LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5836 bis 5850 von 6054) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.16 22:57
Hey kent jemand dir roten dominos?
Sehen sauber und fein gepresst aus mit abgefasten kannten.
Jeder stein hat ne andere prägung mal ne 6 und ne 1 mal ne 5 und ne 2 usw.
Maße sind ca. 11mm × 4mm×5mm
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.10.16 16:27
zuletzt geändert: 30.10.16 15:39 durch Eulenbruder (insgesamt 1 mal geändert)
Prägung: Auf einer Seite das Nescafe Logo und auf der anderen Seite ist die Bruchrille und auf jeweils einer hälfte ist was italienisches eingestanzt. (Livanto und Ristretto steht auf meinen beiden)
Farbe: Grau
Bruchrille: Ja
Gewicht: 505mg
Ort: Osnabrück/Niedersachsen
Bild (Kamera ist recht mies)

Sollen laut Händler 180-200mg MDMA enthalten. Sind extrem hart gepresst und sehen sehr sauber aus. Die Wirkung wird als ziemlich entspannend und flauschig beschrieben, selber noch nicht getestet. Reiche ich an Halloween nach.

Edit: Gestern Abend eine halbe genommen und eine Stunde danach nochmal ein viertel nachgelegt. Die Wirkung war ziemlich stark, also 200mg kommen auf jeden Fall hin und scheinen auch gut verteilt, also das ein halbes Teil auch ungefähr die hälfte des MDMA's enthält. Durch die feste Pressung sollte man das Teil aber besser klein machen und als Bombe runterspülen. Hat ca. 45 Minuten Unterschied gemacht da eine Freundin ihr Teil klein gemacht hat und nach 15 Minuten schon derbe an draufkommen war und ich erst nach knapp einer Stunde deutliche Effekte wahrnehmen konnte.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.16 15:28
zuletzt geändert: 30.10.16 15:41 durch Voller Liebe (insgesamt 1 mal geändert)
phnixIV schrieb:
Hey kent jemand dir roten dominos?
Sehen sauber und fein gepresst aus mit abgefasten kannten.
Jeder stein hat ne andere prägung mal ne 6 und ne 1 mal ne 5 und ne 2 usw.
Maße sind ca. 11mm × 4mm×5mm


Ich hatte die vor 2 Jahren mal, die waren heftig. Ich schätze um die 200mg auwärts.
____________________

Edit: Kennt jemand diese Pillen und kann mir Genaueres dazu sagen?

Prägung: Adler
Farbe: Rot / Rosa, mit kleinen weißen Sprenkeln
Größe: 1,1cm x 0,8cm x 0,3cmy

27279268ax.jpg
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.16 14:50
Habe von jemanden gelbe Rolex angeboten bekommen.

Raum NRW.

Hat jemand davon schon zufällig Erfahrungen damit gemacht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.16 19:11
hey leute,
vorsicht mit pillen im raum essen. ein 27-jähriger ist im zusammenhang mit "drogenpillen" ums leben gekommen. noch gibt es nicht sonderlich viele informationen, leider auch keine angaben darüber, wie die mutmaßlich mit pmma angereicherten pillen aussehen.

hier der LINK!

passt auf...

edit: habe gesehen, dass der link auch schon im schlagzeilen-thread gepostet wurde. halte es aber für notwendig, dass er auch hier auftaucht. gibt sicherlich etliche mitleser, die hier hauptsächlich wegen pilleninfos reinschauen!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.16 20:50
Vielleicht sollte der Vollständigkeit halber noch erwähnt werden, dass es eigentlich nicht reicht, wenn man seine Pillen mit Testergebnissen aus dem Internet abgleicht.
Wenn man Pech hat, hat man trotzdem unreine Pillen und snackt viel zu viel, weil man denkt, die Pille sei sicher.
MDMA-Pillen sollten vor dem Konsum mit Testreagenzien überprüft werden.
Dazu die passenden Farbumschläge der entsprechenen Tests: https://psychonautwiki.global.ssl.fastly.net/w/images/f/f0/Kit-instructions-back.jpg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.16 17:31
zuletzt geändert: 13.11.16 13:04 durch Royal Child (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo, kennt jemand folgende Pillen?

