LdT-Forum

« Seite (Beiträge 901 bis 915 von 1025) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2016
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.16 20:23
Hm, ich hoffe sowas passiert mir nicht. Wenn morgen das Bewerbungsgespräch erfolgreich verläuft, will ich nicht in nächster Zeit unvorhergesehen durch Raum und Zeit fliegen. Ich habe in meinem Leben schon genug Leute verstört :D

Na ja, nächstes Mal zehn Gramm gehen bestimmt klar. Hat bei den fünfen letztens auch 'ner einer Stunde gewirkt.
Danke für die Info. Ich hielt das für ein Gerücht.

 
Traumländer



dabei seit 2016
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.17 20:56
Hallo mal wieder,
Ich habe heute mal spontan auf nüchternem Magen mir Fliegenpilztee -doch diesmal mit 10 gramm statt 5 gr- reingekippt. Habe mir die Wartezeit mit Doku schauen vertrieben.
Leider kam immer so eine latente Übelkeit durch, und ich habe ein bisschen Wasser nachgetrunken, bis es dann nach anderthalb Stunden mich auf's Klo gescheucht hat, und ich mich übergeben musste.
Kurz darauf fing es dann an zu wirken und wirkt immer noch!
Von Halluzinationen bin ich noch ganz schön weit, nehme ich an, aber die erstmalige Wirkung hat sich gefühlt tatsächlich verdoppelt, trotz dessen dass mir ein bisschen Tee wieder raus kam (beim ersten Mal kam nur der Kartoffelbrei wieder raus).
Naja, Wirkung ist angenehm und meine Beine haben sich draußen ganz schön schlacksig beim laufen angefühlt. Beim nächsten mal nehme ich das Pulver vielleicht trocken zu mir. Dann wohl 15 gramm, oder gar 20. Vielleicht noch mit Sitter.

So, und wie läuft es mit dem Sirup, JustGo?;)


 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.17 21:16
Hört sich doch an, als wenn du alles richtig machst. Kotzen ist trotzdem nicht schön.
Ich nehme mal an, dass du über die möglichen, extremen Wirkstoffschwankungen (bis 1200%) informiert bist.
Wollt ich nur nochmal vorsichstshalber loswerden.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländer



dabei seit 2016
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.17 01:58
zuletzt geändert: 25.01.17 02:20 durch Doktor K (insgesamt 1 mal geändert)
Ja, über die Wirkstoffschwankungen bin ich informiert. Auch wenn ich jetzt nur 500% im Kopf als Angabe hatte, und nicht gleich die viel mächtigere 1200%.
Genau deswegen haben ich den Kram ja zu einnem Pulver verarbeitet. Aber da es stellenweise noch etwas grober ist, dachte ich mir, dass ich das Pulver mit Wasser zu einem Brei verarbeite/vermische, um den Brei dann noch mal bei ca. 70° zu trocknen usw.
Ich denke der Wirkstoff sollte sich dann absolut gleichmäßig verteilt haben, und vielleicht haben sich dann eventuelle Ibotensäurereste auch noch gleich mit umgewandelt.

Frühstens in einem Monat hört ihr dann vom nächsten Versuch glaube ich;)

Nee, und Kotzen fetzt kein Stück. Besonders, wenn man sich mit der Frage dauernd beschäftigt: "Muss ich jetzt, muss ich nicht?" usw. usw.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.17 17:42
hey ihr leute da draußen! :)
ich war gestern bisschen am See bei mir in der nähe unterwegs und hab sowohl steinpilze als auch wie ich vermute
braune Fliegenpilze bzw. Pantherpilze gefunden.
Letztes Jahr habe ich am gleichen See schon an einer anderen Stelle schon normalw Fliegenpilze geerntet.
Da ich mir bei der Bestimmung der Braunen Fliegenpilze allerdings nicht sicher bin würde ich gern euch
nochmal zur rate ziehen.
http://imgur.com/a/FsEF3
http://imgur.com/a/PsByG

vielen Dank fiür eure antworten!
 
Traumländer

dabei seit 2013
516 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.07.17 13:27
http://de.wikipedia.org/wiki/Perlpilz
Für Fliegenpilze ist es noch etwas zeitig, imho;-)

@Doktor K. Du wolltests uns was wissen lassen:-P

zu alt für den Scheiß
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.17 15:01
Zu früh nicht unbedingt, bei mir aber zu trocken.

Bei deinem Pilz bin ich mir nicht sicher. Das erste Bild ist nicht besonders gut. Auf dem zweiten lässt sich garnix erkennen. Wenn es ein Perlpilz ist, dann ein untypischer. Perlpilz hat eine geriefte Manschette und rötendes Fleisch (wichtigstes Merkmal!), lässt sich beides nicht erkennen. Pantherpilz und brauner Fliegenpilz hatte ich noch nicht in der Hand. Es gibt auch noch andere Wulstlinge, die in Frage kommen.

Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.17 22:39
Erstmal vielen Dank das ihr geantwortet habt.
@mofi
Ich hab selbst noch ein paar Informationen gesammelt und auch rausgefunden das der perlpilz rotes Fleisch hat. Hatte schon ein paar perlpilze gefunden aber am Ende nicht mitgenommen weil mir die rote Farbe dich ein bisschen zu giftig aus sah. Es können auch keine braune Fliegenpilze seien da wie bei den roten Fliegenpilz die gelbe Verfärbung im Hut fehlt und sie generell etwas dunkler sind als die, welche ich gefunden habe.
Was denke ich am ehsten im Moment in frage kommt ist wie gesagt der phanterpilz oder der graue wülstlinge, welcher auch ein Speisepilz ist.

