your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Etizolam Sammelthread


« Seite (Beiträge 481 bis 488 von 488)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2013
823 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.16 15:10
zuletzt geändert: 30.11.16 16:49 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
Damit kann ich was anfangen Thx. Nebenfrage, wieviel mg hast du denn Pro mL gelöst? Du verwendest nur PG ohne Zusätze ? Von Wasser was es zieht mal abgesehen ?

Danke für die Antwort und liebe Grüße Diapsiquir

P.s Diapsiquir konsumierst du die PG Lösung i.V. ? Ist das ohne weiteres möglich ?
 
Traumländer

dabei seit 2013
552 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.16 20:52
Ich habe letztens 250mg in 100ml PG gelöst, nächstes mal versuche ich es mit 500mg in 100ml. Natürlich muss man das in einem Wasserbad erwärmen, aber das ist sehr einfach.
Nein, habe die Lösug noch nie iv. konsumiert, aber ein Freund hat es gemacht. Komischerweise meinte er er hätte nichts gespürt, während es oral wohl gemerkt hätte. Finde ich etwas komisch, da ich oft online gelesen habe, dass Leute es erfolgreich gemacht haben.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumländer



dabei seit 2013
823 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.16 22:10
Hey,

Also bei mir war ein erwärmen nicht nötig ich habe aber ja auch Ethanol dazu genommen. Berichte bitte ob es geklappt hat da ich auch nochmal 100 mg bekommen habe und es nur in PG lösen möchte. Dabei möglichst viel Wirkstoff auf möglichst wenig LM.

Peace
 
Traumländer

dabei seit 2013
552 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.16 18:53
Nur zur Info: Auch 500mg lösten sich in 100ml PG. Allerdings mussten man es einige Zeit im Wasserbad lassen. Aber danach flockte es nicht aus oder so, blieb also alles gelöst.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumländer



dabei seit 2013
823 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.16 15:39
Ich habe versucht 100 mg in 5 mL 70% Ethanol zu lösen, hat nicht geklappt erst durch zugabe von weiteren 5 mL hat es sich gelöst. Somit habe ich wieder 10mg/mL. Schade hätte gerne höher konzentriert.
 
Dauer-Träumer



dabei seit 2015
471 Forenbeiträge
5 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 23.12.16 17:06
@Gentoo: Was machst du mit so einer konzentrierten Lösung?
Maybe heaven is this moment right now.

"I haven't found a real solution other than hold your nose and jump." - Terence McKenna

"In this crazy, crazy world, is normal so good?"
Traumländer



dabei seit 2013
823 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.16 17:51
Als Basislösung verwenden, so kann ich verschiedene Experimente mit der Galenik machen.
ausserdem könnte ich mir damit selber Blotter machen,ich muss dann nur immer 2 Durchgänge machen wenn ich mehr als 0,5 mg pro Blotter haben will, weil 2 Tropfen 1 mg sind und immer nur 1 Tropfen pro Standart Blotter raufpasst.
 
Traumländer

dabei seit 2013
552 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.17 03:35
Leute nehmt einfach reines, wasserfreies PG. Ist billiger als Ethanol, nicht so toxisch und viiiel löslicher. Gestern erst geträumt, dass ich 1g in 250ml lösen konnte.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.

« Seite (Beiträge 481 bis 488 von 488)

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Etizolam Sammelthread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen