LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.16 23:25
Hallöchen :)

Ich bin neu im Forum (hab mich gewisserweise wegen dieser Frage angemeldet), lese allerdings schon seit längerem gerne Tripberichte und Substanzinfos usw. durch. Nun bin ich jedoch weder in Foren wie diesem, noch bei der Dea oder ähnlichem auf die Antwort meiner Frage gestoßen. Ich muss dazu sagen, dass ich schon ein paar Erfahrung mit Psychedelischen Drogen gemacht habe und das mir durchaus bewusst ist, dass eine Antwort wie ich sie mir vorstelle wahrscheinlich nicht möglich ist, vor allem da die meisten denk ich mal nicht sicher sagen können welche Dosis auf ihren Pappen ist ... Ich hoffe mal einfach das sich trotzdem ein erfahrener Psychonaut findet, der mir dennoch weiterhelfen kann.
Meine Frage ist: Ab welchen Dosen können welche Erfahrungen gemacht werden. Ich denke dabei an eine Art Tabelle, in der so detailiert wie möglich dargestellt ist, was bei der Einnahme von wie viel µg LSD für Effekte auftreten(z.B. leichte OEV, kombination der Sinne wie Musik zu fühlen bis hin zu "komplettes Ausklinken" mit hochspirituellen Erfahrungen). Wie gesagt eine wenn überhaupt schwer schwer zu beantwortende Frage.
Was vielleicht noch wichtig zu wissen ist, dass ich diese Frage wenige aus dem Grund der reinen neugierde Stelle. Auf die Idee gekommen bin ich einerseits dadruch das ich bei meinem erstem Trip eine intensive und psychedelische Erfahrung hatte und gerne wissen würde, was für eine Dosis ich intus hatte :D Andererseits dadurch, dass ein sehr bekannter Schamanischer Psychonaut in einigen Beiträgen vermittelt hat, dass viele die denken, sie hätten 100µg LSD genommen, erst einmal "Wahre/richtige" 100µg nehmen sollen.

Hoffentlich findet sich jemand, der mirweiterhelfen kann^^ ´Vielleicht bist du ja (ja ich meine dich) genau diese Person :P

Sweet dreams,
PsyFlame
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.16 23:27
LSD Dosierung und Konsum

Wenn du dich ein bisschen einliest (wie der riesige rot umrahmte Hinweis dir gesagt hat) wirst du merken dass es eine genaue Tabelle mit Dosis/Wirkung nie geben kann.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.16 23:43
Lustig schrieb:
LSD Dosierung und Konsum

Wenn du dich ein bisschen einliest wirst du merken dass es eine genaue Tabelle mit Dosis/Wirkung nie geben kann.


Wie gesagt ist mir das, auch auf Grund einiger Erfahrungen, bewusst. Ich hab nicht ohne grund geschrieben, dass sie wenn dann nur von einem Erfahrenem Psychonauten beantwortet werden kann... Meine erwartung ist auch nicht die, dass ich jetzt eine Tabelle Erhalte, die zeigt, dass ich bei 132µg das erfahre und bei 133 dass hinzukommt, sondern eine Darstellung der sozusagen "genauesten Eckdaten" der Dosierung, welche meist mit welchen Folgen einhergehen.

wie dem auch sei gehe ich jetzt mal schlafen und hoffe das sich vielleicht morgen jemand gefunden hat, der meine Frage beantwoten kann :D

Ps: Netten Spruch haste dir ausgesucht^^


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.16 05:53
zuletzt geändert: 27.10.16 18:37 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Es ging Lustig eher darum, dass du unnötigerweise einen neuen Thread aufgemacht hast obwohl davor ein eindeutiger Hinweis stand, der dich darauf hinwies erst nach bestehenden Threads zu suchen. Aber anscheinend hast du das überlesen ¯\_(ツ)_/¯.
Außerdem kannst du dich in dem von Lustig verlinkten Thread auch mal selbst einlesen und dir nicht alles vorkauen lassen - Erfahrungen stehen dort zur Genüge.
Ein bisschen Eigeninitiative muss man schon zeigen.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.10.2016 18:37

korrekt. daher geschlossen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)