LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
9 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 25.10.16 20:40
Hallo,

Ich plane gerade nen weiteren DXM-Trip und habe seid einiger Zeit einfach mal angefangen ab und zu mal ne schöne Tavor Expidet 2.5mg zu nehmen. Einfach mal um runter zu kommen. Kann man während eines DXM Trips auch Tavor nehmen?

LG J Herbrich
 
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.16 20:47
Ja kann man, aber auch hier gilt: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
Also lieber erstmal weniger Lorazepam nehmen als üblich.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.16 21:03
Hallo Herbrich.
Für Fragen zu Misckonsum gibt es eine eigenen Thread.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.16 21:27
Benzos unterdrücken nur dem DXM Turn.

Habe mal 300mg oder so auf ca 20mg Zolpis genommen und rein gar nichts mehr gemerkt.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.16 22:47
Denke auch, dass es dein Trip abflacht und du es eher fpr nen Horror Trip aufheben solltest, oder du halt kacke runterkommst zum chillen!

Aber hab da keinerlei Erfahrung damit. DXM soll ja glaub ich irgendwas an den Opioid Rezeptoren machen soweit ich das noch weiss. Warte lieber damit bis sich ein erfahrener User dazu äußert!


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.16 23:08
Ich habs mit Oxazepam probiert. Also das Oxazepam hochdosiert.

Aufjedenfall, KEIN Trip. Fast kein Feeling.
Das DXM umsonst gekauft.

Benzos + DXM = flop


peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.16 00:25
Nicht nur flopp sondern auch unnötig gefährlich.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)