your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Kaltwasserextraktion für Codein-Kombipräparate


« Seite (Beiträge 46 bis 46 von 46)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.17 16:04
Danke euch beiden nochmal!

@Neopunk - war leider zu spät, dann hab ich jetzt wohl schlimmstenfalls weniger Codein in der Lösung. Beim nächsten mal bin ich schlauer. Dann werde ich auch mehr Wasser nehmen. Hatte dieses mal auf 66ml für 600mg reduziert, durch den Filter gekommen sind aber mit Nachschütten nur 53ml. Nachdem ich mich etwas besser eingelesen hab, werde ich beim nächsten Versuch 100ml-120ml (für 600mg Codein, 10 000mg Paracetamol) als Ziel nehmen.

Den Beitrag fand ich ganz hilfreich, da wird auch Kochen erwähnt:
http://www.heroinhelper.com/curious/chemistry/extracting_codeine.shtml
 

« Seite (Beiträge 46 bis 46 von 46)

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Kaltwasserextraktion für Codein-Kombipräparate










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen