LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1276 bis 1290 von 2231) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.17 22:08
Hab die Tage das Bali getestet und ich kann nur sagen - mega gut. Bin trotz Opitoleranz irgendwann weggenodded.
Zur Bestellung hab ich als Sample Super Agatha Green bekommen und bin schon gespannt. Das Red Vein davon war auf jeden Fall empfehlenswert euphorisch.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.17 00:29
InfraRed schrieb:
Hab die Tage das Bali getestet und ich kann nur sagen - mega gut. Bin trotz Opitoleranz irgendwann weggenodded.

Dann hast du definitiv ein anderes Bali geschickt bekommen als ich.

InfraRed schrieb:
Zur Bestellung hab ich als Sample Super Agatha Green bekommen und bin schon gespannt. Das Red Vein davon war auf jeden Fall empfehlenswert euphorisch.

Du findest das Super Agatha Red wirkt euphorisch?

Mein Englisch ist unter meiner Würde.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
124 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.17 14:42
Habe heute mein SAG bekommen.
Irgendwie war der letzte Beutel besser von der Wirksamkeit...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.17 20:10
Leute merkt ihr nicht, dass ihr euch im Kreis dreht?
Schiebt doch nicht jede veränderte Wirkung auf die Charge/Sorte und die Empfehlungen hier.
Keine der Sorten die hier teilweise angepriesen wurden haben bei mir einen wirklichen Effekt erzielt, andere schon.
Die Toleranz schwankt zudem auch individuell und es gibt noch so viel mehr Faktoren.
 
User gesperrt

dabei seit 2016
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.17 20:55
Durch diese reviews merkt man aber nach einer Zeit bei wem es in etwa gleich anschlägt,für mich gibt es hier ein paar User wo ich absolut drauf vertrauen kann ,also bitte weiter so Sky,Sams usw...Danke euch!! :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.17 21:45
zuletzt geändert: 18.01.17 22:36 durch Nino13 (insgesamt 2 mal geändert)
Du hast vollkommen recht damit. Im Endeffekt zählt nur das was du für dich davon mitnehmen kannst. So ist das, ansonsten wäre die Meinung anderer immer Gleichgültig. Aber der Sinn von dem ganzen hier ist eben das man individuell Erfahrungen austauscht. Ansonsten verschwendest du deine Zeit.
Im Endeffekt finde ich dieses Forum gut. Habe ziemlich viel durch die Erfahrung anderer gelernt. Trotzdem hat eben jeder seinen eigenen Charakter und Geschmack und muss für sich selbst entscheiden. Bei kratom ist es glaube ich noch viel mehr schwierig, es gibt soviel Sorten und Vendoren und vorallem die unterschiedlichen Chargen bei dem Natur Produkt.
Finde ich auch gut, zum Glück müssen wir nicht über pharmazeutische Produkte diskutieren, dass wäre wahrscheinlich einfach und ich würde ungern mit denen tauschen, habe es hinter mich gebracht. Deswegen bleibt alle wie ihr seit. Zumindest mit dem Shop kann man was anfangen. Bin übrigens auch ziemlich verwundert von dem Unterschied zwischen SAG green und Red. Finde auch borneo Red u maeng da Red besser.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.17 14:22
Hallo, liebe Leute, ich bin zwar noch neu hier, aber mir fällt jetzt schon öfter auf, dass sich Kratom-User immer wieder über nachlassende Potenz beklagen, nicht nur hier, im K24-Thread, sondern auch in anderen Shopforen.

Ich habe noch keinen Shopbetreiber erlebt, dem nicht unterstellt wurde, Kratom zu mischen, Ladenhüter zu verscherbeln und so weiter. Das mag da und dort ja auch der Fall sein. Aber meistens sind es meiner Meinung nach der eigene Konsum, der Biorhythmus und auch noch andere Faktoren, die auch bei gleicher Charge zu verschiedenen Resultaten führen können.

Ich habe vor ein paar Wochen von einem Freund ein paar Gramm Maeng Da Red von diesem Shop bekommen. Er war ganz begeistert davon (und ist es übrigens auch von diesem Shop). Die erste Kostprobe fand auch ich wunderbar. Schön erwärmend und entspannend. Die zweite Probe ein paar Tage danach war öde, mir wurde schwindelig und auch ein bisschen übel. Beide Male nahm ich 4 Gramm. Wem soll ich jetzt die Schuld geben? Da ja auch noch die Möglichkeit besteht, dass schlechter Biorhythmus, Toleranz UND schlechte Qualität aufeinandertreffen, wird die Sache noch komplizierter.
 
User gesperrt

dabei seit 2016
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.17 14:38
Kraeuterhexe schrieb:
Wem soll ich jetzt die Schuld geben? Da ja auch noch die Möglichkeit besteht, dass schlechter Biorhythmus, Toleranz UND schlechte Qualität aufeinandertreffen, wird die Sache noch komplizierter.


