LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1546 bis 1560 von 1939) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.17 14:08
Kenne die pervitin von meinem Opa und selsbt mein dad hatte die noch in seiner bundeswehrausrüstung aber du glaubst doch nicht dass die damals nur 1 Tablette davon genommen haben, vor allem im WW II? Sicher nicht, die haben das zeug geschluckt bis zum umfallen, bis zur völliger Erschöpfung
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.17 19:55
Madprof schrieb:

Wenn ich von Uppern müde/verpeilt werde, war es entweder:
einfach zu viel (paßiert mir immer egal ob Kaffee, Speed oder Meth) oder
der Körper braucht - einfach wirklich was anderes, Essen, trinken, Schlaf

ich habe diese gelegentlichen müdigkeiten auch so, ohne das ich monatelang zuvor irgendwelche drogen konsumiert habe. gerade wenn ich an dem tag irgendwas vor habe ist das einfach total störend. essen/trinken/Schlafen ist dann auch nie anders. die müdigkeit geht dann teils bis abends, dann bin ich hellwach meist. gibt auch tage, da bin ich abends extremst müde und niedergeschlagen, auch ohne grund. da ich den grund nicht dafür gefunden habe, wollte ich dies halt mit uppern ausgleichen, damit ich halt die aktivitäten ohne diese extreme sedierung durchführen kann. aber es klappt nicht.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.17 20:06
Morgentief und Müdigkeit und gegen abends besser drauf sein kommt bei Depressionen/Burn out usw vor und ist aogar typisch, nur mal so, vllt liegt ja da der Hund begraben
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.17 20:22
Ich nehme zur Zeit 5-HTP morgens (etwa 7 Uhr) und Melatonin abends (etwa 22 Uhr). Das Resultat ist, dass ich super fein schlafen kann, am nächsten Tag ausgeschlafen bin und mich wache fühle und, dass sich sogar ein Schlafrythmus eingependelt hat. Für mich ist 5-HTP (75mg/Tag) reinem D-Amphetamin (12mg/Tag) eindeutig überlegen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.17 19:19
pillemann2 schrieb:
Morgentief und Müdigkeit und gegen abends besser drauf sein kommt bei Depressionen/Burn out usw vor und ist aogar typisch

dadrann habe ich noch nicht gedacht, dass wird es wohl dann sein.



seltsamerweise wurde ich letztes jahr immer von einer nase speed ultra depressiv, schon während ich drauf war. wenn ich jetzt speed nehme, und das auch mehr und täglich, habe ich kaum bis garkeine depris. hat das einen grund, wieso das zeug mich vor paar monaten so krass depressiv gemacht hat, und das schon bei einmaligem konsum? kann ich dadrauf auf irgendetwas rückschließen, was bei mir die depression auslöst?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.17 08:20
raytracer schrieb:
kann ich dadrauf auf irgendetwas rückschließen, was bei mir die depression auslöst?


Ja klar. Drogen lösen diese Depressionen aus. Speed vermutlich ;-)
Spaß beiseite, klar, daß der Speed dafür verantwortlich ist. Langzeitkonsumenten haben alle einen Knacks in der Vase. Das muß jetzt nicht schlimm sein, manche Ticks sind sogar sympathisch, aber wer glaubt, daß einen das Zeug nicht verändert, der ist auf dem falschen Dampfer unterwegs.
Du hast es selbst geschildert, wie das geht. Im vergangenen Jahr machte es Dich depressiv. Jetzt nicht. Das sollte aber Alarm auslösen, denn die Wahrscheinlichkeit, daß da im Untergrund was rumort, ist sehr groß.
Mein Rat - und das als erklärter High-Dose-Speedfreak - ist, Finger weg vom Speed !
Ich weiß, wie lächerlich das klingt, aber Speed sollte man nur in Einzeldosen nehmen. So wie Acid zB, das man auch nicht täglich nimmt (schlechtes Beispiel, denn täglich Acid bringt gar nix). Oder ein- zweimal im Jahr ein Wochenende durch oder so. Mehr nicht, was gerade bei Speed eine Challenge ist ;-)
LG road
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.17 19:12
Road schrieb:
...

ich nehme speed nicht regelmäßig und wenn, dann auch nicht viel. imemr so, dass ich keine glücksgefühle spühre. kenne auch jemanden, der nimmt das seit 20 jahren und der kriegt gar nichts hin.
das die depri immer noch da ist, ist mir klar, merke ich ja auch oft genug. nur wurde ich durch den speedkonsum immer depressiv, und das sehr stark. dadurch gehe ich aus, dass die depri, die ich ohne speed habe durch den selben grund ausgelöst wird, wie das was speed auslöst. und was ich mich frage ist, was das genau ist. dann könnte ich das evtl. vorbeugen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.17 10:23
raytracer schrieb:
... was ich mich frage ist, was das genau ist. dann könnte ich das evtl. vorbeugen.


Es ist eine Herausforderung, aber wenn Du schonungslos in Dich gehst, kann es schon passieren, daß Du über des Übels Wurzel stolperst. Damit ist die Geschichte zwar nicht zwangsläufig beendet, aber Du hast zumindest das Ende des Fadens in der Hand.
Im Zweifelsfall würde ich aber professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Es fällt mir immer schwer, diesen Rat zu geben, denn es gibt so viele Scharlatane und so wenig gute Therapeuten :-(
Mit etwas Glück aber findet man Hilfe. Wirkliche Hilfe meine ich, nicht end-, sinn- und erfolglose Therapien, die nur dem Therapeuten helfen.
Wie immer Du es angehst, ich wünsche Dir alles Gute.
LG road
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.17 22:28
Road schrieb:
.....

ich meinte ehr welche hormonspeicher durch speed leergefegt werden und dann zu der depri führen.
seit kurzem habe ich endlich nen therapeuten, mich wollte niemand, über 2 jahre alles abgesucht, bei allen ämtern und distanzen durchgegangen. die geben mir lieber ne frührente mit 20 anstatt mir mal ne behandlung zu geben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.17 19:36
Nabend zusammen ;)

Hat jemand Erfahrung mit Medikamenten gegen die Magenbeschwerden die teilweise beim Konsum auftreten? Welche sind da zu empfehlen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.17 23:01
Ich musste ehrlich gesagt erst mal gucken, ob ich im MDMA- oder Koka-Thread gelandet bin. Amphe solo ist eigentlich so gar nicht der Kandidat für Magenbeschwerden. Würde da erst mal abklopfen, ob mit deinem Magen generell alles ok ist.

Konsumierst du sehr oft? Ernährst du dich allgemein gut? Wie siehts bei dir normalerweise mit Mischkonsum aus?
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
19 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.17 23:16
Ich habe auch eher mal einen übersäuerten Magen bei MDMA, mir helfen da so einfache Kautabletten aus der Apotheke oder Drogerie..gibt auch welche mit ganz angenehmen Pfefferminzgeschmack...eigentlich hab ich die immer mit auf Party..Irgendwer kann die immer gebrauchen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.17 23:36
Weltraumechse, jeder Mensch reagiert darauf verschieden. Amphe oral war bei mir nicht gerade magenfreundlich.

Irgendwelche Medikamente würde ich jedoch nicht empfehlen, eher irgendwas mit Ingwer oder Pfefferminz-/Kräutertee. Oder Nasalkonsum ;) - der ging mir zumindest fast nie auf den Magen.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.098 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.17 23:58
buntefarben schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit Medikamenten gegen die Magenbeschwerden die teilweise beim Konsum auftreten? Welche sind da zu empfehlen?


Mal was essen ^^ Ich Krieg immer richtigen Heißhunger wenn ich mir morgens eine baller, wenn ich dann nichts esse, endet das auch 2-3 Stunden später in fiesen Magenbeschwerden.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.17 11:27
Meistens schreddert "gängige Paste" die Nase ja ziemlich, unbehandelt jedenfalls. Das scheint bei kalten Temperaturen noch schlimmer zu sein.

Beim ersten mal morgens vor der Tür fast 5 Minuten heulend rumzulaufen mit Niesattacken 10x hintereinander, wo mitunter die Fleischbrocken nur so aus dem Kolben fliegen ist unangenehm und sieht komisch aus, wenn man dazu noch durch den Mund atmet, um die Nieskicks zu minimieren.

Wer öfter unbehandeltes zieht, kennt das womöglich.

Also häufiger oral konsumieren, mal sehen wie man sich als Ziehgeier dran gewöhnen kann. (Wie ist das durchschnittlich, es liest sich viel: 1,5-fache oder gar doppelte/dreifache Menge wie nasal?)

Stimmt es, dass oral aufgenommenes "Pep" durch gemeinsame Einnahme mit Natron in irgendeiner Form "gepusht" werden kann? (Abbau, Aufnahme..?!)

Am besten ist natürlich eine Reinigung mit Aceton o.ä. Methoden, klar.

Zum nasalen Konsum, wenn nichts anderes bereit steht: sinnvoll, getrocknete Paste mit "Restbrennwert" etwas mit Natron zu verfeinern als Balsam für die Nase und ein langes, gesundes Leben?

Man sollte sich darüber freuen, wenn sich ein Philanthropie - Anfall ankündigt. Einfach fallen lassen und genießen. Oder bereuen.

« Seite (Beiträge 1546 bis 1560 von 1939) »