LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4756 bis 4770 von 9992) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.16 18:38
ToPeak schrieb:
Wie eine Art zweiter Tagesabschnitt. Aber keinerlei beängstigend, ungewohnt oder gar spektakulär. Es fühlt sich mitterweile einfach ganz normal an.


Shit, würde ich genau so unterschreiben, und diese Erkenntnis kommt immer wieder rauf.

Nur wie du schon sagst, es macht einem halt noch nicht mal Angst...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.16 20:01
Ständige Unterforderung führt zur Abstumpfung und Unzufriedenheit
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.10.16 21:21
Wenn man ganz unten ist kann es nur noch bergauf gehen... blöder Spruch...

denn immer wenn ich denke tiefer geht es nicht mehr... dann findet sich die nächste Grube die ich hinabstürze...

ich hab so die Schnauze voll... von Krankheiten, von Behörden, von falschen Freunden...

zum Glück gibt es Oxycodon, Kratom und Marihuana... das gibt mir Kraft durchzuhalten und wieder hoch zu krabbeln
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.16 21:56
Ein Volksfest-Besuch mit einer Gruppe behinderter Menschen, welche alle Karussells einmal fahren wollen ist nichts für schwache Nerven (und Mägen). freak

Ich brauchte 600mg Ibuprofen, 1mg Lorazepam, 3g Kratom und 20 Herz-Kreislauf-Topfen nach meinem heutigen Feierabend. Und das nur Beruhigung meiner Nerven, mein Körper fühlt sich an würde immer noch in einer dieser Maschinen sitzen. doh
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.16 23:55
ToPeak schrieb:
Das schlimmste ist echt, dass ich mich im recht berauschten Zustand normal fühle. Wie eine Art zweiter Tagesabschnitt. Aber keinerlei beängstigend, ungewohnt oder gar spektakulär. Es fühlt sich mitterweile einfach ganz normal an.


Irgendwann wird alles eins ! :D

Da wo mal mein Herz war, läuft ein Motor auf Kristall Basis. 💋
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.10.16 00:11
WIESO verträgt mein Hirnkastl kein THC :/
Alles super lustig trallala, aber nach ner Woche Abstinenz, merk och dass es mir ohne doch besser geht. Was geht. Ich mach schluss ; ((((
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.16 00:24
Viele schräge Leute unterwegs. I like headbanging
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
49 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.16 09:28
Wer schonmal an einem Vormittag unter der Woche an einem düsteren Oktobertag dem Himmel beim Hellwerden zugesehen hat, weil Erkältung und Infekt einen davon abhalten, dem Tag etwas nützliches abzuringen... der kann verstehen, dass Zeit doch sehr relativ sein kann.
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 27.10.16 13:34
Jetz ist vor allem Fliegenpilzsaisson, Jahr immer mal drauf gewartet aber jetzt pfff
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.10.16 15:23
Ein Schwarm im Flug sich unterhaltender Raben klingt ebenso wie ein Haufen sich unterhaltender chinesischer Touristen ;-)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.10.16 18:25
Kratom im kalten Kaffee war doch nicht die beste Idee...

*würg*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.16 18:56
abnormal schrieb:
@Supes: Was ist denn der Sinn des Lebens? Was weißt du, was ich nicht weiß? lol


lol ich weiß nur das ich mal den Sinn des lebens gefunden habe und ihn relativ miese fand hahaha
Mein einziges Lebensziel ist Moos

Moos ist nett. Moos ist grün. Moos kann dich nicht verletzten. Moos ist Moos und Moos ist so Moosmäsig gut wie Moos sein kann
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.16 18:56
Mal ist mein Leben zu ruhig und ich muss nachhelfen damit es bissl spannender wird und mal ist es ein einziger Haufen Ereignisse und ich brauch einfach ne Pause bzw hab bock mich abzuschießen xD

Fazit: es gibt immer Gründe Drogen zu nehmen mrgreen


(Eigentliches Fazit: Ich brauch ne Drogen Pause sonst dreht mein Hirn total durch...)
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.16 02:15
Die Welt ist eine Scheide.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.16 12:16
*popcorn mümmel* :D

Manches mal frag ich mich wer das jetzt bitte wissen will aber gut.

Meine Erkenntnis des Tages: Flexibilität und Eigenständigkeit ist wichtig. Heute hat mein Chef aus dem Nähkästchen geplaudert. Nach nur 3 Monaten Arbeit wurde mir eröffnet dass ich nach der Ausbildung Führungskraft und rechte Hand des Geschäftsführers werden soll :) das ist natürlich wirklich motivierend :) gleichzeitig muss ich nächste Woche beweisen dass ich allein vernünftig arbeiten kann, Tätigkeiten die ich selber noch nie gemacht habe, man würde mir vertrauen... surprised

Und noch ein random Pic



s-l1000.jpg
 

« Seite (Beiträge 4756 bis 4770 von 9992) »