LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 242) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.16 12:42
Ja das dachte ich mir auch weil Xanax ja ne sehr kurze Wirkzeit hat und ich die ja schon Mittags genommen habe und da ne Menge Zeit zwischen liegt.

Mich würde aber interessieren wieso genau das Venlafaxin die Wirkung killt ? Ich bin am überlegen es abzusetzen weil ich davon eig. nix merke bis auf das meine Potenz extrem zurückgegangen ist, ich betrunken zu aggressivem Verhalten neige (Wut,und Heulanfälle wegen Nichtigkeiten) , und es die Wirkung von Uppern killt (wie in dem MDMA Fall, mitte September hatte ich in Russland auch so synthetisches Salz geraucht wovon alle mächtig drauf waren nur ich wieder nur ganz kurz).

Was sollte ich tun?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.16 12:48
ErsguterBummser schrieb:
Ja das dachte ich mir auch weil Xanax ja ne sehr kurze Wirkzeit hat und ich die ja schon Mittags genommen habe und da ne Menge Zeit zwischen liegt.

Mich würde aber interessieren wieso genau das Venlafaxin die Wirkung killt ?


Es blockiert die 5-HT Rezeptoren.

@Chilly Willy
Wenn ich vor dem MDMA konsum was geraucht habe, war die MDMA wirkung stark verändert und weniger euphorisch. Kann also auch ein Faktor sein;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.16 13:06
Genauer gesagt den Serotonintransporter ;)
Xanax wirkt im übrigen gut einen halben Tag und hat auch eine stark abflachende Wirkung auf "bewusstseinserweiternde" Substanzen.

Die Frage ist ob "ErsguterBummser" die Ursache seiner depressiven Symptome richtig einzuordnen vermag. Serotonerge Drogen und Benzos haben für sich allein genommen schonmal depressives Potential.
Und wenn man diese wahllos kombiniert, frage ich mich echt wie man sein Antidepressivum für ein verstärktes Auftreten depressiver Symptome verantowrtlich machen kann freak

Auch wenn es dir nicht gefällt:
Keine Upper, kein Besäufnis, keine Benzos während einer antidepressiven Therapie, dann klappts vllt auch..!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.16 13:32
Der Grund, warum ich das Venlafaxin bekomme, liegt daran, dass schon VOR der Medikation nichts mehr wirklich geknallt hat.

Bis Anfang 2015 hatte ich noch nie harte Drogen konsumiert, kannte nur Alkohol der mich unglaublich euphorisiert und enthemmt hat.

Dann probierte ich zum ersten mal Speed, welches mich echt gut geflasht hat, ich aber 3-4 Tage drauf hängen geblieben bin (als weiter gezogen obwohl die Wirkung immer negativer wurde) und schliesslich mit einer Panikatacke mit Todesangst ins KH eingeliefert wurde. Seitdem wirkte weder Alkohol noch Speed, nicht einmal Heroin (sehr reines ausm DW).

Seit Juni diesen Jahres kriege ich Venlafaxin, und wenn ich jetzt Alkohol trinke, merke ich schon so eine Enthemmung und teilweise Euphorie, auch wenn es am Ende dann meistens in Wutanfällen endet, immerhin ist jetzt wieder eine Wirkung da, vorher war da garnichts. Speed hab ich seit dem Venla noch nicht probiert.

Weiß echt nicht was ich machen soll, will doch einfach nur das alles wieder so ist wie früher wo ich nach 2-3 Bier einfach total gut draauf war :(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.16 15:50
Wie? Du kriegst das weil davor nichts mehr "geknallt" hat? Das wird wohl kaum der Grund sein dass du es kriegst, höchsten der Grund warum du es nimmst - aber dieser Grund ist ganz schön schlecht. Wenn Drogen bei dir nicht mehr wirken dann ist das nen Warnsignal deines Körpers dass du dringend mal ne Pause brauchst und nicht dass du Substanzen einnehmen sollst mit denen du wieder was davon merkst.

