LdT-Forum

« Seite (Beiträge 586 bis 600 von 689) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.10.16 20:12
neuen thread gelöscht. schade, dass du unseren hinweis, die suchfunktion zu benutzen einfach ignorierst.

janvp121 schrieb:
Hallo miteinander,
Ich habe eine Frage und zwar habe ich gestern Abend eine oxycodon Tablette bekommen. Ich war bloß leider sehr betrunken und weis nun nicht mehr genau was für eine mg Anzahl auf der Packung stand. Sie sind rund, klein blau und haben keinen Aufdruck außer eine bruchlinie. Kennt jemand diese Pille und kann mir sagen wie viel mg dadrin sind? Danke schonmal im Voraus.

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.10.16 17:50
hey, schaut mal bitte welche tabletten das sein könnten..wurden mir gegeben von einem freund (sollen 200mg tramadol sein)

http://www.pic-upload.de/view-31914789/tablette002.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-31914792/tablette003.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-31914796/tablette004.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-31914799/tablette006.jpg.html



mfg. Euer Orgy

Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.16 20:07
Noch nie gesehen. Kannst ihn ja mal Fragen von welchem Hersteller die sind, dann schau ich in der Gelben Liste.

Lg
 
Traumländer

dabei seit 2013
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.16 07:21
Orgy69 schrieb:


Hi, müsste passen. Kenne nur die gelb umzogenen. Sind von STADA.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.16 19:32
etwas verspätete antwort meinerseits, aber die die bilder zeigen mit sehr großer wahrscheinlichkeit tramadol 200mg retard von stada.
die habe ich sogar grade hier. kann das also ebenfalls bestätigen.

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.16 23:29
hi :),

hab hier eine Pille der Pharmaindustrie aus dem Krankenhaus.
Mal sehn, vllt gehts auch ohne pic.

recht groß, geht ins orangene, auf der einen Seite "2" auf der Anderen "LC", nicht teilbar

Durchmesser: 11mm

Höhe: ca. 4mm

Gewicht: 435mg


nr. 2

klein, weiss, früh, mittag, abends einnahme, teilbar

Durchmesser: 8mm

Höhe: ca. 4mm

Gewicht: 205mg

danke :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.12.16 00:03
cheatzero schrieb:
hi :),

hab hier eine Pille der Pharmaindustrie aus dem Krankenhaus.
Mal sehn, vllt gehts auch ohne pic.

recht groß, geht ins orangene, auf der einen Seite "2" auf der Anderen "LC", nicht teilbar

Durchmesser: 11mm

Höhe: ca. 4mm

Gewicht: 435mg


Habe mal aus Langeweile angefangen zu recherchieren, konnte jedoch nichts finden was dem auch ähnelt.
Hast du vielleicht mehr Infos? Z.b. welche Station, rund oder oval?
Jetzt bin ich schon fast "besessen" :-D

Zitat:

nr. 2

klein, weiss, früh, mittag, abends einnahme, teilbar

Durchmesser: 8mm

Höhe: ca. 4mm


Mit früh, mittag, abends kann ich nichts anfangen. Was genau ist damit gemeint?


LG

Somat 2 in 1 Tabs -
Verstrahlen ihr Geschirr,
Teller wie noch nie!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.16 00:33
sind nach einer Op einer Oberschenkel-Fraktur.
Mit früh, mittag, abends sind die einnahmeschemen im blister gemeint ;) wo die pillen drin sind
die sind beide rund. hatte hoffnung auf Oxycodon bei den großen und vllt ein beruhigungsmittel bei den kleinen vllt Lorazepam oder so?
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.16 00:39
SmokingHaze schrieb:
Ich habe das Subutex ja für 3 Tage abgesetzt.
War bevor ich es abgesetzt habe auf 1mg gerade.
Als Dosis habe ich heute 40mg Oxy genommen, wurde auch gut Dicht aber die Nebenwirkungen...
sie erinnern mich stark an eine Kratom OD.Also Kreislaufprobleme, Kaltschweiß, Schwindel, Übelkeit und leichte Angst und Unwohlsein.

Ich hoffe einfach, das da nichts toxisches wie große Mengen wie Paracetamol etc. enthalten ist.


Du bist(warst)auf 1mg subus ( medizinische höchstdosis0.4 mg) konsumierst dazu 40mg oxys (wwas auch nicht gerade wenig ist) und wunderst dich dann das du überdosiert bist???

Nimm weniger oxys! Dann hast du auch jeine opioid Nebenwirkungen. Sorry, aber da hört bei mir das Verständnis auf!!!
Klar ist das toxisch, da du es einfach übertrieben hast rolleyes
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.17 19:48
Hallo Liebe LdT-Gemeinde,

kann mir jemand bei der identifiezierung helfen ?
Ist mir als 200mg Trama zugeflogen:

IMG_3414.jpg

Kann das sein ? Hat die jemand schon mal gesehen ?

Vielen Dank,
hoffe alle sind gut im neuen Jahr angekommen
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.17 19:58
Die sehen aus wie die 200mg retard tabs von Aluid Pharma, hatte ixh selsbt schon mehrfach und sind absolut in Ordnung
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.17 20:40
Hi, ja ich habe zu Hause die exakt gleichen Tramadol "rumliegen".
200mg kommt auch hin...

viel Spaß :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.17 21:21
@Pillemann2 und @crankdre87

Viel Dank für eure schnelle Antwort !

mfG
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.17 14:39
hat jemand ne ahnung um was es sich hier handeln könnte? kann das ne tramadol sein?
1.jpg
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.03.17 17:39
Diapsiquir schrieb:

Diapsiquir schrieb:
Habe eine beige Tablette bekommen, von der ich auf den ersten Blick ausging, dass es eine Bromazepam ist, was sich aber als falsch herausstellte. Falls einer weiß, welche das ist, ist auch kein Foto nötig (welches ich zur Zeit eh nicht liefern kann), da es wirklich sehr gut beschreibbar ist.
Die Tablette ist wie gesagt beige und stark in die Länge gezogen, sieht fast so aus wie eine Broma, aber ohne die 4 Splitterteile. Auf der einen Seite steht "A325" und auf der anderen "T37.4". Leider konnte ich auf Google absolut nix dazu finden. Vielleicht weiß hier einer, was das sein soll?

 

« Seite (Beiträge 586 bis 600 von 689) »