LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.05 19:30
Bist du dir da sicher? Ich finde nämlich dass du ziemlich nach Fisch schmeckst... :wink:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.05 19:31
ICH??!
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.05 19:31
ich setz mich morgens vor pc , mit ner dampfenden tasse kaffe vor mir , mach hardcore an , zünd ne lucky strike an und werd wach^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.05 19:35
Jo DU.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.05 19:43
lustig. kann Deine Nase über 300 km riechen? *G* ich riech nix. ausser meine Zigarette 8)
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.05 19:44
Riechen != Schmecken.
Obwohl du schon irgendwie schmeckst wie du riechst... :twisted:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.05 22:13
bei mir wars so das kippen vor allem an wärmeren tagen schmeckten als wäre eine wachsschicht drauf.
naja zum glück hab ich mir das rauchen abgewöhnt
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.05 21:33
ich find die meissten kippen schmecken einfach nur nach papier.
liegt vielleicht daran dass ich nichtraucher bin..

aber gegen den duft eines zigarillos hab ich nix.
ich will keine werbung machen aber : Dannemann Moods <- imho the best ^^
ich liebe den duft.. und geschmack.. naja besser als jede zigarette 8)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.05 22:35
hmm...aslo fand das ja jetzt ganz interressant und werd den thread jetzt deshalb
nochmal kurz beleben.
manchmal (meisntens wenn es kalt ist, und ihc im gehen rauche) schmecken
mir zigaretten ienfach wie metal....ja, bäääää
aber die scheiss sucht :doh: :wink:
nein, dann kommt es wirklich öfters vor, dass ich die zigarette wegschmeisse.
nungut, wollen wir mal nicht abscchweifen....
wollte also den METAL-geschmack noch hinzufügen.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.05 22:41
Das mit extremer Wärme kenn ich, da schmecken die extrem eklig.... deswegen kauf ich mir im Sommer öfters Menthol
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.05 23:18
Geruch von selbstgedrehten Zigaretten geht ja noch aber die fertigen finde ich absolut grauenhaft. Besonders in kleinen Räumen wie im Auto. Bin seit 2 Tagen nichtraucher :D von Töpfen mal abgeshen... Schmecken tun sie nun ja manchmal richtig lecker und meistens langweilig. Rauchte eigentlich immer nur des Tabakflashs zur liebe.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.05 18:13
@kiffor: du hast vielleicht ne einstellung...
warte erstmal bis du aufhören willst / musst.
du wirst den geschmack hassen...
@totenmond: viel erfolg! dir wird einiges bevorstehen.
und wenn ich dir noc nen tipp geben darf, nicht kiffen, keine wasserpfeife, keine zigarre, oder sonst irgend ein rauchstoff. das knallt dich sofort wieder zurück in den konsum. und lass dir keinen erzälen von wegen das apfeltabak nicht schlimm sei. tabak ist tabak.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)