LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.01.05 19:44
Hi.
hattet ihr das auch schon mal?
Mir ist es diese Woche passiert, nach ca. nem Monat totaler Pause hatte ich am Dienstag wieder etwas Ephedrin genommen. nur 1 White Cross... 400 mg drin, so schlimm ist das doch nicht? Nur diesmal bekam ich kurz nach der Einnahme eine extreme Unruhe, dann starker Muskeltremor (also dieses Zittern), das fing erst mit den Händen an, aber als dann sogar meine Brustmuskulatur diese Scherzchen anfing, war mir schon nich mehr so lustig zu Mute (vor allem bei mir, ich bin weiblich, und meine Muskeln sind zwar etwas trainiert, aber nicht so extrem, dass da alles hätte so zittern können). Als sich das dann auch noch so angefühlt hatte, als würde das Zittern auch weiter nach innen rein gehn, wars nochmal blöder. Aber beim Training konnte ich wieder viel davon abbauen. hatte zwar 4-5 Std. nach der Einnahme immer noch starkes Zittern, aber was solls... am Mittwoch hatte ich nichts genommen, fühlte mich groggy. Abends dann wieder mal Herz-Schmerzen, die mir merkwürdiger Weise ohne Drogen fern geblieben waren.... am Donnerstag hatte ich mittags nochmal eine White Cross genommen, um den Tag gut durch zu stehen. Und seit Donnerstag abend krieg ich immer wieder so ne Art Krämpfe in der Brust, heute morgen taten mir bis abends die Lungen weh - bei jedem Atemzug, als ob ne tonnenschwere Platte auf meiner Brust läge...
Ich glaub, ich lass das Ephedra besser ganz. hab nur noch so nen großen Vorrat hier und wenn ich extrem müde bin, nehm ich immer wieder mal was, ich kenn das.
Mir ist bewusst, dass es in USA einige Todesfälle auf Grund von Ephedra gab, dachte aber immer, die hätten das zu exzessiv genommen oder wären zu schwach gewesen.
Andererseits hab ich keinen Bock, mit meinen 22 Jahren irgendwann mal tot vom Stuhl zu kippen, nur weil mein Herz das Ephedrin nich packt...

Spinn ich oder ist es doch besser, wenn ich vorsichtiger werde?

Hattet ihr auch schon mal so was oder Probleme mit andren Drogen?

Von Tramadol halte ich mich bereits fern, da es mir die letzten Male immer nur extreme Krämpfe eingebracht hatte, sogar als ich nur noch die therapeutische Dosis genommen hatte. das letzte mal war auf Wacken. is echt übel, wenn tausende von Leuten feiern und ich mit Krämpfen am Boden lieg und nix mehr ausser die Schmerzen mitkrieg... das war das letzte Mal, danach hatte ich dieses Scheisszeug zum Teufel gejagt.
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.05 19:55
Ich kann dir da keinen Rat geben aber ich hätte eine Frage denn ich versteh nicht was das damit zu tun hast das du weiblich bist?
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.01.05 20:05
bei Frauen ist die Brustmuskulatur selten stark ausgebildet, deshalb hats mich schon verblüfft, wie arg ich da zittern konnte... war nich angenehm.
Ich mein, bei nem Kerl, der 6x die Woche in der Muckibude trainiert und 150 cm Brustumfang hat, ist es sicher nicht so überraschend, da ist ja dann viel Muskelmasse da, die zittern kann...
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.05 00:57
ich denk ma daß es egal ist wie stark die muskeln ausgebildet sind...
aber ich finde immer noch daß du ma echt langsam kürzer treten solltest. dich muß ja irgendein teufel reiten, zu viel sport is echt nich gesund...

"Sport is Mord" kommt best. nich von ungefähr
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.01.05 10:26

rootz schrieb:
"Sport is Mord" kommt best. nich von ungefähr


/besserwissermodus-an

Dieser Spruch wird dem "Kriegshelden" Winston Churchill zugeschrieben, den die Deutschen meist mit "Sport ist Mord" übersetzen. Er hatte auf die eher ironisch gemeinte Frage eines Journalisten, wie er es bloß schaffe, immer so jugendlich frisch und fit auszusehen, zwischen einem Zug aus seiner Zigarre und einem Schluck aus seinem Schnapsglas zwei Wörter gelallt: "No sports", womit er wohl sagen wollte: "indem ich nie Sport getrieben habe".

