LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 40 von 40)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.15 04:15
Sorry, hab auf den ursprünglichen Beitrag geantwortet auch wenn er 3 Jahre zurück liegt.

In meinem letzten Beitrag fehlt leider der Satz in dem ich erwähne dass ich einen richtigen Candyflip (MDMA+LSD) noch nicht hatte, sondern das LSD solo eingenommen habe oder auf einer Afterhour nach dem feiern. Oder das MDMA mit 2c-b/Doc.

Bin mir da nicht sicher, aber nur weil sie geschmackslos sind muss es auch wieder kein LSD sein, du kannst andere Substanzen nur ausschliessen. Heutzutage weiss man doch sowieso nicht obs LSD ist ;)
Wenn du sie schonmal genommen hast bzw jemand dem du vertraust, dann werden sie dir wohl taugen.

Ich hatte noch nie einen Abfuck auf MDMA und mir ist auch ein Rätsel wie das funktionieren soll, hab es aber schon bei anderen Leuten erlebt, würde deshalb warten bis du das mdma ein wenig merkst und dich bereit für das lsd fühlst.

Wenn du die Möglichkeit hast den Trip spontan zu machen statt geplant, dann könntest du das mdma auch später nehmen.
weil man auf einen trip vorbereitet sein sollte bedeutet nicht dass er nicht spontan sein kann. dann wirst du dir auch am tag vorher keine negativen gedanken machen können
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.12.15 23:04
es gibt zahlreiche threads zu diesem thema. bitte benutze die suchfunktion bevor du einen neuen aufmachst. danke. habe den neu erstellten gelöscht und die posts kopiert:

zauberloeffel schrieb:
Guten abend liebe Community,
ich bin der Löffel und dies ist mein aller erstes posting überhaupt auf so einer Plattform und über dieses Thema ( und das vom Handy xd ). Also entschuldige ich mich bereits jetzt falls ich einigen auf die Nüsse gehe.

THC Erfahrung ohne Ende aber seit 1 Jahr quasi trocken weil ich die Chemie für mich entdeckt habe. Seit dem habe ich 5 MDMA Trips hinter mir und war immer überwältigt wie genial das war ( Konsumpause eingehalten ). Das Jahr neigt sich dem Ende und Silvester werden ich das erste mal auf einer GOA sein mit einem guten Freund seiner Freundin und meinem aller besten :P
Anker ist also bestens ausgewählt denn ich vertraue allen.

Nun spielte ich schon länger mit dem Gedanken mal etwas psychedelisches auszuprobieren. (MDMA hatte ich bisher auch nicht als reine partydroge wahrgenommen - hohes Potenzial ).
Nun meinte mein Kumpel ich könnte Silvester eine Pappe nehmen ( habe LSD vorher nie als Party tauglich eingeschätzt ) und er hat definitiv Erfahrung damit. Also habe ich mich umfangreichen im Internet informiert und fand manche Trips schon relativ intensiv und das war nicht bei Discotheken feeling.
Die pappen die er kriegen könnte würden bei 100 liegen und ich Frage mich jetzt inwiefern ist es es ratsam seine erste LSD Erfahrung auf Goa zu machen ? Ich steh richtig hart auf die deko und Musik !! Dann habe ich noch gelesen ( Mischkonsum ist in der Regel ja nicht ratsam ) das LsD und MDMA eine sehr beliebte Kombi sind und das das MDMA das LSD Party tauglich macht.

Ich hätte schon Bock auf die visuals und Wahrnehmungsveränderung .... Und auf MDMA bin ich eh die empathischste Person seit Mahatma Gandhi hehe.
Okay worauf will ich hinaus :
Dosierung ? 50 oder direkt 100? Will schon was spüren und MDMA zeitlich etwas versetzt ? Habe kein odd zum runter rauchen wenn das down kommt.( hatte aber bisher ausschließlich ein positives afterglow)
Ich hoffe ihr werdet mich trotz der grünschnäbligkeit mit Rat und tat zur Seite stehen.


