo DMT was ich je besessen habe war in freebase-Form. In einer Braunglasflasche habe ich dieses für etwa 12 Jahre gelagert und bis auf eine leichte Verfärbung gab es keinen Unterschied zum ersten Tag (sofern man so etwas objektiv beurteilen kann). Ich habe mir schon ziemlich früh eine Ölpfeife gekauft und damit meine ersten Versuche gestartet. Es gab 2 Probleme: Meine Unfähigkeit mit der Ölpfeife umzugehen und eine latente Angst vor dem was da kommen sollte. Zum Beispiel nahm ich 9 mg in die Pipe und begann es vorsichtig zu verdampfen, dann atmete ich diese nicht einmal fertigen 9mg mit kurzem Atem ein und diese reichten schon um meine Motorik soweit zu zerstören, dass ich keinen zweiten Zug ansetzen konnte. Das Ergebnis war unbefriedigend, eine kurze undefinierbare Veränderung der Wahrnehmung mit der man nix anfangen konnte gefolgt von dem dummen Gefühl, dass man Geld verschwendet hat.

Das 5meoDMT hat die Eigenschaft beim erhitzen der Bowl nach oben zu wandern, so das man sagen kann, dass es vor der Flamme "flüchtet" . Um das zu verhindern muss man die Bowl am besten mit einem Jetfeuerzeug von allen Seiten gleichmäßig befeuern. Ich habe mir sogar für einige Zeit eine Machina gebaut aber das half meinem vorhaben genauso wenig und führte nur weiter zur Materialzerstörung in noch größerem Maßstab.

Letztlich sammelte ich Erfahrung an der Ölpfeife durch verdampfen von sehr unheiligen Drogen wie z.b. Coka-Freebase und Meth. Dadurch lernte ich die richtige Technik beim Atmen und wie man die aufgenommene Menge Dampf maximiert und das meiste aus dem Material rausholt. Dann war aber immer noch die Sache mit der Angst, ich brauchte einen angstfreien Probanden. Mein Compagnon und Mitstreiter in der Forschung erklärte sich bereit nachdem ich ihm das entsprechende Kapitel aus Tihkal vorgelesen habe und meine bisherigen Erfahrungen schilderte. Ich entnahm 36mg aus dem 12 Jahre alten Vorrat und überreichte im die geputzte gebogene black leaf.

Er zog daraufhin wie ein Berserker, die mg schossen nur so in Richtung seines Gehirns und ich hoffte, dass das Material inzwischen etwas von seiner Power eingebüßt hatte, aber damit lag ich sehr falsch, er ließ tatsächlich NIX! in der Pfeife und als ich das Ende kommen sah nahm ich sie ihm weg damit sie nicht gleich in einem Scherbenhaufen endete. Als er ausatmete wusste ich, dass ich einen medizinischen Notfall vor mir hatte, er zwang sich zum atmen und tat dies sehr gewissenhaft, leider hatte er den Kontakt zu unserer Welt so dermaßen gekappt, dass nichts zu ihm vordrang. Ich machte mich bereit bei ihm eine Herzmassage durchzuführen falls nötig. Seine Augäpfel zitterten und man konnte nur Rätselraten was er da in seiner Welt gerade sah, es sah auf jeden Fall beängstigend aus und ich bin eigentlich einiges gewohnt aber ich hatte große Sorge um ihn und seine geistige Integrität. Nach beinahe 5 Minuten stieß er einen Seufzer aus und das war auch in etwa der Moment, ab dem er nicht mehr um den Sauerstoff kämpfen musste. Später erzählte er mir, dass es sehr verlockend für ihn war in diesem Moment einfach mit dem Atmen aufzuhören. Insgesamt war er sich aber sicher in das Epizentrum seiner Gefühlswelt vorzudringen. Ich war zunächst froh, dass er wohlauf war und seitdem verging kein Tag an dem er sich nicht daran erinnert.


Nun war ich an der Reihe. Ich war es meiner Erkenntnis schuldig. Ich lud 32mg Material in die Pipe und erzählte meiner Freundin was ich vorhabe und was im Notfall zu tun sei. Respektvoll bis ängstlich setzt ich die kleine Flamme unter die Bowl und begann mit dem Verdampfen, ich atmete aus und als sich genug Dampf für den Anfang gebildet hatte begann ich den Drachen zu jagen und hatte nicht vor ihn entkommen zu lassen. Ich hatte nur ein Ziel: alles einzuatmen was da verdampfte, als ich glaubte mein Ziel erreicht zu haben legte ich die Pipe auf ein Holzbrett neben meinem Bett, atmete aus und...

