LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.16 08:14
Hallo kann man Kratom nachweisen ich habe vor zwei Wochen 20mg Diaz und 8mg subu Rex konsumiert...seither nur kratom

Jetzt habe ich gerade gesagt bekommen ich sei positiv man will mir aber noch nicht sagen auf was.

Kann das sein ???
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.16 08:34
Falsch positiv oder gezielter Test würd ich mal sagen.
Wo/Wie wurde denn getestet?

Während meines Klinikaufenthalts wurde der Standardkram Montags getestet und ich hatte nicht einmal ein Problem, obwohl ich bei den Wochenenden Zuhause immer 1 oder 2 Dosen Kratom genommen hatte.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.16 10:24
Bist sicher auf benzos positiv bei 20mg und evtl auf subu oder opis allgemein, bei mir war das auxh einmal so das ich von kratom auf subu positiv war aber explizit kratom wurde nicht erkannt
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.16 10:29
8 mg Buprenorphin sind nicht Grade wenig bei der HWZ
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.16 10:30
dorsalgia schrieb:
Hallo kann man Kratom nachweisen ich habe vor zwei Wochen 20mg Diaz und 8mg subu Rex konsumiert...seither nur kratom

Jetzt habe ich gerade gesagt bekommen ich sei positiv man will mir aber noch nicht sagen auf was.

Kann das sein ???


Sowohl Diaz als auch Subu haben ewige lange Halbwertszeiten und die Tests sind extrem empfindlich. Mit Kratom wird das nix zu tun haben.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.16 13:52
Zum Thema Nachweisbarkeit von Substanzen in Screenings gibt es bereits Threads, in denen Dein Anliegen gut aufgehoben ist. (Nachweisbarkeits-Sammelthread ). Ich werde die bisherige Diskussion dorthin kopieren, so dass ihr da weiterposten könnt.
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)