LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2015
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.16 12:42
Hey ihr alle!

Ich bin z.Zt in einer besonderes ekelhaften, aber nur temporären Stresssituation... (Hauskauf->Finanzen... Renovieren, Pflege der Eltern und Studium, begleitet von einer ehrenamtlichen Tätigkeit als der, der für Zuwachs im Verein verantwortlich ist...)

Mein Problem ist, dass folgendes >hinzu kommt<:

Mir wurden schon drei mal Polypen aus dem Darm entfernt, da diese evtl. zu Karzinomen ausarten können... Vor diesem Eingriff darf ich immer drei Tage lang nichts essen... Jetzt kann ich in der behandelnden Klinik nicht die Endoskopie UND die Entfernung zusammenlegen, weil man mir sagte, es sei diesmal organisatorisch und instrumentell nicht möglich... Der Alternativtermin dauert mir zu lange, denn der wäre in vier Monaten. Ich bin nun gezwungen, 3 Tage vor der Endoskopie und die zwei direkt folgenden Tage vor der Entfernung...(die gibt es erfahrungsgemäß!) nichts zu essen! Das macht 5 Tage ohne Fressalien! Da das alles ambulant und ohne Narkose gemacht wird, muss ich lediglich an den Eingriffstagen erscheinen...

Und nun die Frage:

Gibts ein Kräuterschen, Mittelchen, was weiß ich (Tee und Brühe geht!), womit ich mir das beißende Hungergefühl etwas unterdrücken kann? Ich wiege 78kg und bin 175cm groß.


Hat Özi nicht an irgendeinem Pilz geleckt für genau diesen Zweck?

>Auch wenn es nur Tipps sind!<

Wär supe, wenn ihr mir helfen könntet! Ich muss zwingend in die Uni und weiter renovieren, ein wenig Hilfe beim renovieren habe ich vom Nachbar!

Vielen Dank im Voraus!
Schamanismus ist der vermutlich älteste Zugang zur spirituellen Welt, der entstand, sobald der Mensch ein Bewusstsein entwickelte.
(Wade Davis)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.11.16 15:42
Kokablätter dämpfen das Hungergefühl.
Nicht zu verwechseln mit Kokain, das tut's auch, das ist aber kein Kräuterchen mehr.
Irgendwo hab' ich schon mal Kokablätter gesehen bei uns. Als irgendwas getarnt. Als Tee mit zusätzlich Kamille zB.
Das sollte kein BtM sein !
Aber ob's was bringt in Sachen Hungerbremse, da bin ich überfragt. Eigentlich sollte es so wirken, es sei denn die Dosis in den Säckchen ist zu gering. Denn Kokablätter sind Kokablätter, im Sack am Markt in Lima und im Teesäckchen irgendwo in Europa.
Ich habe den Tee einige Zeit getrunken. Gespürt hab' ich nichts, obwohl ich erst mal eine ganze Packung ausgekocht habe. Vergeblich ! Der Tee schmeckt aber irgendwie ganz gut, mir zumindest.
Probieren geht über studieren. Ich weiß allerdings nicht, wie's mit der Verfügbarkeit aussieht.
LG road

 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2015
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.16 17:24
Okay, ja danke... Ich meine die mal im CS gesehen zu haben, der hat aber dicht, Google sagte mir nur, dass es Samen, gibt die sich aufblähen und stopfen... Aber das ist zu feste, die Konsequenzen im KH vor der Behandlung wäre wortwörtlich ein Einlauf^^.

Ach im Zweifel 5 Tage Pobacken zusammenkneifen... ¦-|

Danke für den Tipp! :)
Schamanismus ist der vermutlich älteste Zugang zur spirituellen Welt, der entstand, sobald der Mensch ein Bewusstsein entwickelte.
(Wade Davis)
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.11.16 17:46
Kann dir Nikotinkaugummis empfehlen oder rauchen oder wozu ich eher tendiere E-Zigarette dampfen. Das Nikotin dürfte auch so dein Darm aber leeren da es die Darmtätigkeit antreibt aber es stoppt das Hungergefühl und Müdigkeit und noch paar Kleinigkeiten wie Erschöpfung. Keine Sorge davon solltest du nicht abhängig werden da das Abhängig machende eher die Zusatzstoffe im Tabak in kombi mit Nikotin sind.
Sonst viel Tee trinken mit Zucker oder Honig.
Dreadhead und stolz drauf :D
Habe Erfahrung/Wisen zu:
Hanf,DXM,DPH,1p-LSD,LSA,MDMA,DMT,Scopolamin in Form von Buscopan,Amphetaminderiwate
Katzenminze und noch paar legale Kräuter die ich auch auf meiner Fensterbank pflege(also die legalen),Hanf in E-zi

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)