LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4996 bis 5010 von 10045) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.16 01:06
ah, sorry...jetzt check ichs erst...du redest einfach über den beitrag von ihr und ich hamma dacht, du beziehst dich auf meine zeilen, weil da ja auch von verhungern die rede war...

is schon spät, die hirnwindungen lahm...um nicht noch mehr verwirrung zu stiften, werd ich mal büseln gehen...

guats nächtle...
kopf aus, herz auf...
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.16 02:29
Haha, da ist wohl einige Verwirrung entstanden. Und nein, verhungert bin ich zum Glück nicht, hab ja meine Pflänzchen :D

Noch eine Erkenntnis: Kommunikation ist alles!
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.16 14:04
Wenn die Beziehung wieder so psychotisch wird, das man anfängt an sich selbst zu zweifeln, ist die Trennung wohl doch besser
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 01.12.16 16:59
^ trueee.

Es ist besser, die Vergangenheit nicht wieder in die Gegenwart zu holen, obwohl sie sich einem ständig aufzwängt. Und zu wissen, dass man Dinge vermissen kann, ohne sie zurück zu wollen...
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.12.16 19:04
She like the Cocaina sniff it of my banga razz xmas1 razz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
56 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.16 15:54
Opiate können ja auch schöne Gefühle und Momente wegdrücken doh
Ein Psychotrop? Ja gerne, sonst gerate ich ja in Not ..
- Vor ein paar Jahren habe ich bei diesem Satz noch etwas geschmunzelt ..
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.16 16:37
Oder verstärken ...
Es ist wie es ist. Manchmal gut & manchmal nicht sooo gut aber ich mache das Beste draus.

Peace
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.16 17:18
es wird soooooooviel gelogen.
auch wenn etwas unvorstellbar scheint ist kann es trotzdem wahr sein.
Wer jedes Risiko ausschalten will, der zerstört auch alle Chancen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.16 19:16
Oder eben nicht haha

naja, es wimmelt ja heutzutage nur so von Heuchlern, jeder versucht dem anderen etwas vorzutäuschen, zu sein, oder auch nicht sein. Egotrip, wenns net grad Drogen sind.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.16 22:26
Cilroy schrieb:
naja, es wimmelt ja heutzutage nur so von Heuchlern, jeder versucht dem anderen etwas vorzutäuschen, zu sein, oder auch nicht sein. Egotrip, wenns net grad Drogen sind.


....

Leider true. Es gibt sehr viele Fakes deswegen ist selektion in vielen Fällen das A und O.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.12.16 09:24
zuletzt geändert: 03.12.16 09:50 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Cilroy schrieb:
... naja, es wimmelt ja heutzutage nur so von Heuchlern ...


Heutzutage ... LOL !

„Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe“ - das ist keine aktuelle Meldung, es ist ein Keilschrifttext aus Chaldäa um 2000 VOR Chr. !

Mehr davon ? Bitteschön, ist zum Schreien ;-)
http://www.bildungswissenschaftler.de/5000-jahre-kritik-an-jugendlichen-eine-sichere-konstante-in-der-gesellschaft-und-arbeitswelt/

Erkenntnis: Das Ende der Welt findet in jedem Augenblick statt. Es ist auch als Wandlung bekannt ...

[edit] >Jeder Atemzug stirbt mit dem nachfolgenden; aber der Atem bleibt - das ist das ewige Ende< - so sahen es die alten Chinesen ...
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.12.16 14:44
Meine Katze schnarcht!
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.12.16 14:53
Einer meiner Hunde summt ein Solo von BB King nach wenn er den Blues hat ;-)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.16 15:03
Beide meiner Katzen singen mit mir, wenn wir uns aufeinander einschwingen - ganz zart, auf einer ganz breiten Frequenz .... mrgreen
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.12.16 15:41
Wir können uns glücklich schätzen, dass die Evolution unsere Polöcher nicht in Düsenform herausgebildet hat.
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.

« Seite (Beiträge 4996 bis 5010 von 10045) »