LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5251 bis 5265 von 10032) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.17 10:04
Meth alle, Pepp fast alle, 2-CB-Fly alle, Pappen alle. Hab ich was vergessen? Achso. Dinger. Ganz. Viele. Dinger. Alles wech. Verdammt.

Was ist das nur für 1 Lifezig?
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.17 11:40
Vergangene Samstagnacht: Ich, randvoll mit Pyrazolam, bin alleine in der Stadt unterwegs, als mich irgendwann ein heftiger Heißhunger überfällt.
Ich steuere also das nächstbeste, nach Nahrung aussehende Etablissement an, was sich als italienische Pizzeria herausstellte.
Drinnen gehe ich an die Theke, und bestelle beim Kellner höflich "Eine schnelle Salami-Pizza bitte!"
Daraufhin starrt er mich mit bereits zuckenden Mundwinkeln an und meint, ich solle dieses Wort noch einmal wiederholen. Ich grüble kurz und wiederhole "Bitte?", woraufhin der Italiener sagt, er meine "Das andere Wort!"
Ich überlege erneut ein paar Sekunden, ehe ich nochmals "Schnell...?" erwähne, was der Startschuss sowohl für den Kellner als auch für die angrenzende Küchenbelegschaft gewesen ist, lauthals in hämisches Gelächter auszubrechen. Nach einer Weile klärt mich der Kellner dann darüber auf, dass ich hier in einem Ristorante bin und nicht bei einem Lieferservice. Wenn ich irgendwas schnell haben will, möchte ich bitte 20 Minuten vorher anrufen und meine Bestellung ankündigen.
Allerdings haben sie mich dann doch auf einem Stuhl platznehmen lassen, und mir nach etwa zehn Minuten doch noch eine zur Mitnahme eingepackte Pizza serviert. Ich bezahle den Preis von 5,50 Euro, woraufhin mir der Kellner das 50 Cent Stück wieder zurückbringt, mit den Worten "Das sei für das Amusement, das ich der Küche bereitet habe." (oder so ähnlich)

Daraus folgere ich --> Benzos schützen mich allzuverlässig davor, Gefühle wie Demütigung, Scham oder Unsicherheit in Situationen zu fühlen, in die ich ohne Benzos andererseits aber auch nie gekommen wäre. Benzos sind somit eine Art psychopathische Reiseführer durch den Alltag - man weiß nie, wo sie einen hinführen werden.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.01.17 14:05
biggrin

Gute Story, Phil
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.17 19:06
Ich male mir die Welt bunt, das alles muss kein Traum sein
Ich spür die Veränderung (:
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.17 19:39
Du bist erst down mit mir wenn du high mit mir bist saferuse
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.17 20:03
Was passiert, wenn man Menschen sich selbst überlässt?
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 10.01.17 23:07
@abnormal:

Kommt auf die Menschen an.

EdT: Manchmal ist es besser, einfach die Klappe zu halten. Ich hab so bescheuerte Kollegen xD
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.01.17 01:08
abnormal schrieb:
Was passiert, wenn man Menschen sich selbst überlässt?


Manche überleben irgendwie, manche entwickeln sich weiter und manche gehen drauf...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.17 12:21
Manche Tage sind schon scheiße bevor man überhaupt aufgewacht ist...
... und wenn man wach is, is der Tag halt auch angebrochen. Und was angebrochen is kann man auch nicht mehr zurück geben...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.01.17 12:51
Da wache ich auf und fühle mich gut, gehe duschen trinke Kaffee und esse ein paar Brötchen, höre Nachrichten und Musik...

ich bin zufrieden und fühle mich wohl...

und plötzlich klopft es:
aufgeschreckt, aus der gemütlichen Atmosphäre schaue ich hin und es steht ein riesengrosser Affe vor der Tür...

Richtig...

da war ja noch was...

die Realität...

das Vieh grinst mich immer stärker an...

nein nicht jetzt, ich will nicht...

ich werde wütend...

sage dem Affen "du kannst mich mal"...

ich wende mich wieder meinem Frühstück zu...

er steht schweigend vor mir und grinst mich zynisch an...

ich versuche ihn zu ignorieren...

vergeblich, sein Blick bereitet mir immer grösseres unbehagen...

Mistvieh. Ist ja schon gut, du bekommst dein Futter...

Ich hole eine Oxycodon und eine Pregabalin...

schlucke sie...

und nach einiger Zeit ist der Spuk vorbei...

bis zum nächsten mal, in einigen Stunden...

Scheiss Spiel...


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.17 18:08
buntefarben schrieb:
Manche Tage sind schon scheiße bevor man überhaupt aufgewacht ist...


Alles eine Frage der Einstellung. Ich weiß genau was du meinst, aber versuch dich mal nicht von deiner düsteren Gedankenwelt runterziehen zu lassen. "Jeder neue Tag ist ein Geschenk" probiers mal damit.

Ansonsten ganz gute Wortspielerei (;

Keep ya head up


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.17 19:24
Wenn ich mich Dingen stelle, anstatt vor ihnen wegzulaufen, geht es mir meistens direkt viel besser.
Diese Erkenntnis habe ich wohl nicht das erste Mal, aber doch falle ich immer wieder in dieses unvorteilhafte Verhaltensmuster zurück.
Kopf ausschalten und einfach machen. Da fällt mir ein, irgendjemand meinte letztens im Gespräch "einfach machen".
Wer war das wohl und in welchem Zusammenhang hat er das gesagt?
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.17 04:01
abby, dazu fällt mir ein schöner Spruch ein: Das Leben spielt nicht im Konjunktiv!
Die Erkenntnis hatte ich auch schon oft, fühlt sich aber jedes Mal wieder wie ne Neue an :D



EdT: Ich arbeite nun seit knapp zweieinhalb Wochen, nachdem ich ein Jahr arbeitslos war. Und merke jetzt schon, wie gut es mir tut, so langsam Struktur in mein Leben einziehen zu lassen. Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist Sport.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.17 13:15
Wenn Emma tanzt,
wird alles anders,
sind wir woanders
für den Moment!

MDMA in Maßen sorgt auch über 20 Jahre nach der ersten "Pille" noch für magische Momente verliebt, strike!
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 12.01.17 14:41
DXM und THC haben irgendwie etwas Gemeinsam find ich
 

« Seite (Beiträge 5251 bis 5265 von 10032) »