Hauselv schrieb:
Mein Rat wäre es zu lassen, weil es schon eine sehr heftige Combo ist, die einen auch ganz schnell zu weit wegreißt. Das macht dann nicht soviel Spaß.

LSD würde ich mit wenigen guten Freunden in der Natur testen oder in einer Home Session; auf einer Party nur wenn man schon recht viel Erfahrung mit psychedelischen Zuständen hat. Falls du es doch unbedingt testen möchtest, würde ich nur 1/2 Pappe nehmen, da 100mic je nach Person schon echt recht stark sein können.

MDMA kann andere Psychedelika auch teilweise ziemlich unberechenbar verstärken (wie ich trotz großer *was auch immer Flit* Erfahrung dieses Jahr lernen musste), so das ich auch auf keinen Fall über 100-150mg MDMA gehen würde.
Gerade wenn man typisch MDMA Verballert ist (gegen Ende der Wirkung) + die allgemeine Trip Verwirrung (auch wenn LSD an sich recht klar ist) kann es schnell ungemütlich werden.

Wie gesagt, meiner Meinung nach solltest du es bei MDMA belassen, auf einer guten Goa *reicht* das auch schon. Und die Gefahr, das es einem nicht Gefällt und dann nach Hause muss ich bedeutend geringer. Stay Safe und viel Spaß bei deiner ersten Goa, so oder so ;)


MENTAL LUCIDITY schrieb:
Herzlich Willkommen im Land der Träume(r) lieber Löffel, zu aller erst eine kurze Frage: Wie alt bist du?
ich persönlich kann dir nur ans Herz legen diese äusserst mächtige Substanz zuallererst solo bei entsprechendem Set und Setting kennen zu lernen. Meiner Ansicht nach sollte man sich mit dem LSD vertraut machen und den ersten Trip nicht auf ner Party mit MDMA gemischt vollziehen.
Möchte darauf Hinweisen dass ich dich nicht zum Substanzenkonsum animieren möchte, schon gar nicht dazu bringen sich vor Silvester eine Pappe einzuverleiben und an Silvester gleich wieder.
Ich würde dir raten Silvester nur auf MDMA zu feiern oder nüchtern zu bleiben und im neuen Jahr (natürlich nicht komplett durchgefeiert am 1.1. ^^) einen gut geplanten, nicht zu niedrig und nicht zu hoch dosierten (120 mics sollten fürs erste mal einen guten Trip hervorbringen, insofern es ehrliche 120 sind) zu zelebrieren.

Verträumte Grüße, bin grad auf dem Weg zu ner Goa
MeLu

Edit: Da war der liebe Hauselv wohl schneller ;-)
Kann mich bis auf die Erstdosierung allem anschließen, bin der Meinung der erste Trip sollte gebührend gestartet werden, zu wenig ist beim Erstkonsum meiner Erfahrung nach nicht förderlich, dass schon oft beschriebene "zwischen den Welten schweben" kann unter Umständen einen falschen Eindruck hervorrufen.

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.15 13:09
Kann Hauselv da nur zustimmen, auch wenn ne Goa eindeutig die Art von Party ist, die wirklich LSD-geeignet ist - wenn man generell Bock darauf hat, LSD unter Leuten zu nehmen. Ist bei mir nicht so, aber das muss jeder selbst rausfinden.
Probier LSD erst mal für sich und in nem entspannten Setting in der Natur, aber in voller Dosis (also 100ug aufwärts). So hast Du wenigsten einen eigenen Eindruck davon, ob dieser Zustand für dich zum Feiern geeignet ist und kannst dann selber ne Entscheidung treffen.
Für ne Party dosieren die meisten Leute niedriger. Hab trotzdem auch schon Fraggles erlebt, die auf 50ug (Viertel von den roten Sternen von 2012/2013) auf nem Festival nicht mehr klargekommen sind. Umgekehrt hab ich bei meinem Mitbewohner auch schon gesehen, dass er 2 wirklich starke Tropfen mittags um 12, total drüber und verfeiert und auf ner eher chaotischen Goa gut weggesteckt hat. Während des Peaks war das aber auch für ihn anstrengend, er konnte n paar Stunden lang nur auf dem Campingplatz chillen, der Wiese beim Morphen zusehen und sich die Ohren kraulen lassen. Das ist auch son Punkt: LSD dauert lange genug, dass man es nicht unbedingt auf oder direkt vor der Party nehmen muss. Und nach etwa 4-5 Stunden ist die Wirkung wesentlich entspannter und besser geeignet, um noch unter Menschen zu gehen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.03.16 20:24
Habe viel Erfahrung mit Mdma gesammelt, öfters auch hohe Dosen 200/250mg + . Sicherlich schon 15x 2cb konsumiert und 1x Lsd.

Fand die Kombo von 2 Teilen grob geschätzt 200mg & ~20mg 2cb einfach fantastisch! Überlege mir mal zu candyflippen, würde zuerst etwa 80mg Mdma nehmen vielleicht nochmals 50mg nachlegen und dann etwa nach der ersten Einnahme nach etwa 60min. Das Lsd nehmen, WAS bevorzugt ihr zuerst mdma dann lsd oder umgekehrt? Beides gleichzeitig da dass lsdeh länger braucht um zu wirken?
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.16 16:36
Hallo Leuts,

also mein Plan für den ersten Candyflip sieht folgendermaßen aus:

Setting wird ein kleines Hippiefestival bei mir um die Ecke sein, wo ich letztes Jahr auch meine erste(und auch eine der schönsten) MDMA Erfahrung gemacht habe. Hinsichtlich des Acids(1P-LSD) bin ich mir noch nicht 100% sicher, schwanke so zwischen 100-150µg. Dann nach schätzungsweise 2 Std wenn das LSD schön auf Touren gekommen ist werde ich 70mg MDMA nehmen.

Meinungen?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
19 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 17.11.16 13:51
Ich kopiere mal ganz frech meinen Beitrag, sorry für den unnötigen Thread :)

Moin Moin ihr Träumer:)

Ich bin schon länger stiller Mitleser hier im Forum, habe nun aber auch mal ein Anliegen. Ich werde mal kurz die Hintergründe darlegen - zum besseren Verständnis der Gesamtsituation :).

Am Wochenende (Samstag-Montag) fahre ich zu einem sehr guten Freund, den ich schon seit unseren Kindergartentagen kenne. Da er nach der Schulzeit leider weggezogen ist, hatten wir nicht mehr so viel Kontakt aber immer noch ein sehr vertrautes Verhältnis zueinander. Mit ihm habe ich letztes Jahr auch meine ersten MDMA und 2C-B Erfahrungen gemacht, früher auch viel gemeinsam gekifft. Nun wie gesagt fahre ich das Wochenende zu ihm. Mit dabei ist eine mir noch gänzlich unbekannte Freundin von ihm, die allerdings in höchsten Tönen angespriesen wurde (hm, gut die Wortwahl ist etwas doppeldeutig^^, er sagte wir kommen gut miteinander aus). Die beiden haben schon einiges an Erfahrungen mit LSD und auch mit dem Candy-Flipping und wollen das am Wochenende auch praktizieren. Ich selbst habe dahingegen keine Erfahrungen und auch ziemlich großen Respekt davor.

