LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5821 bis 5835 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.16 20:38
ich kann dir nicht sagen was mich geritten hat so nen Zeug zu probieren ^^ naja Versuch macht Klug, wars letzte mal. Habe im übrigen immer noch leichtes Bruststechen und Kopfschmerzen aber das kann auch vom Arbeiten kommen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.16 21:57
zuletzt geändert: 09.08.16 03:13 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=52&t=46352


@salinera fürs nächste mal einfach auf eve-rave gehen und dann auf Fragen und Bemerkungen zu bestimmten pillen..
aber weil ich nett bin :) oben ist der link (Y)



jap ist so.
das Symbol für Sonne und Glück
bevor es von den nazis verdreht und missbraucht wurde hatte niemand etwas gegen dieses Symbol
warum auch ist nur ein kreuz mit hacken dran?
wenn dann auf die hackenkreuz pille noch ein ss Zeichen drauf ist kann man davon ausgehen das es antisemitisch gemeint ist
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.16 09:26
zuletzt geändert: 09.08.16 09:43 durch Salinera (insgesamt 1 mal geändert)
ja die hatten ich auch gefunden aber nicht geöffnet aber die passen ungefähr Danke !!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.16 00:13
Salinera schrieb:
Orangene Heisenbergs: Ja ungefähr die gleichen hatten wir in vor ein paar Wochen in Köln, ich habe übertrieben stark davon geschwitzt und mein freund auch (hab mit ner halben angefangen und ne halbe nach gelegt, also eigentlich nicht sooo viel) und nach der zweiten Hälfte fing das mit dem schwitzen an ( saßen nur aufm Sofa), ich hatte auf jeden Fall schon bessere...

OK erst mal danke für die Antwort. Aber hat sich denn die Wirkung so wie Mdma angefühlt? Außer dem schwitzen noch irgendwas bemerkt Wirkung etc? Gruss

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.16 16:32
hey du ! also mein freund meinte ja ich hätte eher auf mda getippt. also es war in meinen augen schon etwas anders aber könnte auch am setting liegen. ich war sehr in mich gekehrt. aber war jetzt nicht schlecht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.16 23:03
Prägung: Starbucks Coffee / CP
Bruchrille: Ja
Straßenname: Starbucks
Farbe: Grün
Größe: 9mm Durchmesser, 3mm dick

Habe eins getestet, fand es war ein sauberer Emma Turn aber doch recht kurz. Mag wohl an Toleranz und nicht ganz so starker Dosierung liegen. Ansich aber schöne Teile
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.16 12:30
zuletzt geändert: 23.10.16 07:01 durch B3NNJ0 (insgesamt 1 mal geändert)
Graue Anonymous XTC

-Prägung: Anonymous Maske (nur schwer erkennbar)
-Bruchrille: Nein
-Straßenname: Graue Anonymous (Masken)
-Farbe: grau
-Inhalt: geschätzt etwa 180-200mg Emma und viel Pepp (keine genaue Angabe bekannt)
-Größe: (Ergänze ich später)
-Gesamtgewicht: 280mg (ziemlich rein)

20160904_0020131.jpg

Die grauen Anonymous beinhalten sehr aggressives und wirklich verstrahltes Emma, die Wirkung ist stark und opticreich. Das enthaltene Pepp hält einen während des Trips und auch noch mehrere Stunden danach sehr wach. Durch die Reinheit der Pille gibt es oft Magenschmerzen und mit Kopfschmerzen ist auch zu rechnen.

Grüße B3NNJ0
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
14 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 18.09.16 22:06
Prägung: Tanne
Bruchrille: Nein
Straßenname: Unbekannt
Farbe: Orange
Größe: Unbekannt
Dieses Teil habe ich bekommen weiß jedoch nichts über Namen noch MDMA Gehalt. Er meinte bloß , das sie mind 100mg hat.
show.php?file=7e08e3-1474228648.jpg
legal!ze it :)
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.16 01:40
Prägung: Walter White / Heisenberg
Bruchrille: Nein
Straßenname: Heisenberg
Farbe: bunt, weiß/rose im grund mit roten sprenkeln, ab und auch bissl was grünes drinne
Größe: 11mm hoch, 10mm am Hut, direkt dadrunter 8mm, 4,5mm dick
Raum OWL

klick mich
klick mich

Ich finde im netz sowohl rote als auch pinke aber die sehen von farbgebung immer doch deutlich anders aus als diese hier, getestet habe ich sie nicht, jemand evtl nen paar infos dazu?

gruß
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.10.16 15:04
Salute ,
Hab heute neue Pillen bekommen und wollte wissen ob jemand von euch drüber Bescheid weiss :
Prägung : A.C.A.B
Farbe : grün
Bruchrille: nein
Gewicht : 550 mg
Ort : Dunkles Web
Würden mit 290 mg angepriessen was ich bewzeifle . Sind sehr gut und hart gepresst. Und riechen ganz stark nach Mdma .
Diggen Gruss und danke für eure Hilfe !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.16 00:00
@ wegschicker zu den Teilen steht was im Eve&Rave (Einfach mal Pillenname + Eve&Rave googeln) kann mit dem Handy grade nicht verlinken.
Würde sich für die meisten von euch nicht ein Testkit alà Marquis und Ehrlich lohnen?
Nur mal ne Frage an die Allgemeinen Pillenuser. Ich selbst mag Kristalle viel lieber, von den wurde ich noch nie enttäuscht. Klar gibt es auch viele gute pillen aber ich würde Kristalle immer vorziehen. Man weiß oft nicht was man hat und in welcher Dosierung. Wenn ich mir 10 Gramm MDMA besorge teste ich einen kleinen Teil mit mehreren Reagenzien (ohne Labor kann mann nie zu 100 % sicher sein, aber bei tests mit verschiedenen Testkits schon, anhand Reaktionszeit und Farbumschlag ) Und kann immer die gewünschte Dosis abwiegen. MDMA-Rocks da weiß mann was Man hat. lol
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.16 22:46
kennt jemand ROTE DRACHEN aus dem Großraum Köln?

 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.16 00:06
Mortal-Kombat-pill.jpg

Diese schönen Dinger hier? Heißen Mortal Kombats und sind >200mg
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.16 22:24
die, die ich meine sind rosa und ganz schlecht gepresst, gleicher drache drauf!
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.16 12:47
Ein paar Kritik Punkte an B3NNJ0

Was soll das mit der Reinheit? Wieso sollte man von ziemlich reinen Teilen Bauchschmerzen bekommen? Die Logik dahinter erschließt sich mir nicht..

Gibt es echte Evidenz für weitere Wirkstoffe?

Wenn 200mg MDMA enthalten sind bleibt ja nicht mehr soviel Spielraum für Pep und Binder....
 

« Seite (Beiträge 5821 bis 5835 von 6054) »