LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4771 bis 4785 von 9993) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.16 14:51
GRATZ MAN! "Ohne Fleiß, kein Preis" gib Gas ..!

Erkenntnis: Keiner kann mir
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.16 22:18
Wenn man an einem Montag (auf Alk und Midazolam) unter seinen eigenen Schreibtisch pisst, dann hat man definitiv übertrieben lol

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.16 01:20
Die Vorzüge neuer Errungenschaften führen zu Momenten die nur mit Glück und Intellekt nicht zu erreichen sind.
"When you base your expectations only on what you see, you blind yourself to the possibilities of a new reality"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.16 02:21
Cocain all aound my brain... verliebt

Und danach Chemie Pause auch wenns mir noch so schwer fällt
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.16 11:12
"Diggah, der Brownie von gestern knallt noch voll rein" love
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.16 11:36
Heh, da muss ich mal ganz doof nachfragen. Immer wieder les ich von Brownies. Das sind doch amerikanische kleine Kuchen mit Schokolade. Meint ihr damit allgemein Gebackenes mit Spezialzutat oder tatsächlich Brownies mit Gras? Ich hab früher einfach Kekse gebacken cool
Damals gab' s noch keine Brownies razz
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.10.16 18:45
Affe zu verschenken

Da schläft man mal etwas länger und schon ist das Viech wieder da...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.16 20:10
Apropo Affe, manche Menschen sind wahrhaftig dümmer. Und ich kann diesen Menschen nicht mehr sehen, hören, oder auch nur noch einen einzigen Gedanken an diesen Affen, verschwenden. Durchbeißen, drann bleiben. Ich schaff das
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.16 21:10
aufsuche schrieb:
Kratom im kalten Kaffee war doch nicht die beste Idee...

*würg*


Boah ekelhaft...

Tja, ich habe mir eben Mühe gegeben und meine Erkenntnis verfasst, klicke auf Absenden und irgendein Error hat mein Posting gelöscht. Ärgerlich, also nur eine Kurzfassung: man erntet, was man aussät. Ich wünschte ich hätte den Ernst des Lebens schon ein paar Jahre früher begriffen. Es geht bergauf, aber es deprimiert mich immer ein wenig, wenn ich bedenke wie weit ich nun wäre wenn ich früher einfach mal reifer gehandelt hätte. Es ist schmerzhaft. Aber besser spät als nie.
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.16 21:34
Word. Mir gehts ganz genau so, drug.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.16 22:33
Kleine Menge große Wirkung.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.10.16 23:23
Es war das einzige Getränk was ich am Schreibtisch hatte... ich war zu faul aufzustehen und mir was anderes zu holen... und wenn man Kratom braucht oder nehmen will, dann ist so gut wie nichts zu ekelhaft, man bekommt es schon irgendwie runter.

Lange Texte speichere ich vor dem abschicken immer auf dem PC, da es mir auch öfters passierte das ein langer Text nach dem absenden durch irgendeinen Fehler weg war...


 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.10.16 01:55
Wieder ein Handy zu haben is ganz cool
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.16 08:52
zuletzt geändert: 30.10.16 16:18 durch ckomi (insgesamt 1 mal geändert)
Puh
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.10.16 13:41
Ein schöner sonniger Herbsttag... hab die Vorhänge zugezogen... damit es aussen genauso ist wie innen... dunkel
 

« Seite (Beiträge 4771 bis 4785 von 9993) »