LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.16 06:58
zuletzt geändert: 02.12.16 09:03 durch Beta (insgesamt 1 mal geändert)
Mohoin,

ich fliege morgen nach Fuerteventura. Gibt es an der Costa Calma Orte, wo man gut was grünes oder braunes zum qualmen bekommt? Also eine Art feste Adresse oder einen Ort, "wo man sich trifft". Corralejo ist mir zu weit weg; kommt also nicht in Frage. Und etwas mit ins Flugzeug zu nehmen ist zu gefährlich, oder?

*erwartungsvoll-guck* (Letzte Frage ist doof, ich weiß lol ).
Ich möchte aber soooo gerne im Urlaub was rauchen! Es ist für mich seit zwei Jahren die erste Möglichkeit wieder mal komplett abzuschalten, da wäre das echt ein cooles Extra!

Wenn ihr nichts wisst, nicht frage ich ganz stereoskopisch einen marokkanischen Verkäufer auf dem afrikanischen Markt rolleyes

Bm

EDIT: Ich hoffe das Obige klingt nicht so rassistisch, wie es mir gerade erscheint. Ich will niemanden auf seine kulturellen Wurzeln oder sein Aussehen reduzieren!

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 02.12.2016 09:03

Beschaffungs- oder Schmuggeltipps werden hier nicht besprochen. Closed.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)