LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.03.12 00:24
So, liebe Leute, bin wieder am Start, ich musste mal in die Berge 'n bisschen den Kopf frei kriegen und mich auspowern, kann ich übrigens nur jedem wärmstens empfehlen.
Man sollte nur darauf achten das die dort ansässigen Hominnen und Homies nicht gerade eine alt zu krasse Soap-Opera am Start haben, aber das ist eine andere Geschichte...

Eigentlich sollte dort die einzige Droge außer (für meine Verhältnisse in nahezu homöopathischen Dosen) Molle und Weed das 4-Aco-DET werden, so schön im verschneiten Wald, aber dazu kam es Zeit- und Situationsbedingt dann doch nicht mehr.
Also heute, schönen Tag gehabt und noch für eine psychedelische Erfahrung auf den Abend zu haben, mir mal 20 mg sublingual gegeben und, siehe da, macht Spaß das Zeug.
Wie erwartet psylocinähnlich aber kürzere Wirkdauer (um 20 Uhr eingenommen, etwa 20-40 Minuten später Onset und ab 23.30 wieder so ziemlich Baseline, etwas kribbelts noch), schneller, recht zünftiger Onset und im großen und ganzen erstmal etwas hedonistischer als Cousin Psylocin.
Ich habe aber auch gelesen, das es Outdoor nochmal ziemlich viel zu bieten hat, deswegen wäre das ja auch meine erste Wahl gewesen, aber gerade war es so auch schon recht fein.

Wer kennt es noch, und wer kennt es eventuell Outdoors?



"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.16 10:42
Sorry fürs hochholen des alten Threads aber ich habe die Frage ob sonst schon jemand Erfahrungen gemacht hat und wenn ja wie diese waren?

VG
Miraculixi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.10.16 15:54
Ich finde alle 4-ho/aco-Tryptamine zeigen ab einer bestimmten Dosis, das was sie von den anderen unterscheidet, bei 4-aco-DET liegt diese bei mir bei 20mg.
Das Hochkommen ist mit anderen verwandten Tryptaminen vergleichbar, jedoch fand ich, dass man die körperliche Seite etwas mehr mitbekommt da man geistig nicht so stark abdriftet. Bei anderen 4-substituierten-Tryptaminen habe ich das Gefühl, dass alle Symptome des Anflutens auf einmal kommen und gemeinsam stärker werden, bei 4-aco-DET fühlte es sich eher so an als würden sie nacheinander abgearbeitet.

Der Trip insgesamt ist sehr hell und klar. Wolken ändern gern ihre Form aber vor allem ihre Farbe.Farbverschiebungen treten häufig auf. Helle sowie Neonfarben sind vorherrschend, ein eher ungewönliches Farbspektrum für ein Tryptamin. Der Geist ist ziemlich klar und man wird nicht in Introspektion gedrückt, kann aber intospektiv sein wenn man möchte. Das Gefühl ist klarer euphorisch und man fühlt sich kaum dämlich/albern wie auf Pilzen.Der Körper fühlt sich so an wie das Gefühl, das man bei Menthol oder Minze im Rachen hat. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass der Trip irgendwie negativ werden könnte. Zeit wird verändert wahrgenommen. Den Tunnel in dem ich mich manchmal im Peak von DMT oder 4-aco-DMT befinde gibt es bei 4-aco-DET auch allerdings hat mich dieser immer mehr an einen Krankenhausflur,weiß und steril, mit unglaublich hellem Fenster am Ende erinnert als an einen verschiedenstfarbigen Tunnel.

Die Hauptwirkzeit ist ziemlich genau 4 Stunden und jedes mal exakt gleich lang. Nachlegen funktioniert subjektiv besser als bei anderen 4-substituierten-Tryptaminen.


Getestet in Einzeldosen von 10mg bis 40mg. Wobei ich bei höheren Dosen eher zum aufteilen raten würde, da der Tremor vor allem beim Hochkommen sonst sehr stark ist.

Wir sind hier um durch Erfahrungen uns selbst und diese Welt kennen zu lernen.

Die Menschheit hat sich ihre Hölle selbst erschaffen.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)