LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 67) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.11.08 18:56
Habs vorhin einfach mal Sublingual mit einer 10er der Originalen Ritalin versucht. Unter die Zunge und ab, Zunge wurde ziemlich taub (MPH mit Wasser zu Salzsäure) und der Geschmack war wirklich widerlich. Aber gefallen hatte es mir besser als beim oralen oder nasal Konsum von der Wirkung her, auch wenn ich nicht wirklich eine Euphorie spürte - aber Biologie Vortrag ausarbeiten ging echt super und ich war bombenmäßig konzentriert.
Also echt eine Alternative!
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.12.08 17:10
zuletzt geändert: 01.12.08 17:57 durch alchemist99 (insgesamt 1 mal geändert)
Gut bei 10 mg spürt man auch keine Euphorie, im Allgemeinen zumindest. Bei 30 mg ist der "Kick" aber schon gut. Allerdings wird es haalt immer ekelhafter um so mehr man so konsumiert.

Gruß

Hier mal ein Versuch mit 40 mg als 2 20 mg Tabs sublingual mit genauer Zeitangabe (allerdings schon einiges an MPH intus):

17:50:00: lege Tabs unter die Zunge
17:51:00: beginnen sich aufzulösen
17:51:15: alles ist Brei unter der Zunge; Geschmack vermehrt ekelhaft
17:51:30: erste Wirkung
17:52:15: schlucke zum ersten mal etwa die Hälfte
17:52:30: schlucke alles mit Saft
17:53:00: Wirkung schon sehr heftig
17:55:00: Wirkungsspitze langsam erreicht (gefühlt)

Gruß
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.12.08 22:43
Jau, das ist echt fix mitm Coming up.
Ich hatte mal 30 mg nasal auf einmal, das war mir viel zu ekelhaft von den NW her. Aber ich probier mal 30 mg sublingual. Danke erstmal! :)
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.12.08 23:38
Richtig shice ist auch die Kombi mit Dxm...

@KingMaggi: Hatte mir nur deine Angaben angesehen. Nachricht bitte ignorieren, da E-Mail nicht aktuell.
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.09 12:37
also, alles etwas wirsch hier für mich ^_^

ich hab hier grad Methyphenidat 10mg tabs von Hexal und möchte die gerne i.v. injezieren. hab da auch erfahrung mach und mach alles steryl.
Ich weiß blos nicht genau wie ich es zubereiten soll, hab auch schon gesucht und nichts definitives gefunden.
Ich würde eine tab auf nen löffel legen so 2,5ml wasser dazu und sie auflösen lassen (unter umständen rühhren) danach etwas asco dazu und kurz aufkochen, Am ende durch nen Filter ziehen.
Ist da was dran auszusetzen, hab ich nihx von? wie soll ichs machen?


greeeetz

tagtraum
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
User gesperrt

dabei seit 2007
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.09 13:24
bei methylphenidat hcl braucht man keine asco weil es selber schon gut in wasser löslich ist.
musst nur zusehen das du tabletierstoffe gut rausbekommst am besten spritzenfilter oder zur not tuts auch ne kombi aus kaffe und zigarettenfilter.

mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.09 13:46
zuletzt geändert: 11.07.09 13:47 durch tagtraum (insgesamt 1 mal geändert)
ich wiege um die 100/-2-5 und meine freundin 60-70, was meint ihr ist ne gute dosis? dazu sind wir auf metha eingestellt und hab grad oxycodon geschnackelt

edit: also auflösen und kochen? ^^
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
User gesperrt

dabei seit 2007
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.09 14:37
also mit ritalin i.v würd ich erstma mit 20mg anfangen lieber bissel zuwenig erstma als zuviel.

ich hab mir auch gerade 20mg oxycodon oral eingebaut! und kommt gewaltig chillig hehe.

und war echt cool dich kennen zu lernen. ;) und wie hast du dir das oxy nun eigebaut oral,nasal oder doch i.v?

mfg

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.07.09 11:57
Wie ist das wenn man eine Lösung herstellt und die dann wie Nasenspray benutzt ? würde die Wirkung nicht sehr schnell anfluten ?

Oder die Lösung im Mund behalten, sollte ja schneller gehen als mit den Tabletten sublingual.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.09 09:59
zuletzt geändert: 13.07.09 10:00 durch tagtraum (insgesamt 1 mal geändert)
hab jetzt 15mg iv, war echt schön, das oxy hab ich mir einmal 40 udn einmal 80mg oral eingebaut, ich kann nur sagen mein neues lieblingsopi :-), schade das das hauet nicht klappt ich schreib dir nochma ne mail und du wollst ja auch anrufen^^
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.07.09 18:36
Also das mit dem Nasenspray hab ich schon mal irgendwo gehört.
Der Typ (war auch in nem Forum, ich weiß nur nimmer wo...Kiffergehirn) :D hat auch gemeint das es geht. Theoretisch würde ich auch sagen das es geht.
Every time you masturbate, god kills a kitten!
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.16 19:05
Mykophil schrieb:
Ich würde dir ganz dringend davon abraten sich MPH zu ballern, meine nämlich schön öfters (z.B. im DF ) gelesen zu haben das sich bei der Injection die Blutgefässe stark zusammen ziehen und du ein grosses Risiko eingehst das dir der Arm oder das Bein, bzw da wo du hinein injezierst abstirbt. Frag mich jetzt nicht wie genau das ausgelöst wird, hängt mit dem Stoff selbst zusammen und glaube auch mit Adrenalin ausschüttung.

Würde dir zumindest raten, dich nochmals eingehend mit der Thematik "MPH und Injektionen" auseinander zu setzen, vorrausgesetzt deine Gliedmassen sind es dir wert.

Will hier keine Panik verbreiten sondern nur auf dieses mögliche zusatz Risiko hinweisen.

Mykophil


Das hört sich ja furchtbar an! Bin leider im falschen Thread (bitte verschieben ), aber ich möchte auch gerne msl i.v Konsum austesten. Aber nicht mit Ritalin sondern mit 3-FPM.

1. Muss man das auch filtern? Löst sich in Wasser auf.

2. Ich habe einen Zugang vom Krankenhaus dran. Das müsdte ja dann eine Vene sein oder? Davich heute entlassen wurde, hab ich mir 2 so Plastikfläschen mit kochsalzlösung mitgenommen und eine Spritze. Zusätzlich hab ich mir ein Becherchen von dem Desinfektion mittel "abgemelkt"


Würde das Gefäss desinfizieren. Etwas 3-FPM reintun um erst mal zu testen. Das mit dem Wässerchen vermischen und in due Spritze aufziehen.


Luft raus und in den Zugang drücken. Müsste ja eine Vene sein oder? Hab da exht nulk Plan. Will es halt mal probieren, da ich den Zugang habe am Arm.

Kann bei 3-FPM auch der Arm dann absterben? Weil dann Schnupf ichs lieber!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.16 08:55
Schreibe es dir hier nochmal,vielleicht liest du es hier eher:
Hey,


habe eben deine Frage bzgl. dem 3 FPM gelesen und kann dir, da ich mit dieser Substanz keine Erfahrungen habe, Leider nichts dazu sagen.
Zu "schnellen" Sachen i.v. (zumindest Meth, MDPV, 3,4 CTMP, MPH und 3 CMC [ich glaube es hieß so]) kann ich dir nur sagen: wenn du Upper magst dann lass es bleiben. Ich mag Upper NICHT, vor allem das ewige wach sein - drücke sie mir aber wegen dem Kick/Rush trotzdem und sobald der nach ein paar Minuten vorbei ist ärgere ich mich noch ein paar Minuten das ich jetzt, zumindest ohne Hilfsmittel, wieder ewig wach bin und ein paar Minuten darauf haue ich mir die nächste Nadel in den Arm.
Auch wenn du sagst du magst Nadeln nicht und bla bla bla - wenn du Blut geleckt hast dann war es das (meistens).
Ich mag Nadeln noch immer nicht und habe immer ein mulmiges Gefühl sobald mal eine steckt, daher schnell anziehen, schauen ob Blut kommt und dann schnell rein und die Nadel schnell wieder raus.

Wenn du es nicht sein lassen kannst... Habe mir auch schon mal im KH in einen Zugang geballert, anziehen musst du nicht - der sollte zwei Käpchen haben, eine die nach oben zeigt und eine zu deiner Hand hin, ich habe einfach die genommen die nach oben zeigt, Kappe runter, Pumpe drauf und ab damit. Informiere dich im Netz worin sich 3FPM am besten löst - wenn es Alkohol ist solltest du den noch mit etwas Wasser verdünnen da er sonst brennt (zumindest über 90%)- mit 35.8%igem Wodka geht das ohne Wasser.
Habe dir das jetzt nur wegen Safer Use geschrieben, kann dir aber nur nochmal ans Herz legen es bleiben zu lassen.


Liebe Grüße und pass auf dich auf!

Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.16 19:47
zuletzt geändert: 26.10.16 20:19 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
@Unk

Hast du meine Anfrage bekommen?

Also es hatt dich in dieser Lösung gelöst. Glsub nicht das da Alk mit drin ist. Ja genau. Is don Schlauch, wo man vorne drehen kann (2 Infusion auf einmal )


Zum runterkommen hab ich oxys und noch ein paar Distraneurin (die ich weggespart habe) . Mag den Turn. Insbesondere mit dem Oxys. Also das ist das wenigste Problem.

Hast du das einfscj so augezogen und dann reingespritzt? Oder dss zusätzlich gefiltert noch?

Nachtrag : Also ich habe jetzt eine kleine Messer spitze zum testen im der Lösung aufgelöst hehabt. War etwas blöd mit dem zusatz Schlauch. Weil die Hälfte da drin hängen blieb. Also nochmal kochsalzlösung aufgezogen und Luft raus und abgedrückt.
Holla... des is schon ein anderes Kaliber. Aber wie gesagt ich hasse Nadeln. Glaub da würde ich irgendwas vortäuschen um ein neuen Zugang zu kriegen 😂

Werd später nochmal mit etwas mehr machen um auch wirklich die I.V Erfahrung gemacht zu haben. Aber da muss man echt aufpassen. Das fährt schon anders ein. Nach dem Druck, ziehe ich auch gleich den "Stecker ". Kann ich das ganze auch oben in den grünen Eingang spritzen? Den kann man aufklappen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.16 10:23
Ja kann man, aber spüle mit ein paar ml Kochsalzlösung nach, weil dir sonst ein Rest (unsterile) Lösung in der Viggo verbleibt -> sollte man vermeiden
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 67) »