LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1171 bis 1185 von 1353) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.16 13:52
Willkommen Gr33n77 :)
Ich wohne zurzeit auch in Bayern und teile deine Vorlieben.

Lg
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.16 16:50
Gr33n77 schrieb:
...männlich, 50+ und liebe Opiate und Cannabis seit vielen Jahren.
Ich lebe in Bayern in Deutschland....


Sieh' mal einer an, interessante Leute gibt es doch ein paar in Bayern. ;-)
Deal with it!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.16 05:30
Hallo miteinander,

(ich bin Der Student, so nenne ich mich, komme aus Bayern, bin 25 und möchte vorerst nicht mehr persönliches preisgeben)

bin hier schon länger angemeldet, habe mich bisher zurückgehalten mit Beiträgen und Kommentaren.
Insgesamt sagt mir dieses Forum sehr zu. Habe schon sehr viele Stunden verbracht mit dem Lesen und Eintauchen in die zahlreichen Erfahrungsberichte. Habe bisher auch schon einiges erlebt auf die ein oder andere Substanz. Nun denke ich, könnte es langsam Zeit werden, meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
Mal sehen wann ich mit dem Tippen durchstarte..

Grüße aus dem schönen Bayern
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.16 18:38
Hallo allerseits,

ich bin 22 jahre alt und komme aus Freiburg, BaWü.

Die letzten 2 jahre habe ich in Kanada verbracht(work and travel), währenddessen lernte ich die Welt der bewusstseinserweiternden Substanzen kennen und zu schätzen.
Vor meiner Zeit in Kanada hatte ich mit all dem nichts zu tun, weswegen ich keinerlei Gleichgesinnte hier in DE habe.

Wenn jemand aus dem raum Freiburg kommt würde es mich freuen wenn er/sie sich bei mir meldet und man sich bei einem Kaffee oder so kennenlernt.

Grüße


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.16 11:25
zuletzt geändert: 27.11.16 11:45 durch velvet2 (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,

vll erinnert sich der eine oder andere ja noch an mich, auch wenn ich inzwischen seit vielen Jahren nicht mehr hier war... Mein account wurde gehackt, ich war vorher hier als velvet, mod und ich meine sogar co-admin? (Wie auch immer, ich hatte LDT mal angeschrieben, da mein alter account auf eine LDT mail adresse lief, auf die ich auch keinen Zugriff mehr habe, der aber nie reagiert hat.)
Nachdem ich gerade bei der google suche nach promethazin erstaunt gesehen habe dass das LDT tatsächlich noch existiert, dachte ich mir, geb ich dem haufen hier nochmal eine Chance. ;-) Sollte also tatsächlich einer der alten sich noch an mich erinnern (Dado, moondust usw...) könnt ihr mich gern mal anpingen :)

Für alle die mich nicht kennen:
Ich bin inzwischen 33, w, ursprünglich aus München, vor fast vier Jahren dann nach Hamburg gezogen und seit Februar dieses Jahres lebe ich im schönen Schottland.
Mit Anfang 20 hatte ich meine Probierphase und bis auf Koks und Meth wohl so ziemlich alles durch - aber alles im Rahmen und bereut habe ich nie was; vll die halbe Tablette Haldol so ein bisschen, reudiges Zeug. Naja. Danach hab ich dann über Jahre - bis ca. Ende 20 - dauergekifft. Allerdings nur abends, ich war nie bekifft arbeiten. Hat dann auch nur aufgehört weil unsere überaus kompetente Polizei in Bayern die Wohnungstür meiner letzten Quelle für ungestrecktes Zeug mit der Tür seines ehefrauprügelnden Nachbarn verwechselt hat - herzlichen Dank nochmal hierfür. (Ok, vll wars gar nicht mal das Schlechteste.)
Mein Studium hab ich trotzdem (auch trotz ner manischen und depresiven Phase - deren Anfänge sich allerdings, so rückblickend, schon vor den Drogen gezeigt haben, steht damit also nicht ursächlich in zusammenhang. In wie weit da manche Substanzen verstärkend reingewirkt haben ist schwer zu sagen. Aus den letzten drei bis vier überwiegend nüchternen Jahren kann ich allerdings sagen, das großer Stress mit der stärkste und nachhaltigste Auslöser sein könnte. Von Drogen - Vor allem speed und so - gibts bei mir eher mal die einzelne Panikattacke. Upper waren aber auch nie mein Fall.) mit mitte 20 hinbekommen und gehöre inzwischen zur gut bezahlten IT-ler Mittelschicht mit (gemietetem) Haus und Auto. Soviel zu den pösen Drogen die mein Leben ruinieren (Einzig mit Alk bin ich - auch aufgrund eines Falles von Alkoholismus in der Verwandschaft - absolut durch. Mir ist aber auch klar dass nicht jeder so gut durch alle anderen Substanzen kommt, war wohl einfach Glück bei mir. Auch zu meiner früheren Zeit im LDT sind leider schon ein paar User verstorben :-( edit: Grad beim durchblättern älterer Threads - noeziroeve, Damien Lord... oh hell, wußte ich ja gar nicht :-( )
Die letzten Jahre ists ziemlich ruhig geworden bis auf den gelegentlichen Joint wenn sich mal was ergibt - was aber selten der Fall ist, da ich auf den überwiegend gestreckten Straßendreck einfach keine Lust mehr habe.
Glücklicherweise gibts hier in UK Codein in gewisser Dosierung (und in kombi mit ibuprofen oder paracetamol) rezeptfrei in der Apo, also muß ich nicht ganz nüchtern durch die Wochenenden gehen ;-) Natürlich nur wenn ich sowieso schmerzen habe. :-P (Hab davon ab eh das gefühl dass die hier in UK in Sachen Schmerztherapie - ich hab leider ziemlich heftige Migräne - besser unterwegs sind als in "nehmens mal paracetamol und haben sich nicht so"-Deutschland.)
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.16 12:11
asw22 ?

Willkommen zurück und liebe Grüße von Delete aka Bash :)

Schön mal wieder was von dir zu hören!
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.16 12:21
Yes, asw22 ;) Ich glaub das war mein allererster Nickname hier. (Glaub ich hatte den Nick mal gelöscht und dann einen neuen als Velvet? Kp was damals los war, irgendwas im chat wohl... XD)

Ich kenn dich aber auch noch als Delete, glaub den Namen hattest du schon als ich das letzte Mal hier eingeloggt war... (gott, ich glaub das war so um 2010 rum?)
Ich hab immer mal wieder überlegt mich hier wieder anzumelden. War doch ne lange, lange Zeit im LDT und es hat mich nie ganz losgelassen, und mein Triptan und Promethazine (gibts hier auch rezeptfrei gegen Übelkeit und Schlaflosigkeit.. Sind schon etwas krass die Briten, dafür gibts kein Diclofenac und Naproxen nur in Minischachteln und schweineteuer) umnebeltes Hirn nach einem monster-migräneanfall gestern meinte wohl jetzt ist die Zeit endlich reif ;-).

Auch wenns mich grad echt flashed (im negativen sinne) dass doch ein paar alte User ein verstorben unterm nick haben :( Und ich mich grad gar nicht erinnern kann ob Count Zero zu meiner Zeit schon dauerhaft gesperrt war.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.16 13:06
Ja das kann ich mir gut vorstellen. War auch ne gewisse Zeit länger weg und bin seit Jahren auch nur noch sporadisch mit längeren Pausen hier.
So ganz lässt es einen nie los, das LdT.
Aber die Abstände des Besuche werden länger. Ich denke das ist ein relativer normaler Prozess hier, konnte man alle die Jahre auch bei vielen so beobachten :)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.16 13:44
Ja, wir werden alle älter. (Aber nicht unbedingt erwachsen. Verantwortungsvoller vll, aber auch nur weil man den Glauben an die eigene Unsterblichkeit und Unverletzlichkeit irgendwann so mit Mitte/Ende 20 verliert lol ) Nüchtern ist auch mal ganz cool, aber nur nüchtern ist auch doof. Glaub das längste in Hamburg war mal knapp über ein Jahr in dem ich höchstens mal ne Kippe geraucht hab, sonst nichts. (Auch keine psychopharmaka) Geht auch, aber ab und an mal high is doch ne Bereicherung.
War jedenfalls eine echt geile Zeit damals mit und im LDT.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.16 14:04
Recht hast du.

1x pro Woche ist nach wie vor das mindeste das ich was konsumiere an (Drogen-)Rausch. Knapp ein Jahr könnte ich mir nicht vorstellen - Respekt :)

Ja, die Zeit war super. Schön das es noch da ist, das LdT, auch nicht mehr so wie "früher", aber es ist noch da. Das DF hat sich ja schön selbst zerschossen.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.16 14:27
Das ist aber schon lange her mit dem DF, oder? Also klar, so theoretisch wars immer mal noch da, aber die Hochzeit war vorbei als ich noch aktiv im LDT war.

