LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.16 21:58
Hallo ihr,
ich bin zur Zeit nach der Suche nach möglichst starke Entaktogen welche in de erlaubt sind. Mir ist dabei nur irrelevant ob chemisch oder pflanzlich. Bisher kenne ich vor allen MDAI und fand das auch so richtig schön nur dürfte dies ja jetzt nicht mehr frei erhältlich sein. Besonders toll fand ich dass es keine Hallos gab und auf mich weder als extremer upper noch downer wirkte. Falls ihr da iwas kenn würde es mich wirklich sehr interessieren. Ansonsten habe ich noch Erfahrung mit DMX und Engelstrompete, also keine besonders starke Stoffe.
vielen Dank
Demokratie heißt für mir, dass ich das mach, wofür die meisten Stimmen in meinem Kopf sind
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.16 23:15
Ich selbst war auch lange auf der Suche nach einer legalen Substanz.

Ich konsumiere seit 4 Monaten Helmkraut, was hier im Ltd auch vertreten ist.
Dieser Tee beruhigt sehr und lässt eine warme und zufriedene Laune aufkommen.

Dazu ist es pflanzlich und legal und bei weitem nicht so gefährlich wie die Engelstrompete.


Was hältst du davon?
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.16 23:17
Die Frage ist äußerst unspezifisch, eine Liste mit legalen Substanzen gibts im LdT, allerdings sind viele neue RCs nicht aufgeführt. Ich kann dir raten im Zweifelsfall Anlagen 1,2 und 3 des BMTG zu durchstöbern, wenns da nicht drin steht, dann ists komplett legal. Ich glaube Anlage 1 und 2 sind für Konsumenten vor allem von Bedeutung.

Engelstrompete und DXM können äußerst starke Drogen sein, gerade erstere schnell tödlich oder im Krankenhaus/Psychiatrischen enden!

MDMA Derivate gibts zahlreiche, die meisten sind leider verboten. 5-/6-MAPB sind glaube ich beliebte neuere Derivate, aber könnten auch schon illegal sein. LSA (Holzrosensamen) wäre ein starkes Entaktogen und Halluzinogen, allerdings sicher kein Spielzeug!

Lies dich mal ein bisschen im Psychedelika-Unterforum ein, das könnte dir einen groben Überblick geben.

EDIT:
Hab das NPSG vergessen! Neues Gesetz, das sehr schwer zu erkennen macht, was noch legal ist.
Im Forum gibts dazu einen Thread, oder die Seite : Legal Highs Inhaltsstoffe hilft weiter.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.16 23:18
Engelstrompete kein starker "Stoff " ?rolleyes

Beschaffungsanfragen sind hier nicht gerne gesehen. Durch dieses SubstanzGruppenverbot dürften legale Alternativen wohl kaum noch verfügbar sein. Aber das sollte für einen Drogenkonsumenten die geringste Sorge sein ;-)
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.16 00:29
zuletzt geändert: 29.12.16 00:45 durch Mofi (insgesamt 1 mal geändert)
Jupp, allgoodthings und 20fox, Nachtschatten sind jawohl mit "der stärkste Stoff" den man sich geben kann. Auch DXM ist nicht ohne. Sei vorsichtig, darksun. Legal bedeutet nicht ungefährlicher!

Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.16 13:02
Derlei empfehlungsthreads sind im LdT nicht gern gesehen. Closed.
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)