LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1801 bis 1815 von 2271) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.16 13:48
Danke Mofi, ich musste herzlich lachen :D
Hab das sofort Chemiestudenten die ich kenne weitergeleitet um sie auf diese fatale Gefahr aufmerksam zu machen ;D

Eine wunderbare Ausführung darüber wie viele Panikfakten man aus dem Nichts heraus generieren kann, wenn man nur möchte. Fundstück des Tages!
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Ex-Träumer

dabei seit 2016
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.16 15:20
spinne schrieb:
die meisten menschen wollen gar keine echte freiheit, sondern nur genug freiheit um sich wohl zu fühlen

https://www.youtube.com/watch?v=HFRO_xx_-18

Ein Zombie ist wirklich frei wink
Gute Doku, ich habe sie mir gerade angesehen.
Steig in Radio und bete mit Okkultisten!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.16 14:50
Schnippe schrieb:
dybbl schrieb:

Svas, hast du da was mit zu tun? lol


Das war auch mein erster Gedanke, als ich das gesehen habe....

"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.16 13:14
Jetzt wo in den USA immer mehr Staaten Ganja legalisieren (für den Genuss) habe ich Hoffnung dass sich in Deutschland mal was tut.
Keine Pflanze ist illegal. Legalize It tueten
 
User gesperrt

dabei seit 2016
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.16 13:36
Gentoo schrieb:
Jetzt wo in den USA immer mehr Staaten Ganja legalisieren (für den Genuss) habe ich Hoffnung dass sich in Deutschland mal was tut.
Keine Pflanze ist illegal.tueten


Da werden wir wohl noch mindestens 10-15 Jahre warten müssen, befürchte ich. Mit der CDU/CSU wird das sowieso nichts.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.16 16:40
The Specialist schrieb:


Auf jeden Fall, ich wurde noch nie mit BTM erwischt , noch nie wurde etwas bei mir gefunden, lediglich ein paar fallen gelassene Anzeigen zwecks des Erwerbs und andere dinge die aber immer fallen gelassen wurde mussten habe ich an der backe.

Bei jeder Kontrollen höre ich dann auf den Funk wenn ich überprüft werde und jedes mal wird mit mir ein BTM Eintrag in Verbindung gebracht und jedes mal muss ich mich dann bei diesen Idioten Beamten aufregen was die scheisse denn überhaupt soll. Ich konsumiere nix , Punkt ! :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.16 00:14
zuletzt geändert: 13.11.16 00:30 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
Was teilweise abegeht ist echt ne Frechheit. Ich lese gerne Polizeiberichte und da gibt es häufig Fälle wo Leute mit ein bisschen Gras erwischt werden (unter maximaler Eigenbedarfsgrenze fürs jeweilige Bundesland ) und ein Richter ohne Probleme einen Durchsuchungsbeschluss austellt.
Teilweise auch mitten in der Nacht mad
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.16 00:41
zuletzt geändert: 13.11.16 04:30 durch rechazz (insgesamt 1 mal geändert)
Hatte erst vor paar Tagen eine Fall, erste Staatsanwalt wollte nicht , der 2 wollte dann doch mal in die Wohnung schauen !

Ein kollege von mir wurde mal mit dem Auto , mit ca 3g Weed erwischt , nach 3 Staatsanwälten durften sie in die Wohnung. Frechheit !, ich ruf so lange an bis klappt oder was?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.16 00:06
Ne0 schrieb:
An den Polizisten, der meinen Sohn wegen Cannabis erschossen hat.

Das macht mich so Traurig aber auch so Wütend...


Aus dem Artikel:
Zitat:
Die Polizei, die mir immer wieder versicherte, dass ermittelt wird, versagte. Auch der bayerische Innenminister Joachim Herrmann versicherte, dass er alles in seiner Macht stehende tun wird, um den tragischen Tod meines Sohnes aufzuklären. Auch er versagte.