/besserwissermodus-aus
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.05 13:04
Die Muskeln sind schon da nur halt nicht so belastungsfähig und dick weil sie weniger Wasser beinhalten etc..

Aber ist auch jetzt egal du solltest am besten eine längere Zeit nichts mehr nehmen machs wie ich nimm garnix *g*.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.05 14:17
würd auch sagn kürzer treten und wenn, einfach ne halbe nehmen...
hmm ich stell mir das seltsam vor wenn du da "oben" zitterst... wackeln die dann ?
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.05 16:48
ja die wackeln ein wenig *g* ;)

hm ja ich werd jetz eh wieder ne Zeitlang nix nehmen, nur verrotten lassen kann und will ich das Zeugs auch nich. ich warte drauf, dass wir mal wieder richtig groß ausgehen zum Abtanzen, aber in meiner Lieblingsdisco, die stolze 70 km weg ist, ist es schon stinklangweilig geworden, da is nix mehr los.
Training hab ich eh kaum mehr, die 2-3x die Woche sind ja so gut wie gar nix.
mittlerweile hat es sich wieder normalisiert, also wenn ich im Sommer Ephedra gefuttert hab, war am nächsten tag alles wieder okay, und nich 2-3 Tage lang Schmerzen / Probleme... merkwürdig. ich glaub, ich werd alt. ...
Ausserdem wollte ich eigentlich jetz mal ein paar wochen jeden Tag Ephedra futtern, um die überflüssigen Pfunde schneller los zu werden, aber da muss ich mir was andres einfallen lassen.... mist.
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.05 19:36
wenn du nich weisst wohin mitn ephe, frag mich ich wüsst wen :twisted:
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.05 14:47
ähm .. ja... *frag* ;) 8)
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.05 15:08
Hmmmm...und mich :)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.05 15:10
mjh18@web.de
schreibt mal dann such ich mal was ich hier hab ok?
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.05 15:20
Ich sollte auch mal ein bisschen aufpassen. Da ich sehr oft Alk trinke, dazu gerne noch Gras und Hasch rauche und ab und zu sehr krass auf N2O abgehe, habe ich manchmal ein Zittern oder mehr ein Gefühl von tauben Nerven in meinen Händen und im Gesicht. Das ist überhaupt nicht lustig sage ich euch. Mir fällt es dann schwer zu sprechen und mit großartig bewegen ist auch nicht drin. Zum Glück ist das bis jetzt noch nicht allzuoft aufgetreten und meist dauert es auch nicht lange, doch ich mache mir schon Gedanken deswegen. Ich möche meine Nerven nicht kaputt machen. Meinen Lachgaskonsum habe ich deswegen schon recht stark reduziert. Bei Alk und Weed sollte ich das auch mal machen. :roll:
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.05 15:35
Alkohol... reizt mich selten, aber letzte Woche hatten wir ne nette Cocktailparty bei mir, man das war wieder ein vollkläscher...
Und es ist immer wieder schön, wenn ich seh, dass mein Kumpel ohne Ende Bier saufen könnt, aber nach drei Schnapserl schlafend umfällt *lach*.
Ergebnis unserer Party: (teilgenommen haben 5 Personen, 3 Weiber, 2 Männer) - 2 kaputte Stühle, etlicher Verbrauch an Limetten für Caipis, danach gab es den Wechsel bei den Männern zu Pils und bei uns Frauen zu Schnaps / Likör. 2 Leere Flaschen Schnaps (1x Blutorange Jelzin, 1x Saurer Apfel), 1 halbleere Flasche Jackie, Pushkin Black wurde auch ca. zur Hälfte geleert, und etliche kleine BerentzenFläschchen lagen verteilt im Wohnzimmer.
Bei uns ist trinken was seltenes, dafür dann aber was Gutes. Wär doch langweilig, wenn man jeden Tag oder jede Woche säuft... (das gabs früher mal bei einigen).
Beim Ballett wäre es eigentlich so, dass wir jeden Dienstag nachm Training noch mit Sekt zusammen hocken, da mach ich aber nur selten mit. dass da 4-5 Leute 3 Flaschen Sekt vernichten, ist Standard. Jetzt weiß ich ja, wieso unsre Trainerin bei meiner Größe ihr Gewicht von 49 kg hält - frisst kaum was, aber Sekt darfs sein.
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)