Naja, hatte ja schon mangels Nachschub in München aufgehört regelmäßig zu kiffen, in Hamburg (klingt komisch, is aber so) ging dann auch erstmal nichts, naja, und die Zeit vergeht schnell. Schmacht war da, aber aushaltbar. Einmal Junkie, immer Junkie halt. mrgreen
Alk trink ich ja schon seit gut 10 Jahren nicht mehr, bekomme eh nur Migräne davon, reudigste aller Drogen für mich (Nach Haldol).
Hätte ich früher allerdings auch nie gedacht es tatsächlich so lange ohne zu schaffen, als ich noch überzeugter abends-dauerkiffer war.
Hier gibts am wochenende mehr oder weniger regelmäßig halt Codein und vll mal ne Kippe dazu (Ansonsten ist Tabak hier echt teuer, Schachtel £10, hab noch Drehtabak den mir mein Bruder aus DE mitgebracht hat). Allerdings hab ich das Glück dass ich von Opiaten immer schon ab und an derbst Migräne bekomme (Vermutlich von der Histaminausschüttung), somit ist das eh mehr oder weniger selbstlimitierend und nix für dauerhaft ;-) Grad schau ich mich nach nem netten Häuschen etwas abseits gelegen um auf die nächsten zwei, drei Jahre (Auch abhängig davon was der Brexit bringt) und dann mal sehen was das Klima hier so wachsen lässt, dem Rasen und Büschen vor meinem Haus jetzt gehts jedenfalls gut. Gibt hier viele schnucklige kleine Häuser die - nennen wirs mal: ruhig - gelegen und bezahlbar sind. Deutschland sieht mich jedenfalls so schnell nicht wieder. Viel zu voll und unfreundlich.
Man kifft zwar wohl auch in Schottland, aber bis jetzt hab ich mich damit nicht befasst, kenn auch direkt keinen von dem ichs wüßte. Ist aber wohl der selbe gestreckte Dreck wie in DE seit Jahren, wenn man nicht grad Glück hat.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.16 14:49
Ich weiß nicht genau, dein erster Account war glaub ich von 2003. Glaub DF Hochphase war zwischen 2004-2006, naja auch egal :)

Vom Tabak habe ich mittlerweile, nach einem holperigen Jahr, abgeschworen. Wenn mal nen Joint mit Tabak rumgeht ok, aber sonst nicht.
Vielleicht 1-2 im Jahr dampfen.

Hast dich ja scheinbar gut eingelebt. Ich weiß nicht ob Schottland oder allgemein BK was für mich wäre.
Das mit dem Weed stimmt aber so nicht ganz, es gibt noch genug quellen die nicht gestreckt sind, vor allem sind ganz ganz viele seit ein paar Jahren selber am züchten mit den Autoflower Samen.

In Schottland trinkt man doch eig. viel oder? Passt dann ja nicht so ganz, aber ist vermutlich nur ein Gerücht oder Vorurteil was man irgendwann mal aufgeschnappt hat
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.16 15:07
zuletzt geändert: 27.11.16 15:18 durch velvet2 (insgesamt 1 mal geändert)
Nicht jeder in Schottland säuft, aber ich glaub grad so die Arbeiterschicht schon ziemlich. (Also da sicher auch nicht jeder, aber ich glaub UK und auch Schottland hat schon ein relativ großes Alkoholproblem)
Hatte in Hamburg mich ja auch schon mal der Gärtnerei gewidmet, geht auch ganz gut, hatte auch - neben nem wirklich schönen Pfeilwurz im Wohnzimmer - einen fetten Stechapfel auf dem Balkon lol Den ich natürlich nicht geraucht hab. Und ein Drachenbaum der mir schier über den Kopf gewuchert ist. Pflanzen sind cool. Brauch nur tatsächlich mal ne ordentliche Lampe, ich fürchte fast dass es hier im Winter schon für meine normalen Pflanzen etwas dunkel ist. confused Momentan is Sunset um 15:50 und SR kurz nach 8 in der Früh.
Wie gesagt, mal schaun wenn ich was eigenes hab wo der Vermieter nicht dauernd auf der Matte steht. Bis dahin werde ich meinen Wohnzimmerurwald wieder aufbauen, viel davon musste ich leider in DE bei Freunden lassen weil ich mein ganzen Zeug beim Umzug erstmal einlagern mußte und in meinen Twingo nur - neben Computer und den Koffern - ein Baby-Pfeilwurz und die Madadaskarpalme die schon seit 10 Jahren tapfer überlebt gepasst haben.

Sicher, wenn man weiß wos herkommt gibts noch ordentliches, aber das hatte sich nie ergeben und so dringend wars dann auch nicht unbedingt.

E: Rauchen tu ich ansich auch nicht, hab ich auch nie übermäßig. Mal für ein paar Wochen zwei, drei am Abend, aber da hab ich schon immer aufgepasst nicht abhängig zu werden, das vergnügen hatte ich einmal und mir wars dann tatsächlich zwei Wochen schwindlig und so - soviel zum Thema körperlich abhängig und Nikotin. Ab und an flashts aber tatsächlich ganz lustig wenn man keine Toleranz hat, grad zu Opiaten. Und beim Schreiben am Wochenende mal nachts draußen zwei, drei zu Rauchen is auch lustig.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
Administrator



dabei seit 2003
4.458 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.16 15:17
Hey velvet, natürlich erinnere ich mich noch an dich!
Freut mich immer, wenn eins der alten, verschollenen (team-)mitglieder plötzlich wieder auftaucht :)
Schön zu hören, dass es dir gut geht und herzlich willkommen zurück!
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.16 15:20
Hey Dado :D

Freut mich ja dass du immer noch dabei bist und auch vor der furchtbaren Forendatenbank nicht kapituliert hast lol (Ok, ich glaub sooo schlimm wars nie.. aber halt eigenbau)
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon

« Seite (Beiträge 1171 bis 1185 von 1353) »