LdT-Forum

« Seite (Beiträge 616 bis 630 von 867) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.16 00:26
Ups, Du hast Recht. Da hab ich nicht richtig nachgedacht. Hab mich in letzter Zeit wohl zu viel mit Synthesen und Destillation befasst^^
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.16 19:02
Ok da der Konsum wohl bald bevorsteht noch ein paar konkretere fragen dazu, ist bei mir schon ne weile her und ich weiß nicht mehr genau wie ich das gehandhabt habe.

Und zwar wollte ich wissen wie die HWZ von gbl bzw ghb ist und wie ein kurzfristiges konsummuster aussehen kann wenn man so viel Wirkung wie möglich rausholen will ohne Gefahr zu laufen einzupennen. Ich hab was von 45 mins bis 1h Gelesen was bedeuten würde mit ca 2,3ml anzufangen und stündlich die Hälfte davon, also ca 1,2ml nachzulegen. Klingt das plausibel?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.16 19:37
2,3ml sind viel zu viel! Davon wirst Du sicher sofort ins GBL-Koma fallen..
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.06.16 19:42
zuletzt geändert: 07.06.16 20:12 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
korrekt. 2,3ml sind zu viel. es sei denn du bist ein kleiderschrank. wie viel wiegst du und wie groß bist du?

edit: auch bei dem gewicht zu viel. beginne mit deutliche weniger und taste dich an deine persönliche dosis ran. sonst kann es narkotisch enden.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.16 20:05
97kg, 1,82m
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.16 20:29
Hätt da au ma ne kleine Frage am Rande zu meinem letzten GBL Film. Hab GBL jetzt zum dritten mal konsumiert..
Bin vor kurzem mal von 2,1ml GBL im Biergarten weggepennt.. hab mich zwar dagegen gewehrt aber bin halt au gemütlich angelehnt im Biergarten gesessen und dann wars schon zu spät.
Wie gesagt wollt ich nich einschlafen und hab mir noch eingeredet: "penn nich weg,steh gleich wieder auf"....kennt ihr des wenn mann sich wach halten will und nur kurz die Augen schließen möcht:). Das mysteriöse daran is das das auch das dasselbe war was ich sofort nach dem erwachen noch mit zunen Augen blitzartig wieder/oder immernoch im Kopf hatte.. "bleib wach, ned wegpennen".
Hab mich dann au hochgerissen. Weiß au nich wie lang ich weg war..
Aber immernoch oder wieder den gleichen Gedanken im kopf nach nem Blackout.. geht des?

War vill nur kurz weg.. kam mir vor wie paar sekunden, wusst auch noch wo ich bin und alles... aber ich dacht die Leute haben schon bissle komisch geschaut als wär ich mit m Gesicht in der Suppe gelegen.. Hoff ich war nich voll weg... wie au immer..
wie ists bei euch ähnliche Erfahrungen..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.16 17:34
zuletzt geändert: 22.09.16 13:28 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Hi!
Ich habe mir nach über 5 Jahren mal wieder 500ml GBL gegönnt, ein magisches Reinigungsmittel, welches auf diversen Seiten gut bewertet ist.
Damals hatte ich es von *editiert*, und war sehr begeistert. Ich konnte immer die für mich perfekte Dosis zwischen 1.5 und 2.5ml abmessen und hatte die gewünschten Effekte.
Mit meinem jetzigen Produkt aus Litauen (welches auch noch schön als Graffiti Remover auf dem Paket deklariert war......) bin ich nicht zufrieden, denn trotz des Mehraufwand für BASF Qualität schwimmt in der Flasche oben Dreck, ein paar kleine schwarze Partikel, es riecht strenger als ich es in Erinnerung habe und die Wirkung ist auch nicht so, wie ich es in Erinnerung habe.
Merken tue ich erst ab 2ml was, nämlich nur Kopfschmerzen und leichter Schwindel, was sich bei Erhöhung der Dosis nur verstärkt. Mehr nicht...

Ich konsumiere z.Z. täglich Benzodiazepine, hat das vielleicht damit etwas zu tun? Oder wurde ich einfach nur beschissen mit meiner Bestellung?

LG

 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 22.09.2016 13:28

Auch wenn es den Shop nicht mehr gibt, ist es nicht notwendig, den Namen zu nennen.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.16 17:40
In der Vergangenheit waren Qualitätsschwankungen bei GBL immer wieder auf Verunreinigungen mit 1,4-Butandiol (BDO) zurückzuführen. Wenn bei (der so oft angepriesenen) "BASF-Qualität" dann auch noch Schmutzpartikel in der Flüssigkeit sind würde ich vom Konsum abraten und es wegschütten.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.16 10:54
ich habe bisher ein paar erfahrungen mit gbl machen können.
es war jedes mal so dass es bei oraler aufnahme(verdünnt natürlich) meist schon nach 5-10 minuten losging.
kann mir das jmd erklären?
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.16 12:08
Welche Erklärung möchtest du hören? Das GBL gelangt in den Magen/Darm-Trakt, wird dort innerhalb kürzester Zeit enzymatisch zu GHB umgesetzt und gelangt in den Blutkreislauf. Es ist nicht ungewöhnlich, dass einige Substanzen bei oraler Aufnahme schon nach kurzer Zeit anfangen zu wirken, siehe z.B. Alkohol, Koffein, Diazepam etc.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.16 12:55
ich dachte bisher dass es bei egal welcher substanz oral immer mindestens 20 min braucht bis es aufgenommen werden kann.
das dieser vorgang sogar innerhalb von 5 minuten passiert war mir nicht bewusst
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.16 14:16
Eigentlich beginnt die Aufnahme bzw. der Anstieg der Blutplasmakonzentration der meisten Substanzen quasi sofort nach der Einnahme, jedoch muss eine bestimmte Blutplasmakonzentration überschritten werden, damit sich erste Effekte zeigen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
52 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.08.16 23:06
Guten tag

Habe heute nachmittag mein bericht zum langzeit konsum zu GBL geschrieben. Also kurzfassung kenne es schon 2-3 jahre seit einem jahr aber regelmässig. In der letzten zeit krieg ich keine euphorie mehr, meine laune wird auch nichmehr wirklich besser. Sonst war es immer per "Knopfdruck". Beim sex wirkt es noch oder zum einschlafen aber nicht mehr so wie sonst.

Alkohol, benzos oder sonstiges nehme ich garnicht. Was meint ihr wie lange eine pause sinnvoll wäre um wieder eine gute Wirkung zu erzielen? (ja ich weiß, am besten aufhören). Was auch interessant wäre ob die pause komplett ohne sein muss oder alle paar tage mal 2ml abends gehen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.08.16 23:37
der Sinn einer Pause ist es komplett ohne auszuhalten sonst wäre es nur eine Beschränkung welche deine Toleranz trotzdem nicht wieder zerstört
würde dir zu einer 3-4 Wochen Abstinenz raten dann müsste es wieder wie am Anfang sein
peace out (Y)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.16 18:39
Guten Abend die Freizeitjunkies,

da ich keinen GBL Sammelthread gefunden hab, frag ich mal hier nach:
Bei welchem Konsummuster stellen aich die ersten Entzugssymptome ein?
Habe jetzt seit einer Woche ca. jeden zweiten Tag am Abend konsumiert, am Wochenende in 2 Tagen 10ml und jetzt unter der Woche maximal 1,5ml am Abend. Jedoch merke ich schon jetzt, dass diese Substanz bei mir bisher das kräftigste Craving auslöst und jeder Konsum ein Drahtseilakt ist. Um längen stärker, als ich das von Meth oder H kenne.

Ist das Entzugstechnisch noch unbedenklich, oder sollte ich möglichst schnell ne 180° wendung hinlegen?

Mfg Gasmann
 

« Seite (Beiträge 616 bis 630 von 867) »