LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 26.10.16 15:33
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Lektion gelernt - mein zweiter Candyflip, welcher von Brosius geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 26.10.2016.

Diese Diskussion wurde am 26.10.2016 von Detlef gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.10.16 15:38
Hey netter TB,

habe selber noch nie acid genommen, habs auch weitestgehend warscheinlich nicht unbedingt vor. Kann mich aber trotz allem voll in deine Lage versetzen. Bin mal mega scheisse auf pilze gekommen und mir kam alles was ich selbst machte, sagte und was um mich rumm passierte einfach nur komisch vor, und die einzige Beschäftigung während des Trips bestand daraus den Trip zu überstehen und möglichst cool zu bleiben, hatte zuvor übrigens auch emma intus, und die Tatsache dass ich die Einnahme der Pilze nicht erwähnen durfte vor einer Freundin was mir während des Trips klar gemacht wird von ihrem Freund, machte das ganze nicht gerade einfacher^^ Das mit dem dass du im Club mehr Stimmen als Musik hörst, kenn ich auch von mdma aber nur wenn man sich vorallem irgendwo hinsetzt und mal seinen fokus aufs chillen legen will, bestimmt hat das acid das ums tausendfache verstärkt kann ich mir vorstellen... bin gerade wohl bisschen offtopic geraten, wollt nur sagen cooler Bericht, bestätigt auch meine Ansicht dass LSD nichts für mich ist.

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
5 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.16 19:20
Moin Detlef! Vielen Dank für dein Interesse!

Das ist tatsächlich etwas, wo ich mich auf Acid immer wieder durchkämpfen muss... plötzlich habe ich gar kein Verständnis für gar nichts, alles erscheint einfach so dumm und sinnlos. Irgendwann frage ich mich: Warum nimmst du dieses Zeug überhaupt. Und habe dann große Probleme, abzuschalten und den Trip zu genießen. Ich ringe mit mir selbst, um etwas sagen zu können, weil sich plötzlich meine Gedanken so abstrus und sinnentleert anhören. Das ist mir bei K auch aufgefallen, nur dass er anders damit umging, nämlich war es ihm recht egal und er hat einfach nonstop geredet, was mich irgendwie ziemlich abgefuckt hat.
Außerdem verunsichern mich die Optics ein wenig. Alles ist farbig und intensiv und ziemlich krass anzusehen, aber der Zustand hält mehrere Stunden ohne Pause an, sodass ich irgendwann an den Punkt gelange: ok wow, und was jetzt? Weichen Sinn hat das? Von daher bin ich auch der Meinung, dass Acid eher nichts für mich ist. Ich würde mit der Substanz gerne abschließen, indem ich mir noch einmal die volle Dröhnung gebe, 250mic aufwärts, ohne Mischkonsum, ohne zu kiffen, ohne Emma und ohne Alkohol. Ich erhoffe mir eine tiefere, psychedelische, bedeutsame Erfahrung.

Den Trip verheimlichen zu müssen, ist bestimmt auch ein harter stressfaktor! Am Anfang meines Trips dachte ich auch noch, dass J besser nichts davon erfahren sollte; er ist in solchen Dingen immer sehr vorsichtig und ich wollte nicht, dass er sich Sorgen macht. Irgendwie hatte mich das aber dann blockiert, und ich hab ihm dann einfach gesagt, dass wir Acid genommen haben. Von da an gestaltete sich alles viel entspannter und J hat sogar gern auf uns aufgepasst. Wir waren nach außen hin auch recht klar, was er ziemlich bewundert hat. Seitdem macht er sich auch nicht mehr so übertrieben viele Gedanken, ich erziehe ihn wohl zu einem lockereren Verhältnis zu Drogen. :D

Brosius
 
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.11.16 01:48
Schöner Tripbericht wie ich finde. Habe Dir 8 Punkte vergeben. ;) Hat mir sehr gut gefallen und ist angenehm zu lesen! Wenn Du noch ein paar mehr Details beschrieben hättest, hätte ich auch 9 oder 10 Punkte vergeben. Aber ich kenn das - im Nachhinein ist das nicht immer so einfach alles zu beschreiben. Auf jeden Fall ist es ein sehr gelungener Bericht von Dir, wie ich finde. Hoffe Deine nächste Erfahrung wird schöner, sofern Du es nochmal ohne alles probierst!

Liebe Grüße,
Anonymus
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)