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Ex-Träumer



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  Geschrieben: 24.10.16 12:34
zuletzt geändert: 24.10.16 13:02 durch pillemann2 (insgesamt 2 mal geändert)
Jap genau das meinte ich auch Infra. Aber vorsicht nicht dass du noch rausfällst.
Das ist bei mir und Bekannten mittlerweile schon passiert dass nach kratom Konsum die pipitests positiv, also falsch positiv auf die genannten Subtanzen waren. Aber da kann man sich leicht rausreden weil eben doch viele Kratom noch nicht kennen und da auch nicht speziell danach gesucht wird und zudem ist es legal.

Zum o-dsmt kann ichs weniger sagen aber ich finds deutlich angenehmer als tramadol weil die Sero komponierte wegfällt und mich pusht es immer ganz gut und ist super geeignet um allerhand Zeugs zu erledigen. Macht mich auch höher dosierte kaum müde. Empfinde es als etwas potenter als tramadol.

Was meinst du enau mit rauschpotenz? Gibt's sowas überhaupt? Ist doch nur subjektiv wie es jeder empfindet

Edit: für mich persönlich ist es im bereich von tilidin und eher was für tagsüber
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YOLO
Abwesender Träumer



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  Geschrieben: 24.10.16 12:44
Ja, es ist subjektiv, aber ich wüsste gerne, ob jemand es gut einordnen kann bezüglich der Potenz und damit mein ich nicht die analgetische. Ich empfinde es persönlich als deutlich stärker als Tilidin, aber doch schwächer als Bupre. Um wirklich effektiv einzuordnen, fehlt mir aber bei Opiaten die Erfahrung mit unterschiedlichsten Substanzen. Hochpotent würde ich es aber nicht einstufen, denke ich.

Desweiteren ist die einzige Aussage, die ich diesbezüglich noch treffen kann die, dass Morphium bei mir offensichtlich einen Tick schwächer wirkt.

Mir geht's dabei - natürlich - rein um das subjektive Empfinden. Aber gerade, weil RC, hätte ich gerne dazu ein paar Meinungen, um die Substanz für mich einfach besser einordnen zu können, da ich sie doch häufiger konsumiere und wenn dann auch meist längere Zeit (1-3 Wochen) am Stück.
Da so gar keinen Ansatz zu haben ist eher .. weiß ich nicht. Ich bin persönlich der Meinung, dass ich schon ein bisschen mehr über das, was ich mir so fahre, wüsste.

lG
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Abwesender Träumer

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  Geschrieben: 28.10.16 15:42
zuletzt geändert: 28.10.16 20:42 durch Diapsiquir (insgesamt 1 mal geändert)
Sorry für die späte Rückmeldung, hab momentan viel Arbeitsstress und dabei den Thread hier vergessen. Leider auch die Antworten zu spät gelesen.
Im Endeffekt habe ich das im Wasser gelöste Morphin auf der Heizung gelassen, hat zwar lange gedauert (und viel war es eh nicht mehr), aber es ging tatsächlich. Allerdings habe ich bei meiner Toleranz eh nichts gemerkt. Ich Depp habs nämlich am selben Tag genommen als ich auch mein Pola bekam. Bin auf 8ml täglich (was 40mg Pola also 80mg Metha entspricht).

Bin durch Zufall an ein 50µg/h Fentanyl Matrixpflaster gekommen. Kann ich da als opioidgewöhnter Mensch ein ganzes in den Mund nehmen und dann einfach kauen? Und am besten wenn ich affig bin, oder? Also lieber bis morgen warten oder heute wenn das Pregabalin (hab vor einer halben Stunde 600mg genommen) wirkt? Vermute mal stark eher wenn ich affig bin.

Und wie viel sollte eine Person, die nur eine sehr leichte Opi-Toleranz hat nehmen?

Ich denke mal, dass Fentanyl kann man nicht so für den i.v.-Konsum aufbereiten, dass man nicht auf eine große Menge an Klebstoffen mitinjiziert?

Edit: Ich habe zufällig die Chance an Tapentadol zu kommen. Die meisten Beiträge hier sind ja eher negativ aber auch reltaiv alt. Hat einer Erfahrung damit und kann mir sagen, ob es sich lohnt das zu kaufen?

Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
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  Geschrieben: 28.10.16 21:33
Das Fentapflaster nicht kauen, nur mit der Klebefläche nach oben unter deine Zunge kleben und da lassen. Je besser der Kontakt zwischen Zunge und Pflaster desto besser gehts mit der Resorption und weniger geht im Magen verloren.

