LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 30.11.16 23:31
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mein ganz persönlicher, größter Horror, welcher von AcidOwl geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 30.11.2016.

Diese Diskussion wurde am 30.11.2016 von waldschabe gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.16 23:33
Hallo AcidOwl! Danke für den TB. Hat mich sehr berührt. Ich wünsche dir alles Gute!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.16 02:02
Schließe mich an waldschabe an.

Auf das es dich noch weiter gebracht,
Als du es uns je hättest schildern können.

Alles Gute cd
Ektoplazm.com
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
6 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.16 04:49
Ich habe mit diesem Trip den Begriff „Horrortrip“ verstanden. Es ist dein ganz persönlicher, allergrößter Horror- deine dunkelste Seite, deine größten Ängste, schlimmsten Gedanken und Emotionen, tausendmal stärker als ich sie mir jemals vorstellen konnte.

Als ich das gelesen habe, hatte ich sowohl ein glückliches Lächeln aber auch tränen in den Augen.
ohne Witz, ich les es keine Sekunde später diese beiden gegensätzliche Emotionen gleichzeitig.

Ich habe so glücklich gelächelt, weil mir bewusst wurde, dass unsere schlimmsten Ängste nur Gefühle sind, und wir Sie uns stellen müssen.

Und tränen hatte ich, weil du mich mit diesen worten direkt und sofort getroffen hast, das hat meine innere wunden getroffen, dass ich Angst habe mich von Menschen zu verabschieden, die sterben qwerden.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
19 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.17 14:10
Sehr schöner und authentischer Tripbericht, konnte mich toll hineinversetzen da ich ebenfalls am Ozora war letztes Jahr und eben auch das Gewitter mitbekommen hab gg.

Heiliger Bimbam!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)