Prägung: Nicht genau erkantes Zeichen mit Bruchrille
Straßenname: White Monkey (Ich weiß nicht warum sie White Monkey heißt^^)
Farbe: helles Lila
Größe/Gewicht: Durmesser 7mm, Dicke 3mm, Gewicht 105mg (kleine Pille)
Ort: Niederlande
Besonderheiten: Wirkt nicht so hart
Kommentar: Wurden mit 20mg 2c-b beworben. Sind noch nciht getestet worden.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/uploadedimageo9xqcjfuza.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.16 18:15
Bei dem Gewicht ist mdma auszuschließen.
Gehört habe ich noch nichts von diesen Teilen. Ich rate dir aber die Pille mit einem oder besser mehreren Testkits zu testen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.16 13:04
Royal Child schrieb:
Hallo, kennt jemand folgende Pillen?

Prägung: Nicht genau erkantes Zeichen mit Bruchrille
Straßenname: White Monkey (Ich weiß nicht warum sie White Monkey heißt^^)
Farbe: helles Lila
Größe/Gewicht: Durmesser 7mm, Dicke 3mm, Gewicht 105mg (kleine Pille)
Ort: Niederlande
Besonderheiten: Wirkt nicht so hart
Kommentar: Wurden mit 20mg 2c-b beworben. Sind noch nciht getestet worden.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/uploadedimageo9xqcjfuza.jpg


Die Pilen enthalten definitiv 2c-b und das mit den 20mg kommt auch hin. Es waren die stärksten 2c-b Pillen, die ich bisher hatte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 15.11.16 13:21
Hey, kennt jemand diese Pillen?

Prägung: Transformer-Logo (Autobots)
Name: Rosa/Pinke Transformer
Farbe: Rosa/Pink
Größe: Schwer zu sagen, etwas kleiner als mein Daumennagel
Keine Bruchrille
Raum: München

Sollen MDMA enthalten

Ich habe aus dem letzten Jahr eine Pillenwarnung zu ähnlichen Pillen gefunden:
http://docplayer.org/14589905-Nach-wie-vor-sind-eine-reihe-hoch-dosierter-ecstasy-pillen-im-umlauf-auf-grund-deren-dosierung-gewarnt-werden-musste.html
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Traumländer



dabei seit 2013
208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.16 23:57
Kenne einen vendor der verkauft 4-aco-det als pinke Transformers und 4-aco-met als blaue Transformer.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.11.16 13:55
Die Dinger kommen meines Wissens nach jedoch nicht von einem Vendor, sondern wurden "privat" ver- und gekauft.

Der Freund für den ich frage hat jetzt scheinbar schon eine (ich weiß leider nicht ob ganz, halb, viertel oder gar drittel) davon genommen und schien keine Probleme zu haben und fit zu sein. Ich mache mir halt nur immer ein bisschen Gedanken, weil der sich zum Einen nicht auskennt und zum Anderen mMn. zu jung ist und aufgrund ziemlich extremer Legasthenie (und Unwissenheit) Probleme haben könnte sich selbst zu informieren. Hinzu kommt dass er eben am anderen Ende von Deutschland wohnt und ich ihn deswegen auch nur über Teamspeak oder Skype beraten kann.

So wie er teilweise an die Sache rangeht hab ich halt echt ein wenig Schiss dass er irgendwann Scheiße baut. :s
Zum Glück hält er sich was andere Sachen angeht noch zurück und hat meines Wissens nach bisher nur Gras (wo ich mir bei ihm keine Sorgen mache) und Teile gehabt (wo ich mir bei ihm doch schon Sorgen mache).
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.11.16 16:35
Na ja, irgendwoher müssen die Dinger ja kommen, bevor man sie privat weiter verkauft. Und was du so über den Kollegen erzählst klingt schon so, als ob man ihm auch mal schnell irgend nen Scheiß andrehen könnte. Nicht, dass 4-AcO-DET jetzt Scheiß ist, aber wenn man das als wenig raffender und unerfahrener User unvorbereitet im Club klinkt, wird da schnell ein Abend draus, der das Potenzial hat, noch jahrelang als bizarre Druffi-Story erzählt zu werden. Das muss nicht sein.