Ganz klar dem Shopbetreiber. Er hat extra das gute Kratom nach oben in der Tüte getan, um euch anzufixen. Unten ist dann alles mit schechten Chargen zusammengeschüttet worden, um den Gewinn zu maximieren. GENAU SO arbeitet die Kratom-Mafia nämlich.

Aber mal im Ernst. Genau, was du sagst, stimmt auch. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, mal sollte echt vorsichtig sein mit ensprechenden Unterstellungen an den Händler.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.17 15:14
Man kann über mehrere Bestellungen und Monate hinweg aber definitiv einen Trend erkennen, da werden mir die meisten auch zustimmen, das manche Shops sehr gleichbleibend gut waren, bei manchen Shops ging es nach einiger Zeit immer weiter berab und andere hatten regelmäßig schwankungen durch Jahreszeiten. Bei dem einem Shop ist eine bestimmte Sorte immer Top aber der Rest dafür nur mittelmäßig usw.
K24 überzeugt bisher fast immer mit überdurchnittlich guter oder gar hervorragender Qualität.

Kraeuterhexe schrieb:
Das mag da und dort ja auch der Fall

Man weis das sein Gehirn Matsch ist wenn man Maeng da statt das mag da gelesen hat freak mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.17 15:36
Das stimmt wohl alles. Vorallem der Punkt mit der Toleranz. Erst seitdem ich überhaupt eine Toleranz habe, kommt es vor das mal die ein oder andere Sorte nicht so gut rüberkommt.

Ich weiß noch ganz genau als ich vor etwas mehr als 4 Jahren eine Sample Mischung von K.eu bestellt habe - da war es scheiß egal welche sorte ich getestet hab. War bei kleiner Dosierung alles komplett gleich für mich :D

Erst mit der Toleranz bekomme ich die Unterschiede der verschiedenen strains mit. Und ich denke das man da so emotional reagiert lieg höchst wahrscheinlich an der Gewöhnung des Körpers. Was das auslösen kann, ist ja bekannt.

Leider bin ich momentan nicht in der Lage meine Review für maeng da white und Red abzugeben, im erkältetem Zustand wirkt das bei mir leider nicht :)
 
Traumländer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.17 16:03
Skipk schrieb:
Leider bin ich momentan nicht in der Lage meine Review für maeng da white und Red abzugeben, im erkältetem Zustand wirkt das bei mir leider nicht :)

Du spürst also trotzdem die Erkältungssymptome?
Ergo: SCHLECHTES KRATOM! (*gnihihi*)

PS:
Jetzt neu: Ironie zur Kenntlichmachung in fetter Typo.

PPS:
@Skipk: Gute Besserung!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.17 16:37
Leider ist es nicht nur mit den 2 genannten Sorten so, sondern jede einzelne!! 11 einzelf!

Das bedeutet im umkehrschluss das JEDER Händler schlechtes kratom gezielt dann an mich verkauft wenn ich eine Krankheit erleide. Ich bin ausser mir!!!

^^ danke @Der Bollo
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.17 00:02
Klar, wir Konsumenten sind ständig zu erkältet , zu tolerant und eh eigentlich grundsätzlich zu doof um gute und schlechte Qualität zu unterscheiden. -Weil die Wirkung von Kratom ist ja sooooo subjektiv. -Und dazu noch das komische Klima in dem Kratom wächst... also völlig unberechenbar das Zeug.

Der Sand und das Metall im Pulver sind in Wirklichkeit nur Halluzinationen. -Ausgelöst durch Dauerkonsum -und Toleranz.

Manchmal sind es aber auch einfach nur intrigante Behauptungen von Konkurrenten. Denn es ist wirklich mehr als wahrscheinlich das ständig Metall von den Maschinen bröckelt und Sand ins Pulver rieselt. -Unglaublich paranoid anzunehmen jemand von den Händlern/Zwischenhändlern wolle seinen Gewinn maximieren indem er es hinzufügt!

Achja, farbenblind, taktil unfähig und geschmacksverirrt sind diese Kratom Konsumenten sowieso.

Und nie hebt sich einer von diesen geizigen Suchtbolzen mal etwas vom Kratom auf um Vergleichen zu können mit der vorherigen Bestellung...

Und nicht zu vergessen:
die Chargen Nummern gibt es nicht nicht mehr damit der Konsument weniger Kontrolle hat, sondern weil es für den Verkäufer logistisch zu aufwendig wäre und er ansonsten die Preise erhöhen und/oder Arbeitskräfte entlassen müsste.

Mein Englisch ist unter meiner Würde.
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.01.17 10:14
hast du nen schlechten tag?
gewisse geschäfte basieren hauptsächlich auf vertrauen.
was anderes bleibt dir ja quasi nicht übrig.
gefällt dir ware und ticker nicht? geh ne ecke weiter^^ stehen genug rum. bedenke alle kochen mit natron ähm wasser.

ansonsten, ich hatte nur einmal schlechte quali und das war das viel gerühmte green maeng da, passiert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.17 00:06
Nach meinen Erfahrungen kann man eine Kratomsorte erst einigermaßen zuverlässig beurteilen, wenn man diese mindestens 4 - 5 mal getestet hat!!! Wie hier bereits gesagt wurde, spielen sehr viele Faktoren eine nicht zu unterschätzende Rolle bei der Wirkungsweise - und dann eben auch die persönlichen Vorlieben bzw. die individuellen biochemischen Prozesse.

Nochmal zur Qualität von 24: Finde diese bisher insgesamt sehr annehmbar. Schlechtes Kratom hat jeder Shop, die einen mehr, die anderen weniger, das lässt sich nicht vermeiden!!! Jetzt muss man allerdings auch anmerken, dass 24 seit ca. 3 Monaten (stimmt das?! Bitte korrigiert mich) einen neuen Großhändler hat und vorher von einem anderen beliefert wurde.

Gleichzeitig bin ich mir wirklich ziemlich sicher, dass ich die Produkte des Grohändlers schon seit über 2 Jahren kennen und bei 24 nicht zum ersten mal damit konfrontiert wurde/werde. Ich denke, ich habe dort schon einige Kilos bestellt (habe es nicht gezählt, aber hat sich in der Zwischenzeit doch summiert...). Insgesamt bin ich mit der Ware zufrieden, es gab immer mal absolute Hammersorten - sowie auch gelegentliche Enttäuschungen. Einiges an Mittelmaß war auch dabei. Was diesen Großhändler aber nach meinen bisherigen Erfahrungen deutlich von anderen unterscheidet: Es dauert echt sehr lange, bis die Chargen wechseln. bei anderen Shops geht das wesentlich schneller!!!!! Anscheinend hat dieser Händler wirklich richtig große Mengen von den einzelnen Sorten auf Lager. Frank von kratometcetera hat mir auch mal zu verstehen gegeben, dass Kratom in Indonesien doch ein nicht zu unterschätzende Exportware darstellt, einige Menschen dort gut davon leben können. Da werden schon einige Tonnen produziert. Ich finde, 24 ist mit kratometcetera so der beste Shop bis dato. Bei etcetera finde ich die Qualität noch etwas konstanter, dafür sind die Preise aber mittlerweile doch recht hoch - das hat sich mit der Zeit so langsam entwickelt. Die anderen mir geläufigen Shop können ansonsten nicht mithalten, kratomdelight, auch einer meiner Favorites liefert leider nicht mehr nach Deutschland.

Wenn User mit der Qualität von 24 nicht zufrieden sind, dann werden diese ja vermutlich nicht mehr dort, sonder woanders bestellen - bzw. haben zuvor woanders bestellt und waren von der Ware dort mehr angetan... Da bei 24 die Samples doch ziemlich günstig sind, hat jeder die Möglichkeit, z. B. 5 Sorten, die in Frage kommen könnten, zu bestellen und davon ggf. nochmal etwas nachzubestellen. Ich glaube nicht, dass 24 irgendwelche Sorten mischt (weiß es allerdings auch nicht 100%ig). Ich finde auch, einen Shop kann man nicht beurteilen, wenn man dort 2mal bestellt hat, dazu benötigt es noch um einiges mehr.

Nochmal etwas ganz Allgemeines - und das betrifft wirklich jeden (!!!) Shop: Hat man von einer schlechten Sorte noch eine größere Menge auf Lager, wird man diese nicht in die Ecke stellen oder wegwerfen, denn dafür ist es dann doch zu teuer; allerdings werden die Kunden davon nicht ganz so viel kaufen. Irgendwie muss das Zeug trotzdem noch an den Mann gebracht werden. Wie das dann abläuft, entzieht sich meiner Kenntnis! Ich glaube, da ist man dann darauf angewiesen, dass Kunden von den Ladenhütern bestellen, die davon noch nichts bestellt haben. Wie viele Kratomkonsumenten hier das Forum lesen oder sich hier sogar aktiv beteiligen, kann ich nicht beurteilen, wäre aber mal interessant zu erfahren. Leider wird es dazu vorerst keine repräsentative Statistik geben...

Dieser Beitrag ist entstanden unter Mithilfe von: Borneo Enhaced (kratometcetera), Super Green Agatha (kratom24), Dark Bali (kratom24, vom alten "Zulieferer") in direkter Kombination zu gleichen Teilen (4-4-4 g).
 

« Seite (Beiträge 1276 bis 1290 von 2231) »