Nun stelle ich mir die Frage, ob ich es a) in einer moderaten Dosis auch probieren sollte (100µg-115µg LSD) ohne MDMA später, b) mit derselben Dosis später noch einmal 100mg - 120mg MDMA dazunehme (also nen Candyflip) oder c) nur MDMA solo nehme. Ob ich LSD nehme oder nicht ist da erstmal gar nicht das Hauptanliegen, Set ist ansich super und je nach Setting entscheide ich das dann vor Ort. Meine Frage ist eher, wenn ich mich für Variante c) entscheide (also nur MDMA), passt das zusammen wenn die anderen beiden ihren Candy-Flip-Trip fahren? Ich bin auf MDMA immer eine ziemlich Quasselstrippe und auch kuschlig und möchte den beiden ungern mit sowas den Trip versauen. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Klar ganz genau vorhersehen kann man das nie, jede Droge wirkt bei jedem anders, aber vielleicht mal ne Tendenz oder so darlegen :).

Außerdem nehme ich zur Zeit täglich so 10g Kratom auf 4 Dosen verteilt zu mir, meint ihr das stört den/die Trips zu sehr? Hatte überlegt morgens was zu nehmen und dann beim Comedown wieder.

Danke euch schonmal und ein schönes Wochenende
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.11.16 20:58
@Cuthbert
Cuthbert schrieb:
Ich bin auf MDMA immer eine ziemlich Quasselstrippe und auch kuschlig und möchte den beiden ungern mit sowas den Trip versauen. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Also ich habe bisher zwei Candyflips gemacht, zwar mit 1P-LSD, aber das sollte nicht viel ändern, einmal war es relativ wenig 1P-LSD (60 µg) und dabei ca. 100 mg MDMA und beim zweiten mal 100 µg 1P-LSD und dazu ca. 60-80 mg MDMA (dazu muss man anmerken, dass ich auch nur 62 kg wiege und relativ klein bin).
Beim ersten Flip hat das MDMA das LSD ziemlich überdeckt und Optics hatte ich auch keine, ich war also MDMA typisch sehr kommunikativ und habe meinen Tripsitter (der nur Gras rauchte) zugelabert, recht tiefgründige Gespräche inklusive, vom LSD merkte ich insgesamt recht wenig dabei, außer das ich nach Abklingen des MDMA nicht erschöpft bzw. "traurig" war, sondern mit Musik im Bett CEVs bewunderte.
Beim zweiten Mal war es quasi genau umgekehrt, hier habe ich außer einer grundlegenden positiven Stimmung, die dem Alice half in eine gute Richtung zu fahren nichts vom Emma gemerkt, dafür war das Alice diesmal sehr präsent und v.a. die Schönheit der Natur faszinierte mich, hatte den selben Tripsitter dabei, haben uns auch unterhalten, aber primär war ich mit mir und meiner inneren Gedankenwelt - in Verbindung mit der Schönheit der Natur - beschäftigt und wollte nicht allzu viel reden.

M.E.n. hängt also viel von dem Dosierungsverhältnis von MDMA zu (1P-) LSD ab.
Achja, Toleranz hatte ich in keinem der zwei o.g. Fälle.

Liebe Grüße

wonder
:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.16 21:12
Cuthbert schrieb:
Meine Frage ist eher, wenn ich mich für Variante c) entscheide (also nur MDMA), passt das zusammen wenn die anderen beiden ihren Candy-Flip-Trip fahren? Ich bin auf MDMA immer eine ziemlich Quasselstrippe und auch kuschlig und möchte den beiden ungern mit sowas den Trip versauen. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Klar ganz genau vorhersehen kann man das nie, jede Droge wirkt bei jedem anders, aber vielleicht mal ne Tendenz oder so darlegen :).

Außerdem nehme ich zur Zeit täglich so 10g Kratom auf 4 Dosen verteilt zu mir, meint ihr das stört den/die Trips zu sehr? Hatte überlegt morgens was zu nehmen und dann beim Comedown wieder.


hey,
also angesichts der entspannten atmosphäre, der scheinbar zwischenmenschlich optimalen konstellation, scheint es mir recht unwahrscheinlich, dass sich deine kollegen und kollegas von dir gestresst fühlen würden. ich denke ihr werdet auch einen tollen abend haben können, wenn nur du auf emma bist, die anderen jedoch flippen.

