LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
659 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.10.10 21:21
Hallo hallo,

ich weiß zwar, dass es relativ sinnlos ist hier reinzuschreiben, da hier nur alle Jubeljahre jemand reinsieht - aber vielleicht... :-)

Ich wohne jetzt zwecks Studium in Rostock und da interessiert es mich dich sehr, ob hier nicht der ein oder andere Träumer unterwegs ist.
Noch fehlen mir hier, na ich sag mal, denkende Menschen und vielleicht hat ja einer der werten Mitglieder dieses Clubs Lust sich mal auf einen Cafe zu treffen, oder ein Bier oder auch ohne Drogen im Spiel. Alles ist möglich.. ;-)

Tschöööööööööööööö !!!

der aTze
There’s no such thing as death, life is only a dream and we’re the imagination of ourselves !

Rule your mind or it will rule you.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.11 18:06
hey moin ich komme auch aus Rostock :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
659 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.05.11 22:59
Haha, hamma.. :-) Das sich hier nochma jemand meldet.. ! sehr gut.

Bin immer noch janz interessiert daran, hier mal nen LdTler zu treffen. - Vielleicht schaffen was ja mal .. auf n Bierchen an den Ostssestrand chillen.

Wenn de Lust hast, frag ich mal nen Mod, dass er dir, weiß nich was de hast.. Skype, Msn, Icq - dir dit mal zukommen zu lassen, dann machen wa mal wat aus. ?

hehe, unglaublich - kann ja auch nich sein, dass es bei dem Forum keinen aus der Hansestadt gibt. :-)

Auch wenns hier ja eher alkoholisch zugeht nachdem was ich mitbekommen hab.. ;-)
There’s no such thing as death, life is only a dream and we’re the imagination of ourselves !

Rule your mind or it will rule you.
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.11 11:09
dann hast du nicht alles mitbekommen :D

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.12 18:28
ich weiss der thread is alt, aber vllt liest es ja noch jemand: ich wohne in rostock groß klein wer bock hat soll sich melden !!! : )
Ein Herz für Drogen
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.13 17:23
Wohne auch In Rostock - Groß Klein :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
19 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 29.11.16 13:24
Der Thread ist zwar mega alt, aber ich versuche dennoch mal mein Glück. Ich komme auch aus Rostock und würde mich freuen, hier ein paar aufgeschlossene Träumer/LdT'ler kennenzulernen. Leider gibt es in meinem Umfeld keine Psychonauten (ich bin selbst auch noch recht unerfarhen, aber neugierig) und alleine trippen ist nunmal oft nur halb so schön :).
Also meldet euch mal, kann doch nicht sein, dass es in HRO nur Meer und Saufen gibt redface
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.17 16:08
Ich habe Rostock in der zwischenzeit zwar schon wieder verlassen, aber habe da noch viel (aufgeschlossene) Freunde und bin deswegen auch hin und wieder zu lande.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)