LdT-Forum

« Seite (Beiträge 781 bis 795 von 1110) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.16 20:24
DIAZEPAM - das ist wunderschön. Ich finde es ist wirklich überragend schön!

My two cents: ein doodle, welches ich immer häppchenweise über eine Woche in den Zügen zur und von der Uni gemacht habe.
Dazu hörte ich sehr viel Lacuna Coil. Lorazepam war in geringfügigen Mengen involviert.

Hostage to the light

0fd719-1482433856.jpg


Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.16 21:43
Ich liebe deine Bilder, Diaz, so auch dieses, wenngleich ich diesmal nicht umhin komme zu erwähnen, dass für mich die Hand wie ein Fremdkörper dasteht, nicht nur, weil sie nicht besonders exakt gezeichnet ist. Ich frage mich, ob Hand und Arm überhaupt zu diesem Mädchen gehören können, denn dazu müsste es den Arm wahrscheinlich schon gehörig verbiegen. Da aber gerade die Hand mit dem Streichholz in diesem Bild wahrscheinlich das wichtigste Element ist...

Ach was, ich will nicht drauf herumreiten, du malst und zeichnest so schöne Gesichter voll von Neugier, Traurigkeit, Freude, Liebe und so weiter, und du erzählst so faszinierende Plots mit deinen Bildern. Nur weil du das so gut kannst, fällt mir so ein Detail überhaupt auf.

LG Dono
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.12.16 22:15
wow... einfach nur wow...

Ich meine das Bild "If all else falls, use fire" von Diazepam

Top.. ich bin sprachlos...

Was hast du für Farben benutzt? Aquarell und ?
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.12.16 12:14
zuletzt geändert: 24.12.16 14:00 durch Svastika (insgesamt 1 mal geändert)

vorher/

fxvO1y8.jpg

nachher/fuck idols

QgDjrrg.jpg
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.01.17 02:48
xg1sunX.jpg
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.17 18:12
Hallo.
Verkauft von euch jemand zufällig jemand seine Bilder?
Jetzt natürlich nicht für Tausende von Euros. Falls jemand paar Bilder hat die er gerne Verkaufen oder noch besser verschenken will könnt ihr mir gerne eine Kontaktanfrage senden. Würde mich freuen :)

LG
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 08.01.17 17:50
@Dono: Jaaa, Anatomie... Hände sind Horror, ich arbeite dran. :D Danke!
@aufsuche: Danke <3 Das ist nur Aquarell, die Outlines mit Fineliner.
@Blechmatte: Dankidanki <3


Und Noies! Produktive Nächte liegen hinter mir und haben ihre Spuren hinterlassen... Prepare for more.



waitingforabetterworld_by_herzlose-dauonns.png

"Waiting for a better world"

-

saviour_by_herzlose-dauoot5.png

"Saviour"



"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.17 13:04
Diazepam, ich bewundere die vielen schönen Bilder, die du hier ausstellst. Ich hoffe, dass du damit auch schon etwas Kohle machen kannst. Die Motive sind wirklich wunderschön!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 17.01.17 01:33
@Kraeuterhexe Dankeschön! :3
Aye, schön wär's.



Happiness I.V.

tumblr_ojwecmHHd61sxp9wbo1_1280.jpg


"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.01.17 00:16
ML3O93Ph.jpg

MDMA, 1P-LSD, 2-CB-Fly & Pepp
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.17 00:51
Coole Idee mit den Devanagari-Zeichen ;)
Haben die Wörter auch eine Bedeutung? Mit meinen mäßigen Hindikenntnissen erkenne ich nämlich keines davon.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.01.17 01:40
Hey Jodo, freut mich, dass dir das Bild gefällt. Die Schrift ist nicht nur wahllos, insgesamt stecken eine ganze Menge Unterschiedlich Bedeutungen drin. Dass du mit Hindi kaum was erkennst, kann daran liegen, dass es auf Sanskrit gemalt ist. Einzelne Wörter, Mantra etc

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 27.01.17 00:29


fruehling_by_herzlose-dav15dm.png

Fruehling..


"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.01.17 01:12
Und wieder absolute Superbilder... @Diazepam...

"Waiting for a better world" und "Fruehling" gefallen mir auch sehr gut...

Die Figur in den beiden Bilder, stellt das einen Vogel da? Das zieht mich irgendwie an, weiss nicht genau warum... :-)

Und ich frag mich warum du das Bild "Fruehling" genannt hast...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 27.01.17 12:47
@aufsuche: Danke! <3
Das ist eine gute Frage...
Eigentlich habe ich mir währenddessen keine großen Gedanken dazu gemacht, aber als ich das Bild eine Weile nach Fertigung betrachtete, sprang mir der Kontrast förmlich ins Auge... Die frühlinghafte, liebliche Szene mit sanften rosa Tönen und Blütenblättern, und das Wesen, das sich auf einem Gleis-Spaziergang befindet... Er spaziert in einer förmlichen Idylle aus Erlösung, aus Wohlbefinden, ungeachtet dessen, dass er sich nur wenige Centimeter vom Tod entfernt befindet. Oder findet er gerade in dem langsam nahenden, ungewissen Tod diese Art von Erlösung?
Frühling als Symbol für einen 'Neuanfang', egal in welcher Welt.
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng

« Seite (Beiträge 781 bis 795 von 1110) »