Du solltest dabei halt unbedingt wach bleiben, auf keinen Fall wegnicken - ansonsten kannst du denke ich schon das ganze Pflaster nehmen und dann rausnehmen wenns stark genug ist. Dabei nicht vergessen das es nochn bisschen stärker wird, die nächsten paar Minuten nachdem du es bereits rausgenommen hast.

Dabei aber nochmal allgemein, die Gefahr dabei wegzupennen/-nodden und das Pflaster nichtmehr rausnehmen zu können ist enorm und kostet einen schnell mal das Leben. Allgemein (für Leute mit keiner/niedriger Opitoleranz) lieber das Pflaster vorher zuschneiden auf eine Größe die euch nicht überdosieren kann.
Logischerweise hast du wohl das meiste davon wenn du gerade affig bist. Vergiss aber nich das Fenta auf die Weise extrem kurz wirkt (gefühlte 2h, finde ich).

Richtig mit dem Punkt hinsichtlich i.v.. Nicht das es unmöglich wäre eine Injektionslösung herzustellen ohne die Klebstoffe mitzulösen, aber die wäre dann dennoch nicht sicher zum schießen. Belass es beim sublingualen Konsum, das flutet so schnell an und donnert ordentlich; reicht doch :)

Bzgl. Tapentadol: Ich bin noch nie in den Genuss gekommen, aber so auf pharmakologischer Sicht ist es halt Tramadol forte. Es ist deutlich potenter als Trama, hat aber auch diesen SSRI-Effekt - ich find den bei Tramadol ziemlich geil, fühle mich die ersten 1-2 Konsumtage immer wie auf einer Lowdose MDMA; aber er birgt halt die Gefahr für Krampfanfälle und ein Serotonin-Syndrom.

Obs lohnt oder nicht hängt wohl von der Sichtweise ab, denke für die meisten Gelegenheitskonsumenten könnte es taugen, aber genauso wie Tramadol können Leute wie du mit hoher Opi-Toleranz es eigentlich komplett abschreiben. Du müsstest so hoch dosieren das der SSRI-Effekt lebensgefährlich wird; und ich kann dir ein Lied davon singen das Krampfanfälle durch Tramadol kein Spaß sind, vor allem nicht in der Öffentlichkeit.
Würds nicht holen an deiner Stelle, es sei denn ums zu bunkern für Nulltoleranz-Zeiten, falls sie denn mal kommen sollten^^.
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Ex-Träumer



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  Geschrieben: 28.10.16 22:05
Tapentadol hat keine SSRI Wirkung, es wirkt nur als mu Agonist und Noradrenalin Wiederaufnahmehemmer, macht deshalb ähnlich verpeilt wie tramal in höheren Dosierungen und die typischen zentralnervösen NWs wie Schwindel, Übelkeit, starker tremor usw. Finde es gar nicht schlecht aber auxh nicht so der Hammer, fands nur minimal potenter als tramal, ist dem o-dsmt ähnlich aber das fand ich deutliCh besser
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YOLO
Traumländer

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  Geschrieben: 28.10.16 22:11
Hey :)

Bin (mal) wieder raus aus der Substi (hoffentlich hält es dieses Mal länger :D)... ich bekomme jetzt von mein Neurologen Targin (+ Tilidin auf Bedarf) Mein Ziel ist es ihm dazu bewegen mir Oxycodon ohne Naloxon zu verschreiben dann wäre ich glücklich!! :D
Ich habe den Arzt schon richtig um den Finger gewickelt, deswegen werde ich ihn in den nächsten Monaten schon dazu bekommen...

Habe 48h kein Metha (war sowieso nur noch auf 1ml) und keine Shore, sondern Tramadol genommen und jetzt 20mg Targin endretardiert eingeworfen: Klatscht richtig gut soweit :)...

....jetzt zur Frage: Wie lange muss ich generell kein Targin mehr nehmen bis ich wieder Shore rauchen kann(ich hole mir morgen einen 5er Beutel) und wie lange soll ich nach dem Shore rauchen warten bis ich wieder Targin nehmen kann??
 
Abwesender Träumer



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  Geschrieben: 28.10.16 22:18
Orales Naloxon ist nicht wirksam. Solange du das Targin oral einnimmst (retardiert oder unretardiert) ist das Naloxon egal.
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Abwesender Träumer



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  Geschrieben: 28.10.16 22:27
Du müsstest eigentlich gar nicht warten, denn bei der oralen Einnahme von Naloxon brauchst du dir kaum Sorgen bzgl. eines Turboentzuges oder einer "Blockierung" des H machen, weil bei dieser ROA (Route Of Adminstration) hat es eine sehr geringe Bioverfügbarkeit, weil das Naloxon wegen dem First-Pass-Effekt schon fast komplett von der Leber abgebaut wird.

