LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 56 von 56)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.04.16 23:47
Am besten in Soya-Milch, mit drei Esslöffeln Kokoscreme mixen und dann stehen lassen; oder auch direkt wegkippen. Vorsicht. Klingt genießbarer als es ist. Ich finde es widerlicher als Kratom! Ist aber eine Geschmackssache. Mit Wasser und Saft geht es auch zu nehmen, aber das Lecithin in der Soya-Milch und der Kokoscreme hilft bei der Lösung der Kavalactone. Es wirkt dann schneller und meiner Meinung nach auch stärker. Bei mir reichen 20 Gramm der gemahlenen Wurzel. Darf ich fragen wo Du das her hast? :-)

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.04.16 00:47
zuletzt geändert: 08.04.16 01:03 durch Mofi (insgesamt 1 mal geändert)
Moin
Ich hab vor ewig langer Zeit einen großen Sack in der Apotheke gekauft, glaub 2 kg oder so von Caelo. War spottbillig. Ich habs gemahlen und einige Zeit in Wasser gekocht und durchgesiebt. Gab eine dickflüssige, wenig schmackhafte seifig scharfe Brühe. Hat gut reingehauen:-) Garnicht subtil. Waren aber auch mehrere Esslöffel Pulver.
Wenn man es denn bekommen kann, nur zu absurd hohen Preisen. Schade, hat mir echt gut gefallen!
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.16 10:06
Ok danke, werds mal so probieren, hab etwas davon von ner Freundin bekommen die es von nem EU shop hat
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.04.16 21:18
Kochen zerstört schnell die Kavalactone! Da sollte man eher anwärmen als Kochen. Oder einfach nur mixen ;-)

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Traumländer



dabei seit 2015
1.367 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.04.16 22:53
Achso, das wusste ich nicht. Damals war das Motto: Viel hilft viel:-)
Hatte ja genug. Und geholfen hat's auch razz
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.16 20:05
Hi,
ich lese schon eine Weile mit bzgl Kava :)
Ich habe mir nun Pulver bestellt, es heißt Fiji Waka.
Mich würde interessieren, wer von euch damit schon Erfahrungen hatte bzgl Zubereitung, Menge.
Am besten Alltagstauglich, da ich es gegen meine leichten Ängste gerne nehmen würde :)

Habe mir 100g bestellt, was mich knapp 30 EUR gekostet hat, also auch recht teuer :)

Viele Grüße

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.16 15:02
@Timko12
Und schon rum probiert?
Wäre toll wenn du deine Erfahrung mit uns teilen könntest.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.16 19:53
Ja, ich habe jetzt 2 Sorten aus dem Shop probiert.
Das Fiji wirkt auf mich recht gut. ich bereite es aber recht banal zu,
nehme es ja hauptsächlich gegen Angst.
Mittlerweile mache ich es als Limoschorle. 1 Tasse, halb Wasser, halb Orangenlimo.
und je nachdem 3-5 Gramm je Tasse. Am Tag ca. 15 g. insgesamt.
Parallel hab ich mir eine Tinktur zubereitet, muss hier aber noch 1-2 Wochen warten :)

Ich spüre zwar weniger Angst, aber ganz ohne NWs kann nehm ich es nicht. Manchmal habe ich Kopfweh,
manchmal leichte Übelkeit und ich meine, dass meine Augen trockener werden ....Vielleicht hat hier jemand Tipps? Das Vanautu muss ich nochmal genauer testen :)
Es ist licht schwächer vom Gefühl, evtl werde ich mal testen, was 2gr. von jeder Sorte hergibt.
Achja, ich mixe es einige Sekunden.

Hatte es auch mit Lecithin und Kokosöl zubereitet, finde es schmeckt grauenhaft :D
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.16 23:06
Timko12 schrieb:
Ja, ich habe jetzt 2 Sorten aus dem Shop probiert.
Das Fiji wirkt auf mich recht gut. [...]


Magst nochmal einen aktuellen Erfahrungsbericht schreiben? Wäre sehr interessiert.

Das Fiji Waka habe ich hier nämlich auch seit August liegen. Hatte es schon vergessen, durch deinen Bericht gesucht und gefunden. Habe 50g. Bis jetzt bin ich nicht beigegangen, weil ich nirgendwo etwas über Wechselwirkungen finden kann. Bin da vorsichtig.

Nehme seit Monaten täglich Kratom (Vormittags) und Abends trinke ich 1-4 Bier. Das Bier Abends würde ich weglassen und stattdessen Kava-Kava nehmen. Aber auf das Kratom am Vormittag möchte ich nicht verzichten. Passt das? Hat jemand hier Erfahrungen mit Kratom und Kava-Kava?


Mein Englisch ist unter meiner Würde.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.12.16 11:02
Kratom und Kava Kava ergeben für mich eine tolle Synergie der beiden Wirkweisen. So richtig schööön entspannt und die Euphorie vom Kava verbindet sich irgendwie toll mit der vom Kratom. Aber wie bei allen Dingen, die eine Sache noch schöner machen, kann es passieren, dass Kratom alleine dann nimmer so viel Spaß macht. Ach ja, passe die Dosierungen ein wenig an am Anfang, also eher gemütlicher starten. Wennst es schaffst mit dem Kava-Mischkonsum nicht zu übertreiben und es nur abends nutzt und dafür die Bier weglässt, wäre das sicher ein toller Tausch. Je früher man es schafft, den rglm./tgl. Alkoholkonsum wieder zu lassen, umso besser ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.16 14:40
Danke, für die Info, trinity. Werde ich demnächst mal testen.

Das Bier Abends würde ich liebend gerne loswerden.
Vielleicht klappt das ja mit Kava. Obwohl Kava ist ganz schön teuer...
Mein Englisch ist unter meiner Würde.

« Seite (Beiträge 46 bis 56 von 56)