LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.11 17:03
zuletzt geändert: 18.03.13 15:24 durch lexxu91 (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Zusammen. Bin aus Zürich, Männlich und 21 Jahre alt. Suche paar nette leute aus zürich die evtl mal bock haben eins zu rauchen oder bissl häängen odr so. Würd mich freuen. Cheers

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
20 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 08.07.14 05:49
lexxu91 schrieb:
Hallo Zusammen. Bin aus Zürich, Männlich und 21 Jahre alt. Suche paar nette leute aus zürich die evtl mal bock haben eins zu rauchen oder bissl häängen odr so. Würd mich freuen. Cheers


zum rauchen und hängen bin ich immer zu haben
 
User gesperrt



dabei seit 2015
18 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.15 01:35
heee!! voll cool. bin erst kurz angemeldet. ich habe benzos aus deutschland aber die sind ganz seltsam. vielleicht kann mir das jemand beantworten ob die kaputt sind??? wo aus der schwiiz seit ihr? Ich heisse Olga und bin 20. es steht da 18 aber ich wollte mich voll oft anmelden und das passierte nichts. ich wohne dort bei heerbrugg!
 
Traumländer



dabei seit 2010
154 Forenbeiträge

Homepage Skype
  Geschrieben: 08.11.15 11:26
Heellou zusammen ich bin 25 und komme aus St.Gallen :D Schön das es noch mehr aus der Ostschweiz hier gibt ;) Nette Grüsse kcphil
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.16 13:14
Servus mit einander, ich ziehe demnächst nach Saint Gallen und wollte mal fragen ob dort auch hightech partys gehn oder ob man immer die Stadt verlassen muss um gescheid feiern zu gehen :P

"Das größte Geschenk
des Schöpfers
an die Menschheit,
ist das Bewusstsein,
sich seiner Schöpfung bewusst zu werden."
- Albert Hofmann
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.16 23:54
Heey wohne in der nähe von SG. Hitech kannst du definitiv vergessen, dann musst du auf Zürich. Lrog,Psy & Fullon gibts auch da in der Nähe 😁😀 wenn du willst schreib mir eine Email und ich lad dich ein :D
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.16 20:21
ja das hab ich schon bemerkt danke xD aber das ists es mir wert die Stunde bis Zürich zu fahren xD muss ja nicht jedes wochenende sein aber ab und an Proggy ist so garnicht meins :) habe dir via EMail geschrieben würde mich über ne Antwort freuen :)
"Das größte Geschenk
des Schöpfers
an die Menschheit,
ist das Bewusstsein,
sich seiner Schöpfung bewusst zu werden."
- Albert Hofmann

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)