Naloxon ist erst in großen Mengen oral eingenommen aktiv und bei einer Targintablette hättest du gerade mal 10mg Naloxon konsumiert.

Hier ein interessanter Link zu unserem hauseigenen Naloxon-Thread:

Naloxon bzw. Naltrexon



Greetz


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Traumländer

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  Geschrieben: 28.10.16 22:27
Ja theoretisch ist mir das klar: Ich wollte mich nur nochmal absichern da ich mit vor kurzem soviel Tilidin (oral!) geklatscht habe, dass das Naloxon den First Pass Effekt überwunden hat und aktiv geworden ist...

.....dies hatte zu Folge das ich wieder zurück zu Substitution bin und um das überhaupt körperlich auf die Reihe zu kriegen musste ich erstmal zum Ticker nebenan mehrere Hydromorphon nasal rotzen...

...also nochmal: Kann ich theoretisch morgen Mittag wieder ein Blech rauchen und am Tag darauf wieder Targin nehmen: Und wie hoch ist die Höchstdosis Targin... bei mir hatte ich ca. 2000mg Tilidin intus als das Naloxon aktiv wurde: Das wäre 160mg Naloxon oder? Kann ich das auf Targin übertragen?
 
Traumländer

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  Geschrieben: 28.10.16 22:30
DopeAmin schrieb:
Du müsstest eigentlich gar nicht warten, denn bei der oralen Einnahme von Naloxon brauchst du dir kaum Sorgen bzgl. eines Turboentzuges machen, weil bei dieser ROA (Route Of Adminstration) hat es eine sehr geringe Bioverfügbarkeit, weil das Naloxon wegen dem First-Pass-Effekt schon fast komplett von der Leber abgebaut wird.

Naloxon ist erst in großen Mengen oral eingenommen aktiv und bei einer Targintablette hättest du gerade mal 10mg Naloxon konsumiert.

Hier ein interessanter Link zu unserem hauseigenen Naloxon-Thread:

Naloxon bzw. Naltrexon



Greetz


Danke ich lese es gleich mal durch: Wie gesagt ich bin vorsichtig, seit es mit passiert ist... von gut sediert bis extrem entzügig verging gerad mal eine fucking Minute
 
Moderator



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  Geschrieben: 28.10.16 22:35
zuletzt geändert: 04.11.16 15:17 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
-Edit, hab überlesen, dass die Antwort zwei Posts darüber zu finden ist-
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



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  Geschrieben: 28.10.16 22:44
Jop, mache das, crankdre87.

Ich weiß ja nicht welche Dosierung deine Tilidintabletten hatten, aber bei 160mg Naloxon sollte es eigentlich theoretisch nicht das Opiat/Opioid von den Rezeptoren verdrängen?

Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht, wenn du sagst das bei dir 160mg oral eingenommenes Naloxon wirkt, würde ich definitiv keine Kombipräparate in dieser Dosierung mehr konsumieren. Oxycodon ist ja um einiges potenter als Tilidin, da sollten die 10mg bei einer 20mg Pille kaum Probleme bereiten, man eine Rauschdosis nimmt.


Greetz
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Traumländer

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  Geschrieben: 28.10.16 22:52
Ja wundert mich selber, ich hab den ganzem Abend planlos Tilidin gefressen 2000mg ist nur grob geschätzt könnte auch mehr gewesen sein...

.....ich weiß nur das ich sie die ganze Zeit Tilis zerkaut und gefressen habe und dann morgens gegen 6 noch eine retardiert zum schlafen nehmen wollte etwa 20min später wurde ich dann schlagartig heftig affig...

....eine andere Erklärung als Naloxon finde ich auf jeden Fall nicht.

Ich hatte 5 Tage Gabapentin und Bromazepam zum schlafen genommen aber in verhältnismäßig moderaten Dosen deswegen glaub ich nicht das der Affe davon kam: Vorallem wäre er nicht so schlagartig gekommen und nicht durch die Hydros weggegangen kp...
 
Abwesender Träumer



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  Geschrieben: 28.10.16 23:22
Wenn das Naloxon aktiv gewesen wäre hätte Hydromorphon nicht geholfen.
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Touching from a Distance
Abwesender Träumer

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  Geschrieben: 29.10.16 00:36
Leute eine frage an die hydro fans?
Kann man mit den hydro retard 4 mg stada was anfangen? Also rauschtechnisch ich weiss die von al sind richtig scheisse
Danke
 

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