LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 16.01.17 16:12
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht LSD Horror-Trip: Gefangen in der Endlosschleife, welcher von Tr1pp3r geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.01.2017.

Diese Diskussion wurde am 16.01.2017 von abnormal gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.17 16:15
Hast du die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass es sich um nBOME gehandelt hat? Pappen sollten eigentlich maximal nach Tinte schmecken.Gibt es noch welche von den Pappen? Wäre sehr interessant wenn du die mit Testreagenzien testest.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
19 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.01.17 16:40
Das habe ich beim lesen des Berichtes auch gedacht. Kenne nBOME zwar nicht persönlich, aber nach allem was man so liest ist es nicht das Unwahrscheinlichste. Außerdem wären 250 µg zwar auch nen krasser Trip, aber irgendwie klingt mir das in deinen Erzählungen zu heftig und irgendwie untypisch für LSD. Auf der anderen Seite gibt ja immer Menschen, die anders reagieren :). Ich würde es auch mal testen lassen/selber testen. Wenn ich das richtig rausgelesen habe, bist du doch Chemie-Student, da kommt man doch sicher gut an die entsprechenden Testreagenzien ran^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.17 21:36
Also von der Wirkung her könnte es schon einfach eine hohe Dosis LSD gewesen sein. Klassischer Horrortrip halt, kann paßieren und Du hattest ja zum Glück einen guten Tripsitter.

Aber LSD 25 schmeckt wirklich nicht sauer oder bitter, das schmeckt man gar nicht. Ich tippe auch auf NBOME.
You can turn your back on a person, but never turn your back on a drug ;o)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.17 21:55
Ich war auch schwer schockiert, als mich nach etlichen Trips 125ug so krass ausgehebelt haben, wie ich es von keiner anderen Droge bisher kannte. Nichtsdestotrotz, aufgrund des Geschmacks vermute ich nBOME, deshalb meine Frage. Wäre einfach interessant zu wissen.

@Tr1pp3r: Was hat denn der Trip bei dir verändert? Konntest du etwas daraus mitnehmen?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
11 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.01.17 15:36
If it's bitter, it's a spitter
Reality is just the most common denominator of our perception
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.17 17:34
zuletzt geändert: 17.01.17 17:50 durch waldschabe (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn's nach irgendwas bitterem schmeckt, dann am besten die Pappe schlucken. Wenn's NBOME ist, wirkts nicht über den Magen und wenn's Acid ist, fährts trotzdem.*

Siehe http://de.drogen.wikia.com/wiki/25I-NBOMe
"Oraler Konsum ist [bei NBOME] nicht wirksam. Deswegen wird auch empfohlen, LSD Blotter zu schlucken und nicht im Mund zu behalten um bei Lookalikes nicht ungewollt ein NBOMe aufzunehmen."

*Merkt jemand von euch einen nennenswerten Unterschied zwischen LSD schlucken und unter die Zunge/in die Backentasche?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)