LdT-Forum

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 400) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.16 13:30
Grüß dich Svas, ich war länger abwesend weil ich mich gerade im Bewerbungswahn bin, wenn ich demnächst sehe, dass du im Chat bist schau ich mal rein und wir machen was aus. Ostern steht vor der Tür, geht da was oder waren das so 'stille' Feiertage?
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.16 18:43
Hey, komme aus dem Kreis Recklinghausen.
Würde gerne paar Leute kennen lernen mit denen mal was unternehmen kann oder einfach nur labern und chillen.
Wenn da jemand auch Lust zu hätte und aus der Nähe kommt würde ich mich echt über eine Pn freuen.

Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.16 19:11
Naben ihr Banausen ;)

Bin grad in Köln unterwegs und habe gerade dieses Festival in Bonn gefunden. Leider steht auf Goabase der Veranstaltungsort nicht und es gibt auch kein facebook Eintrag.
Kann mir eventuell jemand aus der Gegend weiter helfen?!

Das Festival heißt: !!!TORTUGA!!! Ein Sommernachtstraum II.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.16 23:42
@buntefarben

Oedingen Wendeschleife (Wachtbergstr. 12, auf der A40) - steht so auf dem flyer, zeiten/eintritt etc findest du ja online
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.16 02:37
Vielen dank <3
dachte schon ich krieg das garnicht mehr raus :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.16 00:10
Sry für Doppelpost...

Kann mir jemand von den Ortsansässigen eventuell nen insider Tipp für Goa Partys in Kölle geben?! Vllt ja sogar was unangemeldetes ;) Oder halt generell wo es sich lohnt hin zu gehen!

Daaankö!
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.16 02:14
Kann dir diese Gruppe hier ans Herz legen falls du Zuckerberg-Jünger bist, GOA Gruppe Köln . Natürlich alles voll geheim unso, lol..

freak
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.08.16 19:52
kann man auch hier posten ohne neuen thread. und ich hab mal nen teil entfernt. sollte klar sein, warum.

alprazolam schrieb:
Hey Leute,

da ich von heute bis FR in Köln bin und Lust auf freundliche Gesellschaft habe suche ich Gleichgesinnte zum Treffen.

Wäre toll wenn sich ein paar melden!

LG,
Alprazolam/XANAX


"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.17 15:06
Hallo ihr Lieben!
Ich bin nun seit Kurzem auch Kölner - habe allerdings mein bisheriges Leben im schönen Baden-Württemberg verbracht. Daher kenne ich mich hier kein bisschen aus, kenne niemand und habe sicher auch schon bald Langeweile (momentan bin ich noch mit Zimmer einrichten beschäftigt :'D )
Ich würde mich sehr freuen ein paar neue Kontakte zu knüpfen und die Stadt von einem echten Köln-Kenner gezeigt zu bekommen! Schreibt mir doch gern hier in den Thread wenn ihr Lust habt einem neu Zugezogenen ein wenig die Stadt zu zeigen :>
Liebe Grüße

Meine Botschaft an alle Menschen:
Seid lieb!

:)
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.17 16:42
hey ich komm auch aus köln! wer lust hat auf session mit mir oder mal feiern gehn möchte (house etc) der kann sich gerne mal melden!! :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.07.17 16:09
neuen thread gelöscht.

N1c0 schrieb:
Moin,
ich bin männlich, 19 Jahre alt und gerade nach Köln gezogen. Ich kiffe jedes Wochenende, nehme ab und zu Psychedelika (früher oft LSD, mittlerweile eher Pilze) und gehe auch mal gern mit Freunden auf Technopartys MDMA ballern.
Leider kenne ich noch niemanden hier in Köln und Psychedelika sind alleine eher langweilig, weshalb ich mal nachfragen wollte, ob es in Köln ein paar Psychonauten gibt. :)


Svastika schrieb:
Gibt schon einen Thread . Wenn du 'n bisschen am Ball bleibst und die Veranstaltungen verfolgst ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering dass man sich mal trifft.. cool

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.17 19:48
Moin
Noch was los hier?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.17 20:54
Ja ;)
~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.17 13:58
Hi,

super, dass hier noch was los ist :-)

Wie wäre es wenn wir uns in einer kölner Bar treffen und was zusammen trinken gehen?

Freue mich auf eure Rückemeldungen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.09.17 20:02
zuletzt geändert: 06.09.17 01:57 durch Blechmatte (insgesamt 1 mal geändert)
Mannito schrieb:
Hi,


Wie wäre es wenn wir uns in einer kölner Bar treffen und was zusammen trinken gehen?

Freue mich auf eure Rückemeldungen.


Oder im Park treffen und einen durchziehen. :)

Bin übrigens 19 und suche nette Kölner in meinem Alter, mit denen man am Wochenende gemütlich einen durchziehen oder auch mal auf Technoparties ordentlich ballern kann.
 
Kommentar von Blechmatte (Traumland-Faktotum), Zeit: 06.09.2017 01:57

Verabredungen zum Konsum sollten grundsätzlich unterlassen werden. Schaue bitte mal in die Forenregeln. -Bm
 

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 400) »