Wie kamst du eigtl von ein mal Speed probieren direkt ins Krankenhaus und dann zu weiterem Speed und Heroin? Das ist wahrlich ne sehr sehr ungewöhnliche Drogenkarriere und keine die unbedingt verantwortungsvoll klingt, wenn ich das so sagen darf. Ich würde dir raten vorsichtiger zu sein und langsamer an Drogen ranzugehen.

BTw solltest du mit der Kombi aus Benzos + Ad + Alkohol höllisch gut aufpassen, das ist echt gefährlich und verträgt sich gar nicht gut zusammen.

Geh mal lieber zwei Schritte zurück...
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.16 19:58
Incredere schrieb:

BTw solltest du mit der Kombi aus Benzos + Ad + Alkohol höllisch gut aufpassen, das ist echt gefährlich und verträgt sich gar nicht gut zusammen.


Komisch, wenn man fragt was ne gute Kombi is, hört man immer wieder wie gefährlich Benzos+ Alk sein sollen, wenn man aber in einem Suizidforum fragt welche Benzos und welche Dosis am geeignesten für einen Suizid wären, schreiben alle, das wäre voll unmöglich, man würde nur in einen tiefen langen schlaf fallen und vllt. mit ein paar Abgestorbenen Gliedmaßen wieder aufwachen..... ja was denn nun???

Bin schon oft auf der Kombo weggeratzt und hab am nächsten morgen gesagt bekommen wie man versucht hat mich aufzuwecken weil ich Geräusche gemacht habe als würde ich gleich ersticken. Bin aber leider trotzdem immer wieder aufgewacht. Wäre ein angenehmer Tod gewesen . Wozu denn noch weiterleben , wenn man keinerlei Glücksgefühle mehr empfinden kann???
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.16 21:00
Mein Freund such dir einen Psychologen oder lass dich am besten direkt einweisen. Die Aufforderung soll kein Angriff sein, im Gegenteil ...
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.16 23:27
Miese Story ^^

Wenn ich ganz unten bin , denk ich mir einfach immer "jetzt kanns nurnoch bergauf gehen" vllt nicht sofort aber irgendwann ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.16 00:04
Bezüglich Oktoberfest und Rauschgiftkonsun fiel mir gerade wieder dieser Artikel ein:
Über 60.000 Hektoliter Nervengift von unbekannten Terroristen auf Oktoberfest geschmuggelt :D


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.16 18:40
Ich hoffe es ist okay dass ich aus Zeitgründen nicht mehr deinen ganzen Post gelesen habe allgoodthings, will trotzdem kurz antworten:

@ErsguterBummser: Willst du diesen thread nun gewissermaßen missbrauchen um dir Tipps zu holen?

Alk + Benzos sind sehr wohl gefährlich, wenn auch stark "unzuverlässig" wenn man eine Suizidabsicht hat, selbst in hohen Dosen. Es passiert jedoch durchaus dass Leute völlig ohne das zu wollen durch die Kombi sterben. Bei der Kombi mit ADs kommen weitere probleme hinzu, wobei ich zu deinem speziellen AD nicht sagen kann. Bei mir führt Alkohol allerdings zusammen mit meinem AD zu heftigem Kater am nächsten Tag, schon bei geringer Dosis Alkohol.

Ich halte es beiläufig gesagt für paradox dass Menschen die ihr Leben beenden wollen das Ende ihres Lebens nicht miterleben wollen. Warum denn einschlafen und weg ist man - wenn man dem Ende des Lebens doch positiv entgegesieht? Dann wäre es doch erleichtern das in vollem Bewusstsein auszukosten. Den "stillen" Tod wünschen sich ja eigentlich eher Leute die zu viel fühlen (unendliche Schmerzen) und nicht jene die gerne mal etwas spüren möchten. Ich möchte betonen dass ich Suizid und keinen Umständen empfehle, aus Gründen die hier bereits genannt wurden, jene Art und Weise allerdings auch für sehr unbefriedigend erachte und ich sie nie wählen würde - denke ich jedenfalls.

