your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Berlin » Empfehlung für einen guten Anwalt in Sachen btmg in Berlin


Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.16 20:22
Der Titel sagts, hat jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten Anwalt gemacht?

Grüße und lieben Dank
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.16 20:38
Ich habe super Erfahrung mit Herrn Pohl http://anwalt-strafrecht-berlin.de
Ich beschäftige ihn immer wieder mal mit Papierkram und habe mich mehrfach in BTM Sachen von ihm verteidigen lassen. Bin super zufrieden allerdings musst du Cash auf den Tisch packen.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.16 08:36
Lieben Dank, auf den war ich auch schon gestoßen. Da meld ich mich dann mal...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Berlin » Empfehlung für einen guten Anwalt in Sachen btmg in Berlin










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen