LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.16 12:43
Guten Tag,
na klar gab es zu diesem Thema schon sehr viele Beiträge,die ich auch aufmerksam durchgelesen habe. Ich würde aber gerne ein paar Tipps speziell für mein Vorhaben einholen,da dies mir einfach mehr Sicherheit geben würde. Zu meiner Person ich bin 19 Jahre alt und momentan sehr zufrieden mit meinem leben
Erfahrungen hab ich mit Cannabis,speed,2cb,3ce und MDMA gesammelt. Ich hab vor bereits 1 Jahr schon einmal den versucht gestartet LSD zu testen. Doch ich habe leider wenig bis gar nichts davon gespürt. Nun habe ich die Chance mich auf eine erneute Reise zu begeben. Der dealer meines Vertrauens hat eine Pappe mit nach ihm 150ug. Was nun wirklich drauf ist werde ich wohl nicht erfahren. Meine fragen. Soll ich lieber mit einer halben anfangen,da es ja quasi mein erster Konsum ist? Set und setting stimmt,haben wir alles geplant. Habe mich sehr viel informiert und gelesen um wirklich sicher zu sein. Die Dosierung ist das einzige was mir ein bisschen zu schaffen macht. Ich möchte ungern 'zu viel' nehmen. Habe sehr viel Respekt vor dieser Droge und auch davor in meine psyche einzutauchen. Aber ich bin mir auch sicher diese Reise unternehmen zu wollen. Vielleicht haben ja ein paar von euch ein paar nette Tipps für mich.

 
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.16 15:18
Wenn die Dosisangaben stimmen ist eine halbe gut für dein vorhaben. Ich würde aber doch auf anfang an 2/3 nehmen. Ca. 100ųg
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
43 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.16 16:00
Ich bin auch immer bei unbekannter Dosierung für 2/3.
Zu wenig kann komisch sein (zwischwenwelt festhängen ist echt verwirrend) und ich denke selbst wenn die Pappen ultra hoch dosiert sind, sollten 2/3 nicht zu viel sein. Wenn man psychdeleika an sich mag und man n gutes set hat, dann sind hohe dosen meist nur noch geiler. Nicht zu viele Gedanken machen Respekt ist gut, aber zu viel negative gedühle lenken einen in die falsche richtung.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.16 18:32
Ich versteh das Problem bezüglich "zwischen den Welten hängen" nicht. Ich habe LSD im Dosisbereich 25-300ug getestet und ich fand z.B. einen 50ug-Trip unglaublich angenehm, während ich schon echt ungute 150-200ug-Trips hatte. Die 50ug waren nicht spektakulär, aber ich habe mich grandios gefühlt.

Wer auf niedrig dosiertn Psychedelika nicht klarkommt, sollte sich meiner Meinung nach gut überlegen, ob er höher dosieren will. Mag sein, dass ein positiver höherdosierter Trip sau geil sein kann, aber was, wenn der Trip umschlägt?

Klar, ist verlockend, direkt von 0 auf 100 durchzustarten. Ich persönlich finde es sinnvoller, sich mit allen möglichen schwachen Bewusstseinsveränderungen vertraut zu machen, bevor es an die starken Bewusstseinsveränderungen.

Vor allem bist du 19 Jahre alt. Du hast noch ganze Unendlichkeiten an Lebenszeit vor dir, die du veränderten Bewusstseinszuständen widmen kannst.

Wäre icha an deiner Stelle mit der Erfahrung die ich habe, würde ich mal 1/3 Pappe, also 50ug, konsumieren. Beim nächsten Mal dann vllt die anderen 2/3.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.16 19:31
abnormal schrieb:
Wäre icha an deiner Stelle mit der Erfahrung die ich habe, würde ich mal 1/3 Pappe, also 50ug, konsumieren. Beim nächsten Mal dann vllt die anderen 2/3.


klingt nach einem guten plan...so würd ichs auch machen...
kopf aus, herz auf...
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.16 20:42
Hey Crwly,

Was für Pappen sind es denn? Weißt du welches Motiv darauf abgebildet ist? Du könntest hier im entsprechendem Thread ein Bild davon hochladen oder Onkel Google fragen. Natürlich kann man sich nicht zu 100% darauf verlassen weil gute Sachen schnell gefaked werden aber als Anhaltspunkt dient es allemal. Meistens ist weniger drauf als der "Dealer des Vertrauens" angibt. Wirkliche Sicherheit bringt nur ein Labortest. Trotzdem würde ich ein wenig suchen und versuchen mehr über das gute Stück herauszufinden.
Trotzdem Happy Tripp'in

Peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
33 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.16 20:47
Absolut. Um einen Geschmack zu bekommen ist der niedrige dosis bereich angemessen. Das mit den zwischen den welten hängen ist echt individuell. Deswegen sollte man lernen, wie man sich in solchen situationen emotional in die richtige richtung schießen kann. Dabei geht es nur darum wie man sich verhält und was man macht etc.. Bei wirklich psychedelischen dosen ist eher hinlegen und ruhe angesagt. Aber auch dabei kann man den vorherigen emotionalen modi, vor dem trip in einen positiven Grundzustand bringen, der dann wirklich über den gesamten trip nachhallt...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.16 21:34
Bitte Suchfunktion benutzen: Erster LSD Trip <<< da weiter posten.
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)