LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.17 12:41
Hi,

ich werde im März eine Woche in Manaus (Brasilien) sein und wollte fragen, ob jemand weiß wo ich dort ein Ayahuasca Ritual machen kann, möglichst mit Schamanen und so wenig touristisch wie möglich. Portugiesisch spreche ich allerdings nicht.

Liebe Grüße
 
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.17 13:30
Ich war zwar selbst noch nicht dort, allerdings dürftest du in den Regenwälern in Ost-Peru bzw. West-Brasilien am ehesten Glück haben.
An einer Ayahuasca-Zeremonie teilzunehmen, die nicht auf Tourismus ausgelegt ist, dürfte schwierig werden.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)