Für mich ist es der befriedigenste Gedanke überhaupt, auf Probleme in der Zukunft zurück schauen zu können. Das gibt einem ein ungeheures Kontrollgefühl: Das habe ich erlebt und ich habe es überstanden, also war ich am Ende der Gewinner. Ich finde schwierige Lebensläufen haben durchaus auch etwas positives, sie machen eiin glückliches Weiterleben umso wertvoller, wie es viele Menschen wohl nie verstehen würden. Wer sonst hat die Chance sich eines Tages zu freuen einfach frei leben zu dürfen, wenn nicht der, der es erlebt hat wie sich Unfreiheit anfühlen muss. Das ist ein Privileg gegenüber all jenen die dir im Moment vielleicht "gücklich" erscheinen mögen (ob sie es nun sind sei mal dahingestellt).

Niemand kann dir versprechen dass du X oder Y erreichen wirst, aber du hast nur zwei Alternativen: Es gar nicht erst probieren und deine Emotionslosigkeit noch mit voller Absicht durch den Tod zementieren, oder weiterleben und vermutlich eines Tages doch wieder echte Emotionen auch nüchtern erleben können. Wenn du unzufrieden mit Gefühlslosigkeit bist, dann wäre wohl jede Maßnahme sinnvoller als der Tod. Der wird dich wohl kaum weiter bringen...
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.16 22:26
Das Ding mit der Tödlichkeit der Kombo Benzos+Alk ist halt weniger die akute Gefahr (im Vergleich zu bspw. Opi+Benzo oder DXM+MDMA) als die Verbreitung. Ich könnte mir vorstellen das die Kombo aufgrund der schon ziemlich häufigen Verschreibung und der allgemein weiten Verbreitung von Benzos (von Alk nicht zu sprechen) eine der häufigsten überhaupt ist; und bei Millionen von Mischkonsumenten sterben halt schnell mal ein paar Tausende dran.
Das kann einige Statistiken so aussehen lassen als ob besonders diese Kombo die ganz besonders tödliche ist; gleiche Sache mit der WHO-Einstufung in ihrem Ranking für den Schaden den Drogen verursachen; Alkohol war dort auf Platz eins - absolut zu Recht imho, doch zugegebenermaßen hauptsächlich deshalb weil Alkohol eben von so viel mehr Menschen konsumiert wird als alle anderen Drogen.

Die Kombo IST gefährlich und kann unter Umständen lebensgefährlich sein. In Hinblick auf die ganzen Eigenberichte: Wie schon so oft gesagt, was ihr vertragt kann andere umhauen. Ich hab auch schon einige Sachen überlebt die 08/15 Drogentoten-News gewesen wären, andere haben sie nicht. Wenns drum geht was andere gefährden könnte dürft ihr nie nur von euch selbst ausgehen.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
88 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.03.17 11:19
Baribturate + Alkohol (Epis, Atemdepression)
Tramal + Psilos (Hatte von der Kombo schon nen Grand Mal Anfall und seitdem eine erhöhte cerebrale Krampfbereitschaft)
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.03.17 19:12
Ist jetzt nix, was man niemals mischen sollte, aber Kratom und viel Koffein kann sehr unangenehm sein.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.17 03:49
zuletzt geändert: 22.03.17 12:48 durch 20fox (insgesamt 1 mal geändert)
Mofi schrieb:
Ist jetzt nix, was man niemals mischen sollte, aber Kratom und viel Koffein kann sehr unangenehm sein.

WORD! Kratom+Koffein = Absolut Bäh!
Edit: Allerdings reagiere ich auch sehr empfindlich auf Koffein und mag die Wirkung nicht allzusehr. In Kombination mit Kratom traten bei mir Herzrasen, Schwindel, Unruhe, Übelkeit etc. ein, also Symptome von zuviel Koffein, jedoch nach nur einer Fritz-Cola-Kaffee (25mg Coffein/100ml x 330ml)

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.03.17 04:50
Für einige wohl Bäh... aber es ist nichts schlimmes...

ausserdem...

Kratom und Koffein passt bei mir super zusammen... 30 Minuten nach dem Konsum von White Kratom eine Tasse Kaffee trinken, das puscht den Turn nochmal... ich finde das sehr angenehm...
 

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 242) »