Generell glaube ich in dem Fall jetzt nicht, dass es das war. Das wäre wahrscheinlich auch ihm aufgefallen. Aber genau weiß man es nie und Transformers gab's aus den verschiedensten Quellen schon mit allen möglichen Inhaltsstoffen. Da gilt, mehr noch als sonst, was ich nur zu allen Dingern sagen kann, die man so in die Finger kriegt: Reagenztest machen und langsam anfangen.

Ich weiß nicht, ob das für deinen Freund in Frage kommt. Aber die Dinger googlen oder in Foren nachfragen ist, wenn überhaupt, nur eine Ergänzung dazu. Und auch dann nur sinnvoll, wenn:

-man anhand von Größe, Gewicht und nem Foto halbwegs sicher sagen kann, dass es die gleiche Pressung und nicht bloß das gleiche/ein ähnliches Motiv ist

-es sich um sehr aktuelle Berichte aus der gleichen Region handelt. Auch das ist tricky, weil gerade bei Weitergabe unter Nicht- oder Gelegenheits-Dealern gern mal Pillen auftauchen, die schon Monate alt sind.

Solange es keine kontrollierte Qualität aus der Apotheke gibt, solange verlässliches Drug Checking im Labor, mit exakten Methoden, politisch nicht gewollt ist, so lange ist ein Reagenztest die einzige Möglichkeit, wenigstens die größten Risiken zu minimieren. Wenigstens mit Marquis, besser mit mehreren Reagenzen. Ales andere ist ein Ratespiel - je nach Pille ein lebensgefährliches.

Und wissen, was drin ist, ist nur ein Teil davon, mit MDMA vernünftig umzugehen. Wer leichtsinnig ist, kann sich auch mit sauberem, hochwertigem Zeug übel schaden.
Es könnte so eine sichere und schöne Substanz sein, eine Droge, von der man nur Gutes hat, aber manche Menschen kriegen es nicht auf die Kette, sie so zu handhaben. Das endet zum Glück selten tödlich, aber E tritt denen, die es damit übertreiben, irgendwann immer so richtig in den Arsch. Ich hoffe, dass sowas deinem Kollegen erspart bleibt.

You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.11.16 19:34
Ich werde auf jeden Fall weiter drauf achten was er treibt und versuchen ihm wenigstens die Grundregeln des Safer Use nahezubringen. Nach dem aktuellen Stand scheint es zumindest hauptsächlich MDMA gewesen zu sein und unerwartete Nebenwirkungen sind ausgeblieben. Auf jeden Fall werde ich ihm nochmal ins Gewissen reden (ja, klingt doof, aber er weiß wenigstens dass ich mich da wenigstens etwas besser auskenne als er und hört mir auch zu) und ihn dazu bringen zukünftig mehr Vorsicht walten zu lassen und nicht einfach zu sagen:"Joa, ich hab die von nem Kollegen, dem vertrau ich, passt schon." obwohl er selbst von der Materie wenig Plan hat.
Gerade mit 17 und so wenig Erfahrung habe ich echt keine Lust dass er da irgendwelchen Mist veranstaltet.
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.16 10:10
Hey,

ich bräuchte mal eure Erfahrung. Ich hab google und diverse Seiten genutzt konnte aber nix zu denen finden:

https://pl.vc/xxiup

Prägung: Handgranate

Farbe: Rosa/Pink

Sonstiges: extrem sauber geprägt, jedes Details ist deutlich zu erkennen

sind schon was älter aus dem Jahr 2015, ich weiß noch das sie sauber sind, aber keine Ahnung wie viel drin ist. Für Hilfe wäre ich dankbar :) hoffe der link zeigt euch ein gutes Abbild beider Seiten
 

« Seite (Beiträge 5836 bis 5850 von 6054) »