LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 44) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.05 03:10
Wollte mal fragen wie ihr es haltet mit dem kiffen WÄHREND der Arbeit bzw. Schule ? Schon erwischt worden ?? Erzählt mir eure Storys, finde sowas seeeeeeeeehr amüsant :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.05 06:04
ich kann dir eine von meim bruder erzählen...

also er hatte die ersten 2 std. frei und is mit seinem kumpel in son kleinen minipark gegangen. da hamse dann erst ne tüte und dann 2 töpfe geraucht. dann waren se ends fertig und ham noch ne tüte oder so geraucht...
mein bruder is dann irgendwie voll abgekackt und war in der schule voll bleich und so ^^

ich rauch aber nix in der schule.. is ends der stress.

moeb
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.05 07:02
eigentlich nicht. weil dann kann ich auch garnicht inne schule gehen , lernen tu ich da nix. nur letztens hat nen kollege in 2 freistunden mir 4 headies verabreicht , da war ich sowas von scheissen dicht in physik^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.05 07:56
ich hab aufgehört in der schule zu rauchen is mir viel zu stressig
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.05 08:00
naja 1 tüte is noch ok. aba nach mehr bekomm ich auch nix mehr mit. :P

muss trotzdem net sein
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.01.05 09:28
inner schule rauchen mach ich nicht mehr bin da lieber nüchtern 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.05 09:37
In der Schule/UNi/Arbeit zu kiffen ist doch wohl total scheiße. Man bekommt doch kaum noch etwas mit, von dem was man lernen soll und von daher lasse ich so was lieber sein.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.05 10:11
hach jetzt hab ich gerade 2 freistunden... ich bin gezwungen mich abzudichten weil : hirnchemie ist auch ein teil der chemie und ich muss gleich 2 stund grund kurs chemie ertragen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.05 10:15

Uru schrieb:
hach jetzt hab ich gerade 2 freistunden... ich bin gezwungen mich abzudichten weil : hirnchemie ist auch ein teil der chemie und ich muss gleich 2 stund grund kurs chemie ertragen.



Gezwungen? Machst du Abi? Und da wundert man sich wenn wir bei PISA so schlecht sind.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.01.05 11:46
Hab früher manchmal vor der Arbeit gekifft. Das hab ich dann aber schnell gelassen weil ich immer fast eingeschlafen wär ;)
Ab und zu mal vor der Berufsschule. Da gingen die ersten beiden Stunden zwar schnell vorbei, aber mitbekommen hat man nich viel.

Kiffen vor Arbeit oder Schule is mir viel zu stressig. Besonders wenn man vom Gras rote Augen bekommt und dann bissel Paranoia schiebt.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.05 13:16
hab ich noch nie gemacht und au net vor.

ich find das is der anfang vom ende.
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.01.05 13:25
keine drogen während der arbeit, also bitte ;)
es sei denn es ist nen ausnahmetag, wie ne feier oder sowas... 8)
dicht
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.05 13:53
bin ja geradezu überrascht hier so ne abstinenz-truppe vorzufinden...

ja, im prinzip stimmts schon, hatte auch einige dumme erlebnisse breit in der schule, aber eigentlich immer nur, wenn wir zu mehreren breit waren, weils dann irgendwie auffällig wurde.
aber wenns KEINER weiß, und man sich nicht gerade die birne in ein anderes universum gekifft hat isses in manchen fächern eigentlich sogar ganz angenehm. also in ethik zb hab ich nen lehrer, der nur 2x 45min monolog von sich gibt und ich hab unbreit einfach zu viele andere sachen im kopf, die mich dann ablenken. wenn ich was geraucht hab isses nicht so schlimm. hab mich in ethik sogar verbessert (von 12 auf 13 pkt), obwohl ich das nicht direkt mitm kiffen in zusammenhang bring. Fakt ist aber dass es wohl nicht geschadet hat.
ich finde, dass man halt beurteilen können muss, in wie fern die persönlichen fähigkeiten, wann eingeschränkt werden und obs einem überhaupt irgendwas bringt.
außerdem rauch ich nie DIREKT vor der schule, sondern wenn direkt nach dem aufstehen (~6.30Uhr), also vorm duschen, frühstücken, kaffee....nach 1 1/2 h, ist das dann nur noch halb so schlimm.
aber ich rauch auch echt wenig, so von der masse her. selbst wenn ich jeden tag breit bin (langweilige ferien, zB) verrauch ich nicht mehr als 3-3.5g im monat....

ach ja lustige geschichte?
wir hatten zu dritt was geraucht vor deutsch und wir hatten damals so nen jungen lehrer, direkt von der PH, total übermotiviert und so...jedenfalls war sommer und wir haben unterricht im freien gemacht. und natürlich mega-stress: "ah, wo setzen wir uns hin, wollen ja nicht auffallen" also setzen wir uns "unauffällig" in die mitte.
1. ruft er mal als erstes mich auf zu lesen, weil ich so schön "zentral" sitze.
--> kriege es natürlich nur mittelmäßig auf die reihe
2. ruft gleich den nächsten aus unserer kleinen runde auf, der hat auch starke probleme sein lachen in den griff zu kriegen.
--> lehrer allmählich extrem angepisst....
3. freundin x gibt freund y eins von diesen dünnen mint-blättchen (wringleys, Xtreme??weiß nicht mehr wie die heißen), die beiden sehen sich in die augen und nehmen das ding gleichzeitig, der lehrer sieht das und sieht all sein misstrauen bestätigt...nimmt x also erstmal ihre minz-dinger ab. behält sie bis zum ende der stunde, beobachtet uns ziemlich kritisch und studiert für ne ganze weile die packung.....
:arrow: hat die dinger wohl für LSD gehalten.... :roll:
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.01.05 13:58
also wir saßen auch mal öfter bekifft im unterricht. das wussten dann
nur wir 3 und es war ausserordentlich witzig :)
dicht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.05 14:14
Mh, hier sind ja ziemlich viele dagegen, wie ich sehe ^^

Immo bin ich beurlaubt - für ein Jahr. Von daher hab ich da nichts aktuelles zu berichten.

