LdT-Forum

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 495) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.16 13:53
zuletzt geändert: 13.08.17 08:48 durch xXFlexotusXx (insgesamt 21 mal geändert)
Bruchschaden (new)

Ich war genuch am warten,
musst meine Sucht bezahlen,
all diesen Frust ertragen,
roch nur den Duft der Straßen,
nahm es hin, Jahrelang blind die falsche Luft zu atmen,
Rustikaler Wahnsin!

Hier gabs nur Bruchschaden ja
mach schonmal den Fluchtwagen klar...

Ich wusste das da was im Bush war
das da hard gefuscht worden war.

und nun ist Schluss mit faseln,

hab doch noch genug Wucht zum Schlagen
um mich durch diesen Schutt zu bahnen ,

duck dich wahnsinn und nicht in diese Schussbahn spring,
der druck zu stark inn-drin wird es nur Putz hageln,
ganze Trupps mit Soldaten würde es zerrupfen und begraben.

-mit putsch Farben den Schluss malen
-genuch gestraft + vernarbt weil sie so hart geschufftet ham

Gegenlicht (new)

Ich bewege mich fast schemenhaft mit extrem bedachter Wesenskraft gegen jegliche Macht ,
die Gegner sehn mich nicht das gegnerische Blatt vernebel ich in jener Nacht in dem ich das poetische Ether zum leben erschaff.

Doch der Weg ist noch fast unbegehbar weils krass geregnet hat man steht im matsch dieser Weg ist nicht für jedermann begehbar gemacht sondern mit ner rätselhaften Feder verfasst ich segne fast jeden Satz und spür da drin wie bei nem Beben diese erhebliche Kraft


-Hier kommt gekonnter Reim aus tiefen Katakomben trommelts Style, vier Bomben schlagen ein ,hier kam Shirkan und einen Konter gab es keinen...Commander Conger an den Lines
- online
-die bong qualmt non stop,long time ...
-pardon
-der wie bei Frontschweine ne Bombe gekonnt schmeisst ey


-Ich seh das ihr heut meist mit Federn und Heu schmeisst
-ich steh nun für euch bereit als Prophet einer neuen Zeit
-Erzähl von dem Teufelskreis mit prägender ....Deutlichkeit bis jeder der Leute bald pseudofrei aus dem verseuchtem Reich raus kreucht in dem jeder mit psychedelischen Zeug um sich schmeißt.
sagmal heul doch nicht gleich

-Scheuslichkeit
-heut nicht nein
-doch er säufts sichs rein
-um von einer treun Gestalt in Neugiersfalln betäubt zu sein

Man sieht wie sich die Häufigkeit durch dieses Zeug rein schleicht
man verläuft sich meist im tiefen Teufels Wald


Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.16 01:04
Die Macht der Nacht

Einzelbett, eine Zelle der Leere. Schneller Text; keine zwei Zeilen. Zwei Lines später ist sie da.

Kein Schmatz, kein Schatz, kein Schwatz; nur eine Menge Enge.
Kalt ist es auch, kalter Rauch. Hauch mir auf den kalten Bauch.
Es wird wärmer, sie werden ärmer an Gefühlen. Kühles Koks, keine glühenden Kohlen.

Nächtelanger Verkehr, ellenlanges Gemächt. Viel Fickerei. Wenig Wäsche.
Nackte Tatsachen.

Erwachen mit Sachen im Rachen. Er so lachendes Schwein, sie so schweigendes Lamm.
Festgefahren und trotzdem fortgerissen.
Verschissen.

kopf aus, herz auf...
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.16 17:38
zuletzt geändert: 02.11.16 02:07 durch xXFlexotusXx (insgesamt 5 mal geändert)
Unentdeckte Gebiete

-Ich halts gleich nicht mehr aus die Styles knalln einfach so dreisd aus mir raus,
ich pump mit meim breitesten Schlauch bunte Reims in dein Haus,
die geben zu gleich wunderbar Halt und erweitern den Zaun den du nur allein zu deiner Verteidigung brauchst .
Erleichtern dir auch zu begreiffen wie einst Zeit und der Raum verschweißt sind mach dich bereit für eine Reise in ein Reich voller Staun. Erlaub mir dir zu zeigen wie dich Bauwerke auch derbe in einem heiligen Traum stärken ,es breitet sich aus ..Herde ..........

bin zur Zeit einfach gut drauf (Stärke) deshalb steige ich auf (Berge)

-Kalt ist es auch
-Schall und der Rauch

-haltet ihn auf
........einfach ists unschlau ,verfeiner dein Grundbau und schaufel endlich mal diesen schleimigen Sumpf raus und grab gleich noch nen Brunn aus, reiß weiterhin Unkraut streu Salz da hin und behaupt das hilft bei zu viel Neid und auch bei Mundraub .




Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.16 00:32
zuletzt geändert: 02.11.16 02:23 durch xXFlexotusXx (insgesamt 4 mal geändert)
Herzen aus Stein (old)

Menschen lassen Menschen sehnlichst leiden,auch wenn Menschen dabei kämpfen und um ihr Leben schreien.
Manche denken nur an ihr Ego allein,
bleiben Stur und stehts gemein,
drehn am Zeiger der Uhr rum seit ner halben Ewigkeit und verbreiten mit Pravur falsche Wahrheiten
um zu erreichen das die Feinde arm bleiben.

Gegenseitig verderben sie sich den Brei der Neid macht sie gefährlich und dreisd,ihre Herzen aus Stein sind bereits zum Sterben bereit.
Alle probieren immer nur noch härter zu sein und bemerken dabei nicht das sie nur noch peinliche Recherschen verteiln.
Nicht ein Schwein bewertet son Scheiß wieso seit ihr nicht einfach mal ehrlich und zeigt jedem Styler der Reime verherrlicht,
das euer Schädel doch eigentlich gar nicht so leer ist.

Die meisten Schwätzer hier leiden scheinbar unter Gedächtnisvieren,sie reflecktiern niemals ihr ehrliches Herz,nein sie probiern so zu sein wie die die sie gerne mal wärn.Ich finds erbärmlich und leer ....sehr,ärgerlich wie sie die Verse verderben.

Wieder nur feindliches Meer...
Ich flieg mit puren Rymes zu den Stern und erreich dabei die heiligen Sphärn.Fantastische Möglichkeiten sind kaum zu vergleichen die Sounds gewinn Preise
schau mal wie leicht se erstaunlich gereifte ,Sounds mit meim Raumschiff verteilten.

Schau auch mit in diese Atem beraubende Aussicht ,und sitz nicht nur faul auf deiner Kautsch kiff und baller dir pausenlos Rauschgift.
Sogar deine wunderbare Frau ist schon drauf ...Shit!

Wie kommst du Gauner hier blos wieder raus ,mist,Oh schau wie traurig es ist als ob man dich schon tot fand und glaubt es noch nicht ....
diese Großstadt wirkt schaurig auf dich.
Ständig ist hier Stau und du bist im Rauch fast erstickt

Sie verdräng das Licht nach drausen so...schenkt man sich den Glaubenstot am Ende ists hier aussichtslos
denn sie kämpfen nicht sie taumeln blos verändern nichts und rauchen Dope.



überall Blaulicht ...Oh Mann!,schau dich blos an, ein Taugenichts,ein Koksklang brauch ich Probant ...schaurig und so krank...



Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.16 01:37
xXFlexotusXx gibs dich irgendwo auch in Audioformat?!

Gefällt mir ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.16 10:13
Pure Philosophie. Nichts als Philosophie sage ich mir
Bis weit in die Agonie - Schmerz von besonderer Güte
Vor Schmerz zu zittern und dabei noch zu frieren
Warum denn auch nicht, es scheint wohl zu passen

Modedrogen pflastern den Weg
während das Präteritum Vergangenheit suggeriert
Doch Zeit lügt, ich steck noch immer mitten drin - Mosh
Kerry on, los erzähle mir von jenem Märchen

Das Märchen, in dem man sich selbst an den Haaren zieht
Und sich dabei befreit aus dem Schlamm
Ich werde zuhören und davon träumen
Derweil werde ich auch gleich alles vorbereiten

Die Höhe? Check.
Die Schwerkraft? Check. Auf die ist immer Verlass - immerhin
Mein eigener Körper - die Sollbruchstelle meiner Existenz? Check.
In diesem Moment, von Narben geschmückt, von unglaublicher Schönheit beseelt

Der Grund für all das? Soeben gesprungen.
Kam mir zuvor, nun liegt er da unten und ich stehe hier oben
Doch keine Sorge, ich nehme die Treppen so schnell wie möglich nach unten
Und schon bald bin ich wieder bei dir - mein ewiger Grund!
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.16 22:03
jep gibts auch ,habe nur derzeit nix Online ,sagen wir mal so ..ich warte noch auf den richtigen Zeitpunkt und bastel hier und da auch noch bisschen an den Texten rum ,veränder hier und dort noch was.

Aber ich kann die Tage maln paar Alte Tracks hochladen wenn du mal hörn willst kein Ding ;-)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
78 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.11.16 19:43
Ich schließe die Augen. Noch nehme ich den Lärm wahr der mich umgibt: die Geräusche vorbeifahrender Autos, der Kühlschrank, der im Hintergrund brummelt oder die Person, die gerade die Treppe hinab läuft. Alles bäumt sich um mich herum wie eine unsichtbare Mauer auf.

Doch langsam wird der Lärm weniger. Ich konzentriere mich auf mein Inneres, nehme jeden Atemzug meiner Lunge bewusst war. Mit jedem Atemzug sinke ich tiefer hinab, entdecke einen Weg, welcher vorher dort noch nicht war. Ruhe kehrt ein.


...STILLE…


Kein Geräusch, es gibt nur mich in diesem Moment. Und mit jedem Atemzug folge ich dem Pfad, welcher mir vor meinem inneren Auge erscheint, ein Stück weiter.
Ich stoße auf eine Lichtung, sehe in der Mitte einen Brunnen, welcher mit schönen Blumen verziert ist. Ich nehme Musik wahr, sie ist geprägt von engelsgleichen Tönen und ich beginne, Synästhesien mit meiner Umwelt zu bilden – alles erscheint hell, farbenfroh und voller Glanz.

Schließlich nähere ich mich dem Brunnen. Mit einem Mal setzt die Musik aus und mir wird kalt. Je näher ich mich dem Brunnen annähere, umso mehr beginne ich zu frieren. Und plötzlich vernehme ich auch dort Musik. Sie jedoch ist kalt, böse, herzlos und von Dissonanzen geprägt. Wie benommen setze ich dennoch meinen Weg fort.

Ich erreiche den Brunnen und blicke hinein: gähnende, endlose, schwarze Leere strahlt mir entgegen. Mir wird schlecht, ich fühle mich krank und mir ist schwindlig. Auf einmal höre ich Stimmen aus dem Brunnen, sie reden von Verzweiflung, Hass, Minderwertigkeit und Suizid. Wie in Trance beuge ich mich über den Brunnenrand um mehr den Sirenenstimmen zu lauschen. Ich drohe zu fallen, mich den Fängen des Wahnsinns hinzugeben, als mir eine warme Hand auf die Schulter gelegt wird und mich mit sanftem Druck vom Brunnen wegzieht.

Je weiter ich von dem Brunnen entfernt werde, umso wärmer wird es. Ich beginne, meine Umgebung wieder klar wahrzunehmen. Ich möchte sehen, wer mich vor dem drohenden Absturz gerettet hat. Als ich mich umdrehe stockt mir der Atem: ich blicke in mein eigenes Antlitz. Es spricht zu mir in meinem Geist:

Du allein hast dich vom Bösen befreit.
Du allein hast die Kraft, das Negative, das dir innewohnt zu überwinden.
Du allein entscheidest, ob du die Tiefen des Brunnens erkunden willst oder nicht.
Du allein besitzt die Macht über dich selbst und dein Tun.
Überlege dein Handeln. Nichts bleibt ohne Konsequenzen.

Und mit diesen Worten verlässt das Lichtwesen die Lichtung über den gleichen Weg, welchen ich selbst zuvor gegangen bin und entschwindet im Sonnenlicht. Ich fühle mich betäubt aber zugleich macht sich eine starke innere Zufriedenheit breit. Ich habe genug von diesem Ort gesehen und trete den Rückweg an.


…STILLE…


Mit jedem Atemzug, der meine Lunge verlässt, steige ich höher und höher. Mehr und mehr vernehme ich dir mir bekannten Geräusche: das Vorbeifahren der Autos, der Kühlschrank, der im Hintergrund brummelt und die Kinder, die ein Stockwerk tiefer zu spielen angefangen haben. Mit einem Lächeln auf den Lippen öffne ich meine Augen. Materiell ist alles so wie es war, ich jedoch strahle eine tiefste innere Zufriedenheit aus. Und mit dem letzten Augenschlag, den ich in jener Nacht mache, verschwindet auch der letzte Rest der Mauer, die ich mir zuvor selbst aufgebaut hatte

Es sind die Unscheinbaren, die Großes vollbringen.

Teilen verbindet.
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.16 23:17
zuletzt geändert: 09.01.17 19:54 durch xXFlexotusXx (insgesamt 10 mal geändert)
ICH BIN FAUL (2011 Remix)

Ja und ich bin halt schon immer faul ,sitz in meinem Zimmer drin und maul und die ganze Hütte ist voller Rauch,
überall steht was und keine Sau bringt meinen Müll mal raus ,dazu gibts doch eigentlich ..... Die stehn frühs zum saubermachen auf.
Doch nur meine Frau wollte aus diesem Loch hier raus....jetzt ist er aus der Traum,jetzt räumt hier keine Sau mehr auf und bringt mir
mein Essen zur Coutsch und schaltet Nachts meine <Technickgeräte aus.

Und jetzt ist niemand mehr da und hohlt mein Tabak vom Kioskmarkt ,keiner ist mehr da und rassiert mein Bart,keiner wischt mir mehr den Arsch ab und fragt ma nach ob ich sonst noch irgendnen Bedarf hab.Ich glaub das wars erst mal mit mach mal dies und hohl mal das keiner ist mehr da wenn ich nenn rießen Haufen Wäsche hab keiner räumt den Tisch ab wenn ich gegessen hab...ich hab es echt mal satt!...ohne den ganzen Stress hab ichs doch am Besten gehabt.

Nicht eine Sau kümmert sich um mich ,in meinem Haus sieht es aus wie Hempels unter der Coutsch .

Und in der Küche da wäscht keiner mehr auf,da entwickeln sich Gerüche schon fast wie in nem Leichenhaus...keiner bringt die 3 Tonnen Zeitung raus und zerrt Brennholz ausm Wald herraus...keine Sau
zu dem bin ich viel zu faul...wieso macht sich die Scheiße nicht von alleine und gibt mir Freiraum in meinen faulen Zeiten?


RF: Ich bin fauuuul....ja ich bin doch viel zu faul ich bin fauuuuul jaaa ich bin doch viel zu faul ich bin faul....ich bin doch viel zu faul....ich steh nicht mehr auf,ich bin wieder viel zu faul.... Ich bin fauuuul....ja ich bin doch viel zu faul ich bin fauuuuul jaaa ich bin doch viel zu faul ich bin faul....ich bin doch viel zu faul....ich steh nicht mehr auf,ich bin wieder viel zu faul....

Und durch mein ganzes Rumgelunger sind mir schon drei Hunde verhungert und ich muss mich auch nicht wundern warum die Fische andersrum schwamm ^^
Warum der Papagei unten lag und so gestunken hat das hat schon alles seinen Grund gehabt,ich bin so faul sogar meine Vernunft macht schlapp....Ich bück mich nicht einmal nach hundert Mark,lieg den ganzen Tag irgendwo rum und schlaf,dreh mich alle zwei Stunden mal um und harz ne Lunde und das wars,bei mir ist jeder Tag wie jeder Tag ...

Es ist ein ständiges kommen und gehen,nach dem Sonnenschein erhebt sich der Bombennebel und bringt trommelnden Regen.Ich steh auf dem Balkon und seh in mein verschwommnes Leben rein, bomb mir nebenbei ne Bong in meinen Schädel rein.Meine Trance ist jederzeit zum komm und gehn bereit,werd von meim eignen Kopf vernomm und versteh zu gleich vom ganzen Thema das Gegenteil was ich dann jederzeit in die passenden 3 Wege rein schreib das Ergebnis bleibt gleich jeder der zeiln erhebt sich meist nach den demottapes schon aus dem ewigem Eis




Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
56 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.16 15:34
Ein Gedicht welches ich im Dezember 2014 geschrieben habe. Nach einer Trennung, die als Tropfen auf dem heißen Stein "diente", lies ich fast alles los und fing heftig an zu trinken. Zwar nicht in absolutem Übermaß aber dafür täglich. Ich erinnere mich auch gerade daran, dass ich damals einen richtig abartigen Suchtdruck hatte. Aufgrund meiner Ausbildung musste (und wollte auch) auf alle illegale Drogen verzichten. In Therapie sprudelten dann viele Gedankengänge mit leichtigkeit aus mir heraus. Unter anderem diese:

Wiederkehrende Stimmen

Ungeahntes Verlangen bricht manchmal über mich herein,
meine Disziplin und Kontrolle werden dabei immer wieder klein.

Gefestigte Stimmen rufen nach Verzehr,
meine Hingabe wird dadurch nur noch mehr.