Schlimmer. Versagen setzt immer noch voraus, dass man Erfolg haben wollte. Das passiert, wenn die Polizei sich selbst um solche Fälle kümmern darf, statt von unabhängigen Ermittlern kontrolliert zu werden. Gerade mal ein Prozent aller Anklagen wegen Polizeigewalt landet überhaupt vor Gericht.
Wer bewacht die Wächter? Das lassen wir die einfach selbst machen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.12.16 07:40
Wie gewünscht, poste ich das Thema hier.

http://www.spektrum.de/news/halluzinogene-pilze-gegen-die-angst-vorm-tod/1431420

Zitat:
Taugt das Rauschmittel Psilocybin zur Behandlung von Ängsten und Depressionen? Eine Studie mit Krebspatienten liefert nun zumindest vorsichtige Anhaltspunkte in diese Richtung.
...
Einmalige Einnahme, langfristige Wirkung

Während des Versuchzeitraums erhoben die Forscher mehrfach den Gemütszustand, die Lebenszufriedenheit und die Ausprägung der psychischen Symptome mit Hilfe von standardisierten Tests. Dabei entdeckten sie, dass Angst, Depression und die Furcht vor dem eigenen Tod bei den allermeisten Patienten nach einmaliger Einnahme der hohen Psilocybin-Dosis langfristig abnahmen. Lebensqualität und -zufriedenheit stiegen dagegen an. Auch sechs Monate nach dem Drogentrip, den viele Teilnehmer als bedeutsame Erfahrung oder bedeutsames spirituelles Erlebnis einschätzten, berichteten noch 80 Prozent von ihnen von einem gebesserten Zustand.

Einen ähnlichen Effekt konnten auch Wissenschaftler der New York University beobachten, die Psilocybin in einem sehr ähnlichen Versuch an 29 Krebspatienten testeten.

Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.16 12:38
http://www.n24.de/n24/Wissen/Gesundheit/d/9582606/diese-superdroge-sorgte-fuer-zombie-szenen-in-new-york.html

Was für ein beschissener Artikel, voller Fehler und Halbwissen. Wird auch in den Kommentaren kritisiert. Und was soll das Video vom Drogenkrieg in Kolumbien dazwischen? Kein passendes Video zur Hand? Ach egal, nehmen wir irgendeines, hauptsache Drogen!
Aber von N24 erwarte ich auch nichts anderes.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.16 14:15
Jup der Artikel ist typisch und eindimensional aber man muss auch sagen dass die neue Generation von noids echt brutal ist und die Konsumenten, sofern nicht richtig dosiert, wirklich apathisch und wie Zombies drauf sind

Und mit "Pink" ist u-47700 gemeint oder was?
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.16 14:32
Das schließt sich nicht aus. Auch über eine miese Droge kann man einen schlechten Artikel schreiben. Ich halte überhaupt nichts von Noids.
Auch typisch, dass nicht gesagt wird, was "Pink" sein soll. U-47700 wäre aber ein passender Kandidat. Bisher habe ich nicht viel gutes darüber gelesen. Aber ausschließlich von der Potenz auf die Gefährichkeit zu schließen ist natürlich Unfug. "Ein Vielfaches stärker" als Morphin sind viele Opioide.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.16 20:48
Mofi schrieb:
Aber von N24 erwarte ich auch nichts anderes.


Haben die nicht mehr diese Panzerdokus wie früher?
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.12.16 21:12
zuletzt geändert: 21.12.16 21:23 durch Knuckleduster (insgesamt 1 mal geändert)
ZDF Info ist doch viel besser. Berichte über den 2. Weltkrieg in Dauerschleife.
Und Guido Knopp erklärt uns ja immer wieder was wir Deutschen alles angerichtet haben.
Schuldkult bis zum geht nicht mehr.
Wird ja schon genug junge Leute geben die sich diesen Schuh dann anziehen.



 

« Seite (Beiträge 1801 bis 1815 von 2271) »