schon alleine die tatsache, dass du dir um so etwas gedanken machst, spricht dafür, dass dein quasseln keine nervige richtung nehmen könnte. so viel umsicht und voraussicht haben leider nicht alle user. falls du deine leute überfordern solltest, dann wirst du das schon rechtzeitig merken und dementsprechend reagieren können.

falls du dich fürs acid entscheidest, könntest du deine moderate dosis sogar noch ein wenig reduzieren. zumindest meiner ansicht nach. auch 50µg bringen schon eine gewaltige veränderung. du könntest auch erst sehen, wie du mit den ersten 50µg klar kommst und dann weitere 50µg hinzufügen. das funktioniert auch, erfahrungsgemäß.

achja, ich würde erst raten mdma zu nehmen und dann das lsd hinzufügen. schafft meiner meinung nach bessere grundvoraussetzung, ehe man die tore etwas weiter öffnet. cool

zum thema kratom: nein stört nicht. da brauchst dir keine sorgen zu machen. ob du mit deiner gewohnten dosis beim runterkommen was spürst, ist vielleicht fraglich. aber das wirst du dann schon sehen.

na dann, frohes gelingen!
kannst ja mal berichten... biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
19 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 18.11.16 10:22
Vielen lieben Danke für eure Antworten wonderland1337 und captain deviant. Hat nun doch schon bisschen was von meiner Anspannung genommen (Respekt ist immer noch da, ich habe vor fast jedem Trip - selbst mittlere bis größere Mengen Gras - ne Anspannung^^). Ich denke ich werde es so machen, dass ich erstmal mit dem MDMA in mittlerer Dosierung anfange und schaue wie sich das so entwickelt und dann je nach Situation das LSD dazupacken oder eben auch nicht.

Zitat:
falls du dich fürs acid entscheidest, könntest du deine moderate dosis sogar noch ein wenig reduzieren. zumindest meiner ansicht nach. auch 50µg bringen schon eine gewaltige veränderung. du könntest auch erst sehen, wie du mit den ersten 50µg klar kommst und dann weitere 50µg hinzufügen. das funktioniert auch, erfahrungsgemäß.


Das hatte ich tatsächlich auch schon überlegt, hatte dann allerdings in diversen Foren gelesen, dass man dann gegebenfalls so zwischen den Welten hängt und man eher eine höhere Dosis nehmen sollte. Es ist kein 1P-LSD sondern "richtiges", Blotter mit angeblich 115µg, wobei man sich bei der Menge ja nie sicher sein kann. Ich schätze es wird so zwischen 100µg- 120µg schwanken (habe da aber keine Erfahrung). Würde wenn ich zuerst ne halbe nehme und sofern alles gut ist die andere Hälfte dann auch eine "doppelte" Wirkung erzielen oder ist es dann eher wie beim MDMA dass sich lediglich die Wirkdauer verlängert und die Initialdosis entscheidend ist?

Ich kann dann gerne berichten :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.16 15:17
Zu deiner frage ob sich kratomkonsum auf den trip auswirkt kann ich dir zwar nicht mit fakten behilflich sein aber dir zumindest meine erfahrungen mitteilen.
Ich habe auch längere konsumphasen mit ca 10g am tag auf mehrere dosen.
In dieser zeit habe ich dann auch 3 mal MDMA genommen.
Subjektiv hatte ich jedes mal das gefühl, dass das MDMA schwächer bzw. Iwie anders-mit viel weniger euphorie wirkt als ich erwartet hätte.
Das muss jetzt nicht zu 100% dem kratom zuzuschreiben sein, da MDMA ja ebenfalls set und setting abhänig ist aber in zukunft werde ich den täglichen bzw mischkonsum damit versuchen zu meiden.

Kratom nach dem MDMA oder psychadelika ist hingegen bei mir schon fast standart^^

Ich wünsch dir alles gute für deinen ausflug!
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"

« Seite (Beiträge 31 bis 40 von 40)