LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 91 von 91)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.17 00:35
Laut meiner eigenen Erfahrungen ist es nicht so, dass man Halluzinationen auf DPH immer zwingend als real wahrnimmt, häufig häufig ist man sich schon bewusst, dass das nur eine Halluzination ist. Aber eben nicht immer (je höher die Dosis umso größer die Gefahr). Und gerade das kann dann natürlich schon zu gefährlichen oder auch peinlichen Situationen führen. Allgemein fühlt man sich auf DPH eher wie in einer Art Traum, viele Entscheidungen fallen sehr spontan und erscheinen im Nachhinein völlig willkürlich. Ein Beispiel: Auf DPH habe ich mal die Kartusche eines Lufterfrischers aus der Halterung genommen und meinte darauf "Ketamin" zu lesen. Daraufhin habe ich mir das Zeug einige Male in den Mundraum gesprüht, oder es zumindest versucht. Es kann also zu Ereignissen kommen von denen man denkt es wäre alles in Butter, obwohl sie total Banane sind. Wie Lustig schon meinte, DPH macht keinen Spaß, es ist allerhöchstens auf gewisse Art und Weise im Nachhinein interessant. Einen völligen Kontrollverlust hatte ich auf DPH zwar noch nicht, aber es gab immer Abschnitte des Trips auf die ich keinen Einfluss mehr hatte, es könnte also sehr wohl passieren, dass du auf einmal dein Zimmer verlässt und deine Mutter damit zuquatscht, dass draußen lauter Paninibildchen auf der Straße liegen und Leute nackt Ski laufen (ist mir so passiert). Kann dir ebenfalls nur abraten den Trip in dieser Konstellation zu unternehmen.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."

« Seite (Beiträge 91 bis 91 von 91)