Als ich noch auf dem Gymnasium war, habe ich in der Schule nicht gekifft.

Aber als ich auf die Fachoberschule für Gestaltung kam. Am Prüfungstag (Aufnahmeprüfung) saßen gleich 2 Freunde von einem Klassenkameraden und mein Ex auf einem Rasenstück direkt vor dem Schuhlgebäude und harzten sich ganz locker einen.

Die Aufnahmeprüfung hatte ich bestanden, und am ersten Schultag haben sich auch gleich schon paar Leutz gefunden, und sich auf dem weg zum Bahnhof zusammen einen genehmigt.

So ging das an dieser Schule auch weiter, also nahm ich eigentlich nie was mit. Ich rauchte mir vor der Schule n Kopf bis zwei, und gab's was zu Bauen, ham wir das halt in der Pause im angrenzenden Grünstück gemacht (manchmal auch bloß nach der Schule), wenn nicht, dann nicht.

Hatten aber nur montags und freitags Schule. Dazwischen hatte ich Praktikum. Irgendwann bin ich dann umgezogen und hab 5 Minuten vom Praktikum entfernt gewohnt, und hab die Wochen-Praktikanten (war ja Jahrespraktikantin) einführen sollen. Ich hab ihnen in dem Raum, in dem die Filmentwicklungsmaschine steht dann erstmal (Zigarette) rauchend erklärt, wie das Ganze da funktioniert und sie dann in der Pause mit nach Hause zu meiner Bong genommen. Die waren vollends geflasht. Der eine dann allerdings zu sehr, und musste sich erstmal ein paar Stunden hinlegen *lol* Versucht das mal eurer Cheffin zu erklären. Naja, "ihm wurd' halt plötzlich schlecht" ;)

Meine Leistungen beliefen sich übrigens auf ausschließlich sehr gut und gut. :roll: Ich bin schon ziemlich aufnahmefähig, wenn ich was geraucht habe, und auch recht fleißig - wenn ich nur motiviert genug bin. Denke auch, dass beim Kiffen sehr viel von der Motivation abhängt. Also ehrlich gesagt wurde die Schule erst durch Amphes zum Problem (Wobei mir natürlich bewusst ist, dass nicht die Schule das Problem war, sondern das weiße Pulver :| ) - genauergenommen erst durch Schlafentzug, und dadurch, dass ich mein Zeitgefühl ein bisschen verlegt hatte, und dann durch meine emotionale Instabilität danach... Ich neige scheinbar zum Exzess :roll:
Aber das Thema war ja Kiffen (sry) Was das betrifft: Das nahm in unserer Klasse leider mit denen ab, die es betrieben... Drei (von denen ich aber auch weiß, dass sie bei weitem mehr konsumieren als bloß THC) sind auf ein mal verschwunden - zwei von denen wegen ner Psychose, einer um sich selbstständig zu machen. Naja, und der Rest hat dann eben allein gekifft. So hörte das dann auch bei mir auf, weil die Leute die noch übrig waren mich total ankotzten.

Dann kann ich mich nur noch an einen Klassen-Ausflug nach Düsseldorf auf der FOS kurz vor den Sommerferien letztes Jahr erinnern:

11:00Uhr: Ankunft im Museum (Ich fotografierte fleißig)
11:10Uhr: Die Mitschüler laufen wieder zurück, an mir vorbei. Ich bin gerade mal in den zweiten Raum vorgedrungen. Die Mitschüler beschließen (fast einstimmig): Das Museum ist scheiße! (Dabei hingen dort Beuys, Picasso, Dalì, Mîro ... Kunstbanausen!)
11:25Uhr: Die Klasse sitzt in der Kneipe und säuft.
11:45Uhr: Klassenausflug fertig *harr*

Also fotografierte ich ein bisschen die Straßen. Mit einem Freund und zwei andern schauten wir uns in ein paar Punk-Fashiion- und Musik-Läden an. Schließlich beschlossen wir, uns von den beiden andern zu entfernen und sind zum Rheinufer. Ich hole also mein Gras raus - und ne Kippe. Fabian sein Pfeifchen. Hatte mir gerade ein Kärtchen für die Mische gefaltet, und da kommt dann halt ein riesiges (zumindest sah's direkt von der Mauer ziemlich enorm aus, eigentlich war's nur son Rundfahrtsschiffchen) Schiff auf uns zu und wir halten erstma den Kram bedeckt, und dachten es wollt nur vorbei fahren oder so. So saßen wir da und winkten den Mitfahrern zu und zeigten dieses dämliche Victoryzeichen und riefen "FRIEDEN" bis wir dann irgendwann nach ca. 20 minuten gescheckt haben, dass es dort direkt vor uns halten wollte.

Nja, dann ham wirs halt zsam gepackt und sind unter ne Brücke (wie sich das anhört) am Rhein gegangen. Da ham wir uns dann richtig nett unterhalten und in Ruhe gechillt *g*
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 44) »