Plötzlich ergab nichts mehr einen Sinn, ich zwang mich die Augen offen zu halten und sah wie sich der Raum zu einem winzigen etwas zusammenfaltete. Ich betrat die Protowelt schneller als mir lieb war, immer wenn das geschieht höre ich in meinem Inneren so etwas wie ein Gefühl was mir sagst: Du gehörst hier nicht hin .Dort waren auch Wesen aber ich nahm sie nicht optisch wahr sondern nur ihre Gefühle die mit meinen verschmolzen, alles was ich an Versäumnissen, Fehlern und Ängsten in meinem Leben angesammelt und versteckt habe wurde umgehend auf den Tisch gelegt, aber auch die guten Seiten fanden Erwähnung. Ich begann zu weinen wie ich später erfuhr und wusste, dass man hier vollkommen nackt war und jedes meiner Gefühle hier nur ein offenes Buch darstellte. Die Frage nach dem Atmen wurde mir gestellt: Atmen oder nicht? Der Körper der sich in der Ferne meldete wollte atmen, aber nicht zu atmen war genauso verlockend, ich könnte hier friedlich sterben oder sogar weiterleben, es war mir überlassen. Ich begann unruhig und ungleichmäßig zu atmen und kämpfte mich durch die Gerichtsverhandlung der ich nun ausgesetzt war. Optisch ergaben Proportionen keinen Sinn es war eine Mischung aus Alice im Wunderland, M.C Escher und einem starken Fiebertraum. In diesem Moment erschien mir mein ganzer hedonistischer Konsum schäbig und wertlos, ich konnte nicht antworten warum ich es für nötig ansah mich immer wieder grundlos zu betäuben.

Es war arm was ich tat und mein ganzer Reichtum wurde für die falschen Dinge ausgegeben. Überhaupt, materieller Besitz wirkte wie ein Mühlenstein um meinen Hals. Ich wollte dieses Gefühl behalten und eine Änderung angehen, wohl wissend, dass ich mich gerade für das Leben entschieden habe und dieses sollte von nun an von echten Gefühlen geleitet werden und nicht von betäubten Pegelspitzen. Die optischen Verzerrungen hielten noch weitere 15 Minuten an aber mein Geist war schon viel weiter. Ich bat meine Freundin darum mich in den Arm zu nehmen. Ihr Körper war echt, ihre Gefühle auch, ich wusste, dass ich hier richtig war und hier beginnen sollte ein besserer Mensch zu werden. Ich musste keine Angst haben, dass die Ideen von gerade verblassen würden. Ich bin eins mit ihnen geworden.

Sich der zuckenden Angst auszusetzen und diese zu überstehen verlieh mir ein unglaubliches Hochgefühl, wie es eben nur eine zweite Chance auf ein Weiterleben bewirken kann.

Ich sehe aber auch die Gefahren: Ein materiell eingestellter Mensch könnte ein emotionales Chaos erleben was ihn seinen Verstand kosten würde. Psychedelische Neulinge könnten sich verlieren und dieses Angebot nicht zu atmen mag zwar nicht bei jedem ausgesprochen werden aber auch Shulgin musste einen Probanden wiederbeleben. Eyeballing könnte aber auch ganz einfach dafür sorgen, dass grundlegende Körpererhaltungsfunktionen zum erliegen kommen und ohne Hilfe kann das unter Umständen einen ganz schlichten Tod noch sich ziehen.


Und vergesst bitte Schnupfen und Schlucken, für diese Art der Erfahrung kommt nur nur die Nadel oder Verdampfen in Frage. Bitte nicht nachmachen!

5meoDMT ist unglaublich mächtig, meiner Ansicht nach ist es auch unerbittlicher als N'N DMT. Es stellt dir letztlich nur eine Frage: Leben oder Tod und das erlebte Void ist so echt, dass keine Zweifel daran aufkommen werden, dass jede Option möglich ist. Es ist auch optisch mächtig nur haben die meisten Konsumenten genug mit ihrem Körper zu kämpfen als das sie sich irgendwelchen Optiken hingeben würden.

Ich habe beschlossen die Dinge die ich auf die harte Tour erlebt habe im alltäglichen Leben anzugehen, auf diese Weise schließt sich ein alter Kreis zum Nutzen des Lebens.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »