LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.01.17 02:46
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Erste mal DHM 500mg, welcher von Dreamer96 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.01.2017.

Diese Diskussion wurde am 19.01.2017 von VaPoRiZeR gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.17 04:13
zuletzt geändert: 19.01.17 13:58 durch Nuke is back (insgesamt 1 mal geändert)
Das mit dem "kaum eine Wirkung" ist auf DPH / DHM so eine Sache für sich. Habe schonmal mit jemandem geschrieben, der total drauf war es aber überhaupt nicht gepeilt hat. Woran das genau liegt weiß ich nicht, aber evtl. erkennt man einige Halluzinationen auch gar nicht als solche. Nunja, wie du ja bereits selbst festgestellt hast ist ein voller Magen selten optimal für den Start in einen Trip, von daher lässt sich in diesem Fall auch eher schlecht sagen, ob es zu wenig war, vermutlich eher nicht, sonst wäre das mit den Gesichtern am Vorhang nicht passiert. 250 DPH sind je nach Gewicht schon dazu in der Lage Halluzinationen auszulösen, meine ersten Trips erfolgten damals mit 350mg und waren schon ziemlich ausgeprägt. Wenn du dich aber entscheiden solltest direkt mit einer höheren Initialdosis zu starten, dann solltest du auf keinen Fall mehr nachlegen (das Zeug sollte dann außerhalb deiner Reichweite sein, ich habe auf DPH auch schonmal rigoros nachgelegt, habe dann innerhalb von drei Tagen knapp 3000 mg DPH gefressen und durchgehend halluziniert, einen Teil der Zeit davon war ich dennoch überzeugt nüchtern zu sein auch wenn es zu keinem Totalabsturz kam). Die Folgen am nächsten Morgen gehören wohl mit dazu, nach höherdosierten Trips hatte ich häufig auch am nächsten Tag noch Halluzinationen. Im übrigen ist DPH in seiner Wirkung der von Nachtschatten gar nicht mal so unähnlich, also man begibt sich da auf ein ganz ähnliches Terrain mit dem einzigen Unterschied, dass das Abenteuer ein wenig kontrollierter abläuft. Aber gerade als Anfänger sollte man das Zeug nicht unterschätzen.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.17 18:39
du berichtest über schlafstörungen und daß dich die vorträge über schlafhygiene u ähnliches der apotheker nerven...kaufst dann schlaftabletten, konterst die mit coffein-tabletten, nur daß du dir die nächte um die ohren schlagen kannst und tagelang zwischen wach, trippend, müde, aufgekratzt durch die gegend stolperst...hab ich das richtig verstanden...?
kein wunder, daß dein körper gar nicht mehr weiß, wann tag und nacht ist und wann er jetzt müde sein soll und wann nicht...tippe mal amateur-diagnostisch auf einen gestörten melatonin-serotonin-haushalt...da hilft eben dann auch kein baldrian oder ähnliche pflanzlichen mittel mehr...

ich mein, ich will mich ja nicht in deine angelegenheiten mischen, aber gesund hört sich das nicht an; vor allem, wenn du schon selber drunter leidest...ich würd mir an deiner stelle mal überlegen, ob es diese durchgemachten nächte wirklich wert sind und dann auch mal konsequent auf alles aufputschende verzichten (einschließlich uppers und koffein)...trippen kannst ja untertags auch...

love, peace & unity
phoenixdrache
kopf aus, herz auf...

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)