Habe ich es manchmal doch zu weit getrieben,
der eigene Wille scheint mir oft wie vertrieben.

Wie groß ist noch der Anteil von Genuss,
wenn ich so oft daran denken muss.

Vielleicht ist der Grundgedanke die heimliche Flucht,
und psychotrope Substanzen dabei nur eine süße Frucht.

Ein Psychotrop? Ja gerne, sonst gerate ich ja in Not ..
- Vor ein paar Jahren habe ich bei diesem Satz noch etwas geschmunzelt ..
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.16 01:01
zuletzt geändert: 09.01.17 20:00 durch xXFlexotusXx (insgesamt 18 mal geändert)
EXOS 1 ( new )

Dr30btyvfDe6K3Dr-Bereich.png
Bis er gewiss fast mit seim schwern Mobiel in die dicht bewachsnen Berge flieht .....Ich biss dann wie ein Hermelin,was diese Wixer mit Kerosin übergießen und scherzen wien erbärmlich mießer Versedieb.Davon gibts hier ehrlich sehr sehr viel,doch ich bin der dern Deal mit den derbsten hielt reanimierte schon Verse die im Sterben liegen.Werke die mehrere von ihnen ziemlich derb befielen als stehen sie auf ner nicht entschärften Miene oder sind richtig schwer im Meer vertrieben .wichtig wär für sie die von der Küste werden das Licht der fast leeren Batterie noch bemerken befor sie sterben wie ?..?..?.

Man ist dann der der in den Sternen ließt ,sehr gefährlich tief hier unten fliegen unsichtbare Scherben rum ....wie in Chernobil .
sie werden wie die Werter die diese Fährte fühln,vom Kopf her erst mal leer gespühlt
Gedanken die ziemlich krank sind anvisiern ....die die im Stande dazu sind ein ganzes Land geziehlt anzuführn hier wird kein Rammsch gekührt weils irgendwann in sich zusammenviel die im Klang gewieft wie Zinedin Zidan von anfang an mit Stiel versuchen hier richtig ran zu schieln ,ham nen fießen Kampf geführt und um ganz viel Land gespielt . Die Changs war hier man musste nur den Giganten spürn der uns im Nebel versucht zu animieren befor wir den Schädel noch ganz verliern und in der Regel noch nicht ganz zu annyliern und maskiert mit guns ne Bank zu stürm ich danke dir


ich fang mal an bin wien Panzer langwierig im Stande schieß mich mit Verstand durch viele Randgebiete die andern blieben wien kanger an der Wand wir liefen über ganz schön viele schlammige Wiesen die uns ganz mieße antrieben die rammen ihn um die ganze Energie aus dem Mann zu ziehn bis er in die Bande schießt und dann im Brand so mieß in den Flamm erliegt

Ich verlang zu viel Verstand von ihn sie ham dann meist wenns drauf ankommt ne Amnesie...Das kann doch nie mals am Ganja liegen das sind tief verankerte Gedankenvieren gegen die wir seit langem diesen Kampf hier führen man kann dann hier für ne zu krank geführte Punshes-Hürde mal leicht ne ganze Hand verlieren
Ich hab schon manch ein Mann aus seinem Bann geführt
da kanner denk ich ganz schön viel .


den....Pander doch langsam mal anvisiern der kann zu viel und jumpt mir hier langsam doch zu .krank im Stiel
vom Trampolin ....


lamborgini
danke dir

-Kerosin
-sterben nie
-schießt ihm mit dem Gewehr ins Knie
- sehr .sehr tief.?.so das er vor Schmerzen schrie
so was passiert wenn man die Verse stiehlt ...Bleib bei deiner Herde hier weht ein andrer Wind hier würdet ihr sterben ....und zwar ganz bestimmt

gewieft
leergeschossen ist sie nie
ich ärgerte mich sehr oft über die ins leere geschossene Energie bin von diesen Versen schwer getroffen und fühl darin diese in Scherben zerbrochenen Stiels Werte die schwer mit Geschossen getroffen wurden und vom Posten vielen deshalb verbergen sie diese derbe Kochkunst und fliehn da wo die Hoffnung noch blüht denn es geht doch noch nach Gefühl und zu oft hab ich die mit zu viel Vodka verspült man hackt sich doch mal irgendwann nicht absichtlich den Kopf ab ....Oder man als Opfer fieß in die kopflose opput fliegt,Schockdosis das war wohl doch zu viel ..... ihnen die Hoffnung zerschießt als ob Gott sie verließ und sie mit Spott verrotten in nem rostigem Verließ.

in Bearbeitung...


Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.16 02:55
Echt der Wahnsinn was du auf dem Kasten hast lieber xXFlexotusXx.
Mich begeistert dieser Schreibstyle irgendwie ,die meisten Reime sind fast nahezu perfeckt miteinander verkoppelt.
Das macht richtig Spass zu lesen ,du beherrscht dein Handwerk ziemlich gut.

Ich finds erstaunlich wie man mit Worten so geschickt umgehen kann und da reimen sich wirklich viele Wörter aufeinander.
Stelle ich mir schwer vor ich könnte nicht mal einfache Reime so formulieren.

Mir gefällt unter anderem dein Song Sanduhr läuft sehr gut.

Vielen Dank an dich und weiter so!

 
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.16 17:01
Danke erstmal an das positive Feetback.
Na ja...Perfekt sind sie alle lange nicht...oder v.l. noch nicht ^^
An manchen Texten bau ich nach Jahren noch irgendwo rum ,besser was aus oder find nen ganz anderen Weg der auch geht wo man die Karten wieder etwas anders gemischt bekommt.

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.11.16 00:42
Nun sitze ich wieder an dem Ort, an dem ich mit allem begonnen habe. Genau hier soll es enden und mir den Frieden, denn ich einst hier verloren hab. wieder in die Seele treiben. Der Wind streift meine kastanienbraunen Haare und lässt sie im rhythmisch ihres Stromes tanzen. Ich schaue auf das rauschende Meer hinab, welches im Horizont im orangenen Schimmer zu verschwinden scheint. Lautes Vogelgezwitscher ist zu vernehmen. "Vor 5 Jahren…" schluchze ich, als meine Beine gegen den Vorsprung der Klippe hämmern. Ich schließe die Augen, versuche die unvermeidlichen Tränen in meinem inneren einzusperren und höre die Wellen, unter mir, an den Wand der Klippe, zerschellen. Eine Träne der Verzweiflung und Angst kullert meiner Wange herab.

Plötzlich entfacht sich eine unbeschreibliche Wut in mir! Bilder meiner Vergangenheit quälen mich in diesen Sekunden der Schwäche und bestärken mich in meinem Vorhaben. Es soll keine weitere Sekunde mehr verstreichen, in der ich diesen höllisch Qualen ausgesetzt bin. Langsam gleitet meine blasse Hand in die Jackentasche und zieht eine Rasierklinge hervor. Sie strahlt eine angenehme wärme aus und beruhigt mein rasendes Herz. Beeindruckt und fasziniert von der Schärfe dieser Rasierklinge wippe ich sie hin und her. Ich denke an meine Familie. An meine Mutter, die mich großgezogen und gepflegt hat, als ich Krank war. An meinen Bruder, mit dem ich unglaublich coole Dinge erlebt habe.

Mein Atem stockt und verspüre wieder diese Wut in mir. War es nötig mir das anzutun? War es nötig mich so zu behandeln? Tränen fließen wie wild über meine Rot gewordenrn Wangen. Hat es dir den so VIEL SPAß GEMACHT MICH ZU QUÄLEN? Meine Wut überträgt sie schlagartig auf die Klinge, die ich fest umschlossen in meiner Hand stecken habe. Voller Wut, Hass und Zorn auf die Welt hole ich zum Zug aus und spüre den erlösenden Schmerz. Warmes Blut fließt an meinem Handgelenk herab und färbt das Meer blutrot. Entspannt und mit einem Lächeln auf meinen Lippen, blicke ich mit einer gereinigten Seele auf die untergehende Sonne. Meine Beine verkrampfen, meine Gliedmaßen werden taub und das Gleichgewicht schwindet. Mit einem Gefühl der Freiheit rutsch ich von der Klippe ab, falle dem wütenden Meer entgegen und verspüre die vollendete Form des Friedens.

Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.11.16 12:07
Psychedelics free me from the burden of all foregone people
They free me from my fears and dreams, they dissolve boundries and everything that defines me
They empty my whole world, my whole reality I live in
What is left, is a new me
Purely existing in this very moment, thinking and feeling, which has essentially become the same
Left with nothing but the sense of loneliness and interconnectivity at once
Pure madness, withouth having lost my sanity
Then all fades away and I become who I've been before, withouth ever being the same again
 

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 495) »