Ich könnte auch noch ein paar besserer Bilder machen wenn es weiter helfen würde.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.07.17 15:53
Das "Fleisch" ist nicht direkt rot, eher grau / beige. Rötet aber bei Verletzungen, zb. in Madengängen. Wer einen Perlpilz ein paar mal gefunden hat, erkennt ihn leicht wieder.
Bei Wulstlingen ist der Übergang vom Stiel zur Knolle wichtig.

Zum Pantherpilz:
Der große BLV Pilzführer, Gerhard, 2001: schrieb:
Knolle mit stulpenförmig abgesetzten Rand ("Bergsteigersöckchen"), oft tief im Boden sitzend.
Ring oft schmal, oberseits nicht gerieft. Geruch rettichartig.


Pantherpilze würde ich mir nicht einbauen, zu gefährlich.


Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.17 13:05
Hallo liebe Träumer 😊
Da momentan ja wieder die Saison losgegangen ist und ich mit ein paar Kollegen schon wieder relativ viel gefunden hab wollte ich euch mal fragen ob Ihr Erfahrung im mischkosum von Fliegenpilzen (geraucht zsm mit Cannabis ) und kratom gemacht habt. Hab bei der Suchfunktion leider nix passendes zum Thema gefunden. Oral hab ich Fliegenpilz noch nicht konsumiert und auch erstmal nicht vor Allerdings fand ich die Kombi mit Gras getaucht sehr angenehm .


 
Traumländer

dabei seit 2013
516 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.09.17 18:32
Unangenehm war diese Kombi nie, eher das Gegenteil. Hingegen habe ich erfahren, dass die Reihenfolge des Konsums eine Rolle spielt. Bei der einen Variante bin ich jedesmal eingeschlafen und hatte trippige Träume, bei der anderen konnte ich den Rausch wach erleben. Frohes Kotzen lol2
zu alt für den Scheiß
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.17 20:58

Und welche würdest du mir nahelegen für ein waches Erlebnis ? 😉
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.17 13:51
Frohes Kotzen? Hast Du die Ibotensäure in Muscimol umgewandelt? Bekanntermaßen verursacht erstere die Nebenwirkungen, während sie hauptsächlich als Prodrug für die eigentlich wirksame Substanz Muscimol dient. Die Decarboxylierung gelingt übrigens in Gegewart katalytischer Mengen DMSO ziemlich quantitativ (vollständig). Außerdem beschleunigt DMSO die Resorption durch Zellmembranen, was die Wirkung verstärkt.

Quellen:

Ibotenic Acid Decarboxylation to Muscimol: Dramatic Solvent and Radiolytic Rate Acceleration

A Successful Experimental Preperation - Amanita Muscaria (Erowid)


Ibotenic acid to muscimol using dmso (DMT-Nexus)


Amanita muscaria: chemistry, biology, toxicology, and ethnomycology.

V.a. das erste Paper ist echt nützlich, aber leider nur mit Uni-(oder whatever-)Zugang oder durch Piraterie zu bekommen.
Für Menschen, die weder legalen Zugang dazu haben, noch wissen, wie sie es illegal bekommen oder dies nicht möchten, ist der Erowid-Bericht sehr aufschlussreich.

An den Kombinationen wär ich jedoch auch interessiert.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer

dabei seit 2013
516 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.09.17 21:33
zuletzt geändert: 27.09.17 21:47 durch 400cain (insgesamt 2 mal geändert)
Das müsst ihr wohl selbst rausfinden. Ich habs über die Jahre einfach vergessen. Da beide Varianten ihren Reiz haben, ist es wohl nicht ganz so schlimm wenn ich mich bei dem Tip irre, ne halbe Stunde nach dem Pilz keine fette Bong mehr zu rauchen. Vorher abdichten kommt jedenfalls gut.

Dmso kannte ich da noch nicht. Konnte man das vor 2000 schon kaufen?
Die Pilze nicht roh, sondern getrocknet und zum Schutz vor Bandwurmeiern über 50 Grad erhitzt, hält den Brechreiz in Schach.
Wie mische ich das Dmso eigentlich mit dem Pilz? Ich hab schon mal welchen entsaftet, aber musste das Resultat dann entsorgen weil ich keine Idee hatte wie ich die Wirkstoffe aus der Suppe, bzw die Suppe ausreichend reduziert bekomme, ohne zwei Tage lang Pilzmus zu einzukochen:)

Kratom wird wohl das tun, was es sonst auch tut. Ein wacherleben stell ich mir anstrengend vor, weil man auf Fliegenpilz eh schnell wegdöst. Ich wüsste nicht wie man das managen soll. Hätte da auch Sorge wegen Blackouts und derb Scheiße bauen, weil man hat ja auf Fliegenpilz von der sprichwörtlichen Kraft geträumt, wenn ihr wisst was ich meine. Für die nüchterne Umwelt ist man nämlich ein lärmender Hool.
zu alt für den Scheiß
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.17 23:51
Neopunk schrieb:
An den Kombinationen wär ich jedoch auch interessiert.


Ich hab's gestern ausprobiert:
Hab mir erst einen kratomtee gemacht und ca 1,5std später meine Cannabis/Fliegenpilztüte geraucht. Hab danach sehr starke Euphorie gehabt und ein sehr vertripptes feeling.
Hat sich angefühlt als würde man durch die Luft schweben wenn beim laufen die Augen geschlossen hat. Insgesamt war ich echt überzeugt von der Kombi und die Müdigkeit war nicht stark ausgeprägt. Wie das ganze oral mit flippis aussieht musste du selber herausfinden.

 

« Seite (Beiträge